BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dann must Du mich halt adoptieren

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Dann must Du mich halt adoptieren

    Ich schleiche durchs DFH. Zi27 geschlossen, noch mal vorbei und immer noch die Türe zu. Also nix mit den 89 geilen kg mit Busch.
    Und komme zum 2.mal bei Zimmer69 (Ein Künstlername mit S ist auf die Scheibe geklebt) vorbei: Sie sieht aus wie im 5.Monat, ist sie aber nicht. Und lacht mich freundlich an. Ich gehe also rein, überreiche 50 Okken und tausche das angebotene Wechselgeld gegen Zusatzzeit.

    Ich ziehe mich aus, sie hat ihren schwarzen Boddy etwas schnelle unten und es geht zum Waschbecken. Das Handy klingel und wird von ihr ab gestellt.
    Auf dem Bett sitzend studiere ich ihren vor mir stehende Körper: KF so 38...40, A/B-Körbchen dürften keine Schwierigkeiten haben, die festen Naturbrüste zu halten, schöner Arsch und alles passt harmonisch zusammen. Ja, das Gesicht passt auch mit leichten Rundungen perfekt dazu...
    Sie lässt sich willig streicheln und die Nippel verhärten, ich ziehe sie auf das Bett runter und das Knutschen geht los. So ganz Girlfrend ohne 6 und macht riesig Spaß.
    Wir kommen ins Gespräch (auf Englisch), sie hat Humor: "Wir verstehen uns sehr gut" meinte sie, "da könnte was daraus werden". Na, ich bin doch ein bisschen zu Alt für dich (Ich schätze, es steht 27 zu 60), entgegnete ich, worauf hin sie meinte "Dann musst Du mich halt adoptieren".

    Na ja, den Sex vergisst sie nicht ("Das ist hier mein Job und den mache ich") und so wird er ab und an ganz schön steif gestreichelt.
    Die vereinbarte Zeit ist nach meinem Gefühl ab gelaufen und ich will gehen. "Nein, Du musst erst noch in mir kommen, vorher darfst du nicht gehen", macht in steif und zieht den Gummi auf. Ich also ein gelocht, erst von Vorne und dann Doggy in die nasse Muschi und ch komme in ihr wie gewünscht
    Wir kuschelten noch was.


    Fazit: Ich werde sie wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •