BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thai Nadir in Speyer

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

    Thai Nadir in Speyer

    Hallo an allen,

    Bin soeben bei dieser Dame in Speyer gewesen

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e1490446103991

    Die Bilder haben mir so gut gefallen das ich vorab telefonisch mich angekündigt habe, wo auch meine wünsche besprochen wurde.

    Zk, fo, gv, anal. 1stunde für 200€

    Die Dame am Telefon konnte sehr gut Deutsch. Voller Vorfreude und halbe Stunde Autofahrt und ich war Vorort.

    Aufgemacht hat mir eine Dame die mit den Bildern nichts zu tun hatte, ca. 10-15 kg mehr auf den Rippen, und wesentlich älter, aber schwer zu erraten wie alt wirklich.

    Ich fragte sie ob ich mit ihr telefoniert habe?
    Die Antwort kam in Sehr schlechten Englisch.
    Ich zeigte ihr die Bilder vom Inserat und sie meinte das sie die Person ist.

    So geil wie ich war wollte ich trotzdem nicht unverrichteter Dinge zurückfahren und blieb für 30€ Minuten.

    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam in einem Badetuch eingewickelt zurück.
    Als der dann abging verging es mir auch schon teilweise. Überschüssige Haut und eine sehr schlechte Kaiserschnitt op hatten ihre Spuren deutlich hinterlassen.

    Zk wurden von mir abgelehnt, ihr fo ist sehr gut, dabei wurden meine Eier auch eingezogen. Allerdings kam keine richtige Stimmung meiner Seite auf, sodass ich schnell zum Ende kommen wollte.
    Deswegen gleich aufgummiert und anal genommen. Macht sie auch sehr gut ohne zu meckern bis zum anschlag.
    Anschließend wurde mir eine Massage und Dusche angeboten, aber ich wollte nur noch raus.

    Nachdem der Druck weg war, war die Enttäuschung über die Vorfreude anfänglich doch zu hoch.

    Wieder Lehrgeld bezahlt und abgehackt.

    Nächstes mal wird es besser😀

    Schönes we an alle

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pasha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Hi Kollege pasha,

    Ein stolzer Preis, der da von Dir akzeptiert wurde.
    Eigentlich soll man konsequent sein und wieder gehen, wenn es zu wenig Übereinstimmung mit der Anzeige gibt.
    Aber ich kenne es, man denkt, man ist nun einmal hier ... und hinterher war's verbranntes Geld.
    Abhaken und als Lehrgeld betrachten ist glaube ich eine richtige Sichtweise.
    LG

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    Danke Pascha, dass du getestet hast

    Ich meide Asiagirls inzwischen immer mehr. Zu oft waren die Damen nicht mit den Bildern identisch. Inzwischen bin ich auch cool genug einfach zu gehen
    Sollte in Terminwohnungen eine Asiatin zufällig zugegen sein und mir der Rest nicht gefallen, dann buche ich diese.
    Meist ist der Service so, dass man kein Geld verbrennt, aber auch nicht besonders erwähnenswert.
    Bisher kann ich keine Empfehlen, die noch aktiv ist... Sai hat leider aufgehört.

    Greets Sky

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •