BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Im Westen Japans

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.238
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge

    Im Westen Japans

    Heute Morgen bei Baden Ladies geschaut was sich alles veraendert hat,finde ich doch schon wieder eine neue Asiatin.Telefon genommen
    und angeruffen es meldetet sich eine freundliche Stimme hier ist Ayumi.Nach den Preiss fuer eine Stunde gefragt 150 fuer FZ,GV,ZK
    Massage,kuscheln,schmussen.Termin ausgemacht alles seher hoeflich und unkompiziert.Ayumi ist am Ende der Weststadt Stadteinwaerts
    in Baden Baden in der naehe einer Kirche.Damit ich es nicht wieder Vergesse die Bilder der Wohnung sind nicht von der Wohnung in
    der Ayumi ist.Die Wohnung ist sauber Bad auch sehr sauber genuegend Handtuecher alles ok.Zu Ayumi die Bilder sind ok aber seher
    Vorteilhaft aufgenommen sie hat schon ein kleines Baeuchlein.Wehr auf kleine zierliche Asiatinen steht wird hier eher enttaeuscht,wobei
    es jeder selbst entscheiden muss.Sie ist seher hoeflich spricht gutes Deutsch und ist seher sauber und wohlrichend ueberall.Zum ablauf
    wahr alles Grund sollide.ZK seher gut macht sie scheinbar gerne,FZ gut um es kurz zu machen sie ist immer voll bei der Sache und auch
    bemueht alles richtig zu machen. Sie ist noch die ganze Woche hier denke aber nicht das ich sie diese Woche noch einmal besuche.

    Gruesse geiler Bub

    PS.Die Wohnungbilder sind aus der xxxxxxrstr.xxx in der letzte Woche Yuki wahr
    Geändert von Knatterton (27.03.2017 um 17:40 Uhr) Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.292
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Ich helfe mal mit einem Link:http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...i-7772940.html

    Telefonnummer (bei Ladies öffentlich ohne Passwort einsehbar) ist 0151-71101499


  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •