BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erstbesuch im PiPa, Bruchsal - Teil 1: Andrea

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up Erstbesuch im PiPa, Bruchsal - Teil 1: Andrea

    Im „Nachrückverfahren“ zur 116. Verlosung ergatterte ich einen freien Eintritt in den „Pirates Park“ . Zunächst einmal meinen Dank an das Verlosungsteam! Da ich den Club bisher nicht kannte, war die Spannung dementsprechend groß und ich informierte mich zunächst auf der Webseite über die Räumlichkeiten und natürlich hier im Forum anhand der Erlebnisberichte erfahrener Forumskollegen. So fühlte ich mich ausreichend gewappnet um Neuland zu betreten. Am vergangenen Samstag bot sich endlich ein Zeitfenster – schließlich konnte man ja ein so nettes Geschenk nicht einfach verfallen lassen. Hier folgt nun der – selbstverständliche – Bericht:

    Kurz nach 12.00 Uhr parkte der Pfadfinder sein kleines Auto vor dem Club und auf sein energisches Klingeln wurde ihm die Tür zum Paradies (wohl eher eine frühere Fabrikhalle) aufgetan. Eine freundliche junge Dame in Zivil war offensichtlich erfreut über den ersten Gast des Tages. Mit der Vorlage des ausgedruckten Gutscheins war sie dann allerdings überfragt und rief eine zweite Maid herbei, die das Wertpapier staunend in ihren zarten Händen hin und her drehte und mich mit großen Augen fragend anblickte. Eine dritte herbeigerufene Servicekraft konnte nun endlich das Rätsel lösen und klärte mich darüber auf, dass der Gutschein-Code vor ihren Augen zwar bestanden hätte, aber nicht den Mindestverzehr von € 10,00 beinhaltete und der Genuss der dargebotenen Speisen oder alkoholischer Getränke dann beim Verlassen der Räumlichkeiten abgerechnet würde. Alle 3 Damen waren nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr ansehnlich. Ihre Zivilkleidung ließ allerdings erahnen, dass wohl leider keine von ihnen für spätere Zweisamkeit zur Verfügung stehen würde…


    Die Frage, ob ich zum ersten Mal im Club sei, wurde nicht gestellt. Auch eine Hausführung wurde nicht in Aussicht gestellt. Da der Pfadfinder aber schon groß ist und ganz gut allein zurecht kommt, schnappte er sich den dargebotenen Bademantel und die Handtücher und begab sich ums Eck in die Umkleide. Seiner Kleidung entledigt und diese im sehr kleinen Spind verstauend betrat er danach die sehr großzügige Dusche und machte sich nun sauber für den geplanten Einsatz.


    In der weiten Lounge wurde nun an der langen Bar-Theke sitzend zunächst ein Kaffee (der ausgezeichnet war!) geordert und der Pfadfinder ließ seine Blicke durch den Raum schweifen. Im gegenüber saßen bereits 3 hübsche nackte Mädchen, die offensichtlich bereits auf Kundschaft warteten und den einzigen Mann im Haus neugierig beobachteten. Optisch hatte zwar jede ihren eigenen besonderen Reiz, aber ich wollte nach der langen Fahrt zunächst etwas relaxen, die neue Atmosphäre genießen und beobachtete zunächst das Eintreffen weiterer junger und hübscher Frauen, die in ihrer Alltagskleidung den Club betraten, in die oberen Gefilde verschwanden und dann im Evaskostüm und auf hohen Heels mehr oder weniger graziös die Treppe herunterbalancierten. Nun, nicht jeder Frau ist es wohl gegeben, mit Plateausohlen auch sicher zu gehen und beinahe hätte es zwei Unfälle auf der Treppe gegeben.


    Es dauerte nicht lang und eine der hübschen Verführerinnen setzte sich auf den Barhocker neben mich. Blond, sehr skinny, mit relativ großen und etwas hängenden Brüsten, die allerdings echt zu sein schienen. Sie stellte sich als STEFANIA vor und beim Pfadfinder schrillten sofort die Alarmglocken – hatte er doch im Bericht des geschätzten Forumskollegen Spritzbruder vom etwas enttäuschenden Service dieser Braut gelesen. Also dankend und mit dem Hinweis „Ich gehe erst einmal in die Sauna“ abgelehnt und einen Schmollmund geerntet.


    Nach dem ersten Saunagang und Dusche war der Pfadfinder immer noch der einzige Dreibeiner in der großen weiten Halle unter etwa 10 anwesenden SDL‘s, griff zur Zigarette und zur Apfelschorle und traf eine optische Vorauswahl. Eine der jungen Damen hatte es ihm besonders angetan und er erinnerte sich der lobenden Berichte des Kollegen Murof . Dessen Beschreibung könnte tatsächlich passen. Also Blickkontakt aufgenommen und mit dem Äuglein gezwinkert – und schwupps, nahm sie – nur mit einem orangefarbenen breiten Stretch-Gürtel bekleidet - auf dem leeren Barhocker neben mit Platz. „Guten Tag, wie heißt Du? Geht es dir gut?“ fragte das blondbezopfte Wesen. „Jetzt ja, ANDREA“ antwortete ich und die großen Augen im hübschen Gesicht weiteten sich erschreckt. „Woher kennst Du meinen Namen?“ - „Ich habe im BW7-Forum viel Gutes über dich und deinen lieben Service gelesen“. Prompt hatte ich ihre Arme um den Hals und wurde mit mehreren Schmatzern im Gesicht belohnt. Bingo! Wir unterhielten uns dann noch nett bei einem Getränk und 2 Zigaretten und ich bekam wohlschmeckende Zungenküsse an der Bar. Da ich mich ihr gegenüber jetzt als Erstbesucher im Club outete, klärte mich Andrea dabei auch sehr zuvorkommend über ihren Service und evtl. Extras auf: Blasen au nature, Zungenküsse und Verkehr mit Kondom kosteten € 50 pro halbe Stunde. Alle Extras wie FT, Körperbesamung, Fingern jeweils 1 CE extra. Nun der Pfadfinder wollte keine Extras sondern wünschte sich vielmehr Streicheleinheiten mit dieser anschmiegsamen und attraktiven Frau. Während wir beide noch Kopf an Kopf miteinander tuschelten, nahm er dabei einige neidische Blicke der anderen Damen wahr. Ein Zimmergang war nun unvermeidlich und ja auch zutiefst ersehnt…..


    Der Aufstieg auf der Treppe gleich hinter diesem festen und wohlgeformten Po steigerte bereits die Lust auf mehr. Im von ihr gewählten Zimmer angekommen, verabschiedete sich Andrea kurz und kam nach wenigen Minuten nackt wie die Natur sie schuf zurück. Noch im Stehen umarmten wir uns, sttreichelten einander und wieder erntete der Pfadfinder tiefe, feuchte und innige Zungenküsse. Wie es kommen musste landeten wir nach wenigen Minuten auf dem großen Bett und es ging weiter mit Streicheln, Küssen, Aneinanderreiben der heißen Körper und so fort. Ein sanfte Massage ihres Kitzlers schien ihr zu gefallen und der Pfadfinder konnte aufkommende Feuchte zwischen ihren Schamlippen spüren. „Ist das Fingern?“ fragte er. „Nein, mach weiter“ war die Antwort, während sie meinen inzwischen aufgerichteten Mast liebevoll streichelte. Irgendwann beugte sie sich dann so über mich, dass sie meinen besten Freund zwischen ihre vollen Lippen bekam und mit einem vollendeten und abwechslungsreichen Blasen und Saugen meine Lust steigerte, während ich noch zunächst mit dem Finger und dann mit der Zunge ihre süße Spalte verwöhnte.


    „Willst Du ficken?“ fragte sie mich schließlich. „Wieviel Zeit haben wir denn noch?“ „10 Minuten“. „Nein, lass uns lieber so weitermachen.“. Bestürzt hielt sie inne und ich musste ihr versichern, dass Alles gut und schön so sei, es mir sehr gefiele was sie da mache und ich – alter Mann, der ich sei - sie nicht unbedingt stoßen müsse, um einen schönen Orgasmus zu genießen. Das schien sie jetzt zu verstehen und gab sich in der verbleibenden Zeit noch mehr Mühe, mich erst mit dem Mund und dann mit der Hand zum finalen Abschuss zu bringen. Nach der Säuberung kuschelten wir noch schön miteinander und der Pfadfinder versprach ihr, sie beim nächsten Aufeinandertreffen „richtig“ zu ficken.


    Es folgte dann am Safe die Geldübergabe (mit einem kleinen Trinkgeld ), Zungenküsschen zur Verabschiedung und mit einem seligen Lächeln auf den Lippen zog sich der Pfadfinder zum 2. Gang in die heiße Sauna zurück – hatte sich doch das sorgfältige Studium der Forumsberichte wirklich gelohnt!
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu der Pfadfinder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Andrea Pipa sagt mir nix ... studiere wohl zu wenig
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Andrea Pipa sagt mir nix ... studiere wohl zu wenig

    Irgendwie auch schade, wenn ich sehe auf der Bonuskarte, dass ich seit dem 15.9.15 nicht mehr in meinem "Stammclub" war
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ja die Andrea ist ne nette und immer ein Zimmer wert :-)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von der Pfadfinder Beitrag anzeigen
    Sie stellte sich als STEFANIA vor und beim Pfadfinder schrillten sofort die Alarmglocken – hatte er doch im Bericht des geschätzten Forumskollegen Spritzbruder vom etwas enttäuschenden Service dieser Braut gelesen.
    Link: http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post714745

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Erstbesuch im PiPa, Bruchsal - Teil 2: Pretty

    Hier nun – etwas verspätet – der 2. Teil meines Erstbesuchs im PiPa. Versprochen ist versprochen!


    In der 116. Verlosung gewann ich ja eine Eintrittskarte in den „Pirates Park“ in Bruchsal (einen Club, den ich bisher noch gar nicht in meinem Fokus hatte) und durfte einen wunderschönen Zimmergang mit Andrea genießen, der von viel Zärtlichkeit geprägt war.


    Nach diesem schönent Star hatte sich der Pfadfinder zu einem zweiten Saunagang zurückgezogen und rekapitulierte noch einmal die wunderschöne Verwöhn(halbe)stunde. Leider wurde er dabei unsanft gestört, denn ein Girl hatte auf der Suche nach einem Opfer den Wellnessbereich erklommen, stöckelte schwarzbestrumpft durch die Etage und riss die Saunatür auf: „Hast du jetzt Lust?“ fragte sie keck. Figürlich war sie schon ein Leckerbissen mit ihrer gebräunten Haut, den stehenden B-Tittchen, wilden schwarzen Mähne bis unter die Schulterblätter. Der Rücken war über die ganze Wirbelsäule mit einem Tattoo aus chinesischen Schriftzeichen „verziert“ und das glattrasierte Pfläumchen präsentierte sich dem Pfadfinder reichlich lecker. Aber ließ sie durch die geöffnete Tür fast die ganze Hitze aus der Sauna heraus und schmälerte so des Pfadfinders Saunagenuss. Und außerdem hatte sie ihn schon in der Lounge 2 mal angesprochen (ich meine, ihr Name war Daniela) und wohl immer noch nicht kapiert, dass der Pfadfinder keine zu aggressive Akquise mag, sondern lieber selbst wählt….. Mit einem „Nein Danke – auf dich hab ich heute bestimmt keine Lust!“ musste der alte Geselle also bei diesem 3. Versuch deutlicher werden. Was mit einem Schmollmund und Zuschlagen der Tür honoriert wurde.


    Nach dem kalten Abduschen setzte ich mich mit meiner Lektüre auf eines der schönen breiten Sofas und dampfte erst einmal aus. Da kam schon die nächste Maid und versuchte mich zu einem sündigen Spiel zu verleiten – offenbar dem nachmittäglichen Männermangel geschuldet. Mia aus Bulgarien war schon wirklich seeeeehr hübsch, mit schwarzen gelockten Haaren, die einen hübschen Kontrast zu ihrer hellen Haut bildeten, und vielleicht gerade mal 20 Jahre alt. Sie trug einen neckischen Ganzkörper-Spielanzug aus schwarzem durchsichtigen Tüll, der außer ihrem Kopf nur die glatte kleine Pussy und süße nach oben gedrängte A-Brüstchen mit kleinen rot geschminkten und stehenden Nippelchen frei ließ. Jaaaa, sie gefiel mir gut, aber so rasch nach der Sauna wollte ich doch noch ein bisschen ausruhen und vertröstete sie mit einem „vielleicht später“.


    Als ich später den Barraum betrat ging sie dann allerdings gerade mit einem anderen Kollegen aufs Zimmer. Abwarten, dachte ich mir und füllte meinen Flüssigkeitsbedarf mit 2 Schorlen und einem Kaffee auf. Nach etwa 20 Minuten kamen die Beiden dann wieder runter und ihr Begleiter setzte sich nach der Geldübergabe sichtlich frustriert vor den Fernseher. „Wie war‘s denn mit der Kleinen“ fragte ich freundlich. „Ging so,,,,“ lautete die Antwort. „Küsst nicht, lässt sich hier nicht und da nicht anfassen.“. Artig bedankte ich mich und beschloss, auf einen Zimmergang mit ihr zu verzichten.


    Inzwischen waren neue Mädels dazugekommen, das Verhältnis Damen zu Herren betrug jetzt etwa 4 : 1. Wem sollte ich jetzt wohl meine Aufmerksamkeit schenken? Der Blick fiel schließlich auf ein ebenholzfarbiges, rassiges Geschöpf, das der Bildhauer Auguste Rodin ebenmäßiger nicht hätte gestalten können. Mit stolzem, aufrechtem Gang schwebte sie geradezu mit ihren vielleicht 1,70 Metern völlig nackt durch die Räumlichkeiten, wobei ihre knackigen Pobacken sanft aneinander rieben. Da wackelte nichts! Lange schwarze und glatte Haare fielen über den Rücken, die kleinen Apfelbrüsten mit steif stehenden Nippeln wippten dabei im Takt ihrer Bewegungen. Die würden gut in meine Hände passen……


    Noch im Gang fing der Pfadfinder sie ab und führte einen Smalltalk im Stehen. Pretty aus Ghana, 25 Jahre alt. Wie glatt sich ihre warme Haut beim Streicheln anfühlte. Im „Dschungelzimmer“ angekommen setzte er seine Erkundungen dicht an sie geschmiegt fort. Liebkoste ihre Brüste und spielte vorsichtig an ihrer samtweichen Muschi, was die Schöne mit einem wohligen Stöhnen quittierte und sich mit tiefen Zungenküssen bedankte. Auf dem „Bambus-Bett“ bekam er nach diesem vielversprechenden Hors d’oevre als 2. Gang zunächst einmal eine sehr erotische B2B-Massage, die den Mast sogleich aufrichten half dann in ein furioses feuchtes Blasen ohne Handeinsatz überging. Auch die (immer noch?) prallen Eier und der Damm wurden ohne Aufforderung einbezogen und eigentlich hätte es so weitergehen können – ja, wenn der Pfadfinder nicht Prettys zuvor schon mit 2 Fingern erkundete Pussy hätte ausfüllen wollen……


    Also wurde die Schöne sanft gebremst und ich zog sie wieder über mich. Aufgummiert und schon setzte sich diese Göttin aus dem fernen Kontinent auf meinen zuvor so kundig vorbereiteten Schwengel und leicht wie eine Feder begann sie mit ihrem variantenreichen Höllenritt. Geil, wie sie ihr Becken kreisen liess und ihren kleinen Knackpopo dabei auf meinem Schoß rieb. Schon fühlte ich langsam den Saft hochsteigen, da kam die ermunternde Frage „Doggy?“. Eigentlich immer gerne – nur war das Bett dann doch ein bisschen zu niedrig für meinen alten, strapazierten Rücken, was ich ihr auch gleich sagte. „No problem!“ lautete die Antwort. Pretty stieg abrupt ab und führte mich zu einem in der Ecke stehenden hohen Stuhl, so, wie man sie auch in Spanien kennt. „Was kommt jetzt noch?“ ging mir durch den Kopf.


    Halb sitzend, halb liegend war diese Position dann doch angenehmer als gedacht und die wendige Gazelle schob dem Pfadfinder ihren kleinen strammen Hintern entgegen. So konnte er völlig unstrapaziös noch einmal in die enge, warme Muschi hinein gleiten und die Göttin der Lust bewegte sich stehen auf dem Schwanz vor und zurück und besorgte den Rest solange, bis sich der Pfadfinder mit einem gewaltigen Zittern in ihr entlud.


    Nach dieser „Behandlung“ war mir nun nicht mehr nach Kuscheln. Bademantel an, am Sind den üblichen Obulus (nebst Tip) übergeben und mit einem strahlenden Lächeln und Küsschen wurde ich verabschiedet. WHF 100 %.....


    Mit einem 3. Saunagang und Dusche endete hier mein Erstbesuch im PiPa. Es wird nicht der letzte gewesen sein.
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu der Pfadfinder für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von der Pfadfinder Beitrag anzeigen
    Der Blick fiel schließlich auf ein ebenholzfarbiges, rassiges Geschöpf ...
    Pretty aus Ghana ...
    Seit meinem Erstbesuch vor ein paar Wochen, hatte ich mittlerweile dreimal das Vergnügen mit Pretty.
    Sie ist der absolute Hammer, zu fast jeder Schandtat bereit. Ein totales GF6-Wohlfühlpaket.

    Meine Erfahrungen mit Pretty ist mit das Beste, was ich je erlebt habe.
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Immer eine Sünde wert.......

    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    .....Sie ist der absolute Hammer, zu fast jeder Schandtat bereit. Ein totales GF6-Wohlfühlpaket.

    Meine Erfahrungen mit Pretty ist mit das Beste, was ich je erlebt habe.
    Was ich gerne bestätigen kann, Kuno41 ! Habe sie leider erst 2 mal angetroffen, aber das war die lange Anreise wert.
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"

  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von der Pfadfinder Beitrag anzeigen
    .... aber das war die lange Anreise wert.
    Nur leider gibt es keine Anwesenheitsliste auf der Homepage, auf der man schon morgens vor Cluböffnung sehen kann, ob Pretty an diesem Tag erwartet wird

  15. #10
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Nur leider gibt es keine Anwesenheitsliste auf der Homepage, auf der man schon morgens vor Cluböffnung sehen kann, ob Pretty an diesem Tag erwartet wird
    Anrufen...

  16. #11
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Ein Beispiel

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Nur leider gibt es keine Anwesenheitsliste auf der Homepage, auf der man schon morgens vor Cluböffnung sehen kann, ob Pretty an diesem Tag erwartet wird
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Anrufen...
    Nachtrag: Vor Arbeitsbeginn, weiß kein Arbeitgeber im voraus wer tatsächlich erscheint.

  17. #12
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Vor Arbeitsbeginn, weiß kein Arbeitgeber im voraus wer tatsächlich erscheint.
    Im PiPa haben mir die Mädels erzählt, dass sie teilweise schon 4 Jahre da sind und das es immer eine Art Stammbesetzung gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass "Dein" Girl da ist, ist also sehr hoch.
    Anrufen könnte trotzdem helfen, da sie in Schichten arbeiten und der Betreiber, bzw. die Angestellten schon darüber informiert sind, welche Mädchen da sein werden.
    Natürlich kann ein Frauenproblem mal für Abwesenheit sorgen, oder ein Mädel ist mal kurzfristig im Point, ein paar Meter die Strasse runter.
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Anrufen...
    Danke für den Hinweis. Aber ruf mal morgens um 8 Uhr, wenn Du Deinen Tagesplan machst, in einen Club an. Was meinst Du, wen Du da am Telefon hast?

    Ich bin halt verwöhnt von der Sakura, dort gibt es morgens ab etwa 7 Uhr die für diesen Tag geplante Anwesenheitsliste, zum Teil sogar mit Bildern, und das alles trotz geänderter Rechtslage. Ja es ist auch schon vorgekommen, dass eine CDL, die kommen wollte (welch nette Zweideutigkeit), doch nicht erschienen ist, aber wirklich nur in Ausnahmefällen. Ich bin dann trotzdem nicht traurig im Club gesessen ……. UNd so wars ja auch im PiPa für mich, keins von den "erlesenen" Girls angetroffen und trotzdem einen schönen Nachmittag gehabt.

    @ww: wenn Du beim Beitrag von JasonB statt dem Danke-Button einen entsprechenden Kurzbeitrag verfasst hättest, wäre Dein Berichtszählerstand noch höher. Also nächstes Mal die Chance nicht verpassen.

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •