BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tanja Rouge Girls

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up Tanja Rouge Girls

    Hallo Zusammen,
    ich war heute bei Tanja bei den Rouge Girls in Karlsruhe.
    Also die Fotos auf der Homepage geben sie so wieder wie Sie in echt aussieht. Auf den Fotos sieht der Bauch durch die Schwangerschaft dicker aus als er ist.
    http://rouge-girls.eu/girls/tanja
    Empfangen hat mich Tanja in einem roten String der ihren Arsch richtig gut zur Geltung bringt. Die Titten sind meiner Meinung nach nicht 70A sondern schon ein schönes B-Körbchen. Sie sagt selber das sie schon 21 Jahre und im 3. Monat schwanger ist. Sie ist sehr nett und achtet auch auf die Wünsche, welche man äußert.
    Wer richtig geilen GF6 sucht, der ist bei Tanja nicht falsch. Sie küsst einen als wäre es der eigene Freund. Sehr tiefe und fordernde ZK. Berühren lässt sie sich überall, auch fingern lässt sie sich. Sie hatte kein Problem das ich ihr zwei reingesteckt hatte. Noch ist sie schön eng. Das Blasen war einfach nur geil, die Kronjuwelen wurden auch nicht vernachlässigt. Mal gefühlvoll und dann wieder fordernd. Die Nippel stehen richtig schön ab und sind auch wirklich so lang. Durfte diese schön lecken und auch ihnen leicht knabbern. Ihre Fotze war schön rasiert und schmeckte sehr gut. Meiner Meinung nach sehr schöne Schamlippen, die lassen sich sehr tief einsaugen.
    Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, sie ist halt eine Raucherin. Wer also ein Problem damit hat, sollte die ZK nicht fordern. Mich hat es am Anfang nicht gestört (ihr Mund schmeckte nach Erdbeere), aber mit der Zeit kam dann doch der Rauchergeschmack durch.

    Location: Typischer Altbau KA, Bad sehr klein.
    WDH: 80% allerdings dann ohne ZK
    Bezahlt habe ich 60 Euro für eine halbe Stunde

    War mein erster Bericht, ich hoffe der passt so weit
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu CoolShades für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Hallo,

    gabs ne Vorstellungsrunde? Kannst du was zu den anderen Damen sagen?

    Danke,
    Sven

  4. #3
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Vorstellungsrunde

    Zitat Zitat von sven80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gabs ne Vorstellungsrunde? Kannst du was zu den anderen Damen sagen?

    Danke,
    Sven
    Es gab eine, allerdings waren nur Tanja und noch eine recht hübsche und junge gerade frei. Die Hausdame war zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht da. Tanja hatte mir aufgemacht gehabt.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

    WOW....Wahnsinn

    War vorhin bei Tanja.... bin jetzt nocham schweben und rräumen...
    Bericht ergänze ich am We

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu schillimalle für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Ich war gestern auch bei Tanja

    Das Bäuchlein sieht man schon ordentlich meiner Meinung nach. Hatte das Angebot für eine halbe Std. gewählt und habe es nicht bereut. Mit Tanja kann man sich gut auf deutsch unterhalten, blasen kann sie gut und beim Verkehr geht sie trotz Ihrem Bauch Ordentlich mit und übernimmt auch die Führung. Am Ende auf Ihre brüste abgeschlossen. Zu den anderen Frauen muss ich sagen sehen die viel besser aus als auf den Bildern der Homepage. Jasmin sah echt super aus und werde sie vielleicht als nächstes nehmen. Isabell sieht auch gut aus aber leider nicht mein Geschmack. Ihr werdet es dort Auf jedenfall nicht bereuen.


    Gruß euer Schleckermaul
    Geändert von Schleckermaul (01.04.2017 um 13:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schleckermaul für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

    Tanja, jederzeit gerne wieder

    So hier mein Bericht.
    Erstmal Danke an Coolshades für den Tip.
    Nachdem ich vor ein paar Jahren bei den Rouge Girls in der Monigerstraße kein befriedigendes Erlebnis hatte, habe ich die Rouges immer gemieden.
    Durch den Tip von Coolshades und dann noch das ich gern mal ne schwanger vögeln wollte bin ich neugierig hin.
    Wurde direkt von Tanja empfangen, es stellte sich auch noch Isabell vor. Hausdame sah ich keine. Die kam erst ganz am Ende und fragte ob alles denn okk war. Ich bejahre freudig und ging dann.

    Tanja machte auch mich zuerst nen kühlen, aber freundlichen Eindruck, so dass ich während der Wartezeit (ich im Bad, sie im Bad...) noch dachte...mal gespannt ob das was wird.

    Sie kam dann nackt ins Zimmer und zog ihre High heels aus, kam zu mir und sagte "ich bin so klein gegen dich"...
    Was dann folgte war schlichtweg Hammergeil... schon die ersten Zungenküsse, tief und fordernd.. sowas erlebt man selten bis gar nicht.. und schon garnicht beim Pay6.
    Wir fummelten uns an und dann gings auf Bett wo ein sehr gutes Französisch von ihr folgte.
    Ich zog sie hoch und wir küssten uns weiter, danach legte ich sie neben mich und leckte ihr ihre schon feuchte Muschi.
    Sie lies sich ohne Widerrede fingern und auch sonst kam während der ganzen Action kein "nein" oder sowas von ihr.
    Wir verbrachten dann noch eine weile in der 69 und sie wollte dann vögeln.
    Leider wollte mein kleiner nicht so, als der Gummi kam... also fingerte ich sie weiter und sie rieb ihren Kitzler, bis sie zum Orgasmus kam.
    Ich glaube der war echt... oder sehr sehr gut gespielt...
    Nun war der kleine Schilli bereit und ich nahm sie in der Missio.... zuerst langsam, dann immer fester, bis sie nochmal kam und ich dann auch
    den Gummi füllte... Sie lies mich schön auszucken, wir schmusten noch kurz und dann bin ich ins Bad.
    Die Zeit war schon vorüber, aber es kam null Hektik auf mich loszuwerden.
    Ihrer Aussage nach bleibt sie noch einen Monat, geht dann wieder in ihre Heimat. (Ich denke zum Kind kriegen)
    Danach kommt sie wieder hat sie gesagt.

    Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt, wie bei Tanja..
    Freu mich schon aufs nächste mal.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schillimalle für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von schillimalle Beitrag anzeigen
    So hier mein Bericht.
    Erstmal Danke an Coolshades für den Tip.
    Nachdem ich vor ein paar Jahren bei den Rouge Girls in der Monigerstraße kein befriedigendes Erlebnis hatte, habe ich die Rouges immer gemieden.
    Durch den Tip von Coolshades und dann noch das ich gern mal ne schwanger vögeln wollte bin ich neugierig hin.
    Wurde direkt von Tanja empfangen, es stellte sich auch noch Isabell vor. Hausdame sah ich keine. Die kam erst ganz am Ende und fragte ob alles denn okk war. Ich bejahre freudig und ging dann.

    Tanja machte auch mich zuerst nen kühlen, aber freundlichen Eindruck, so dass ich während der Wartezeit (ich im Bad, sie im Bad...) noch dachte...mal gespannt ob das was wird.

    Sie kam dann nackt ins Zimmer und zog ihre High heels aus, kam zu mir und sagte "ich bin so klein gegen dich"...
    Was dann folgte war schlichtweg Hammergeil... schon die ersten Zungenküsse, tief und fordernd.. sowas erlebt man selten bis gar nicht.. und schon garnicht beim Pay6.
    Wir fummelten uns an und dann gings auf Bett wo ein sehr gutes Französisch von ihr folgte.
    Ich zog sie hoch und wir küssten uns weiter, danach legte ich sie neben mich und leckte ihr ihre schon feuchte Muschi.
    Sie lies sich ohne Widerrede fingern und auch sonst kam während der ganzen Action kein "nein" oder sowas von ihr.
    Wir verbrachten dann noch eine weile in der 69 und sie wollte dann vögeln.
    Leider wollte mein kleiner nicht so, als der Gummi kam... also fingerte ich sie weiter und sie rieb ihren Kitzler, bis sie zum Orgasmus kam.
    Ich glaube der war echt... oder sehr sehr gut gespielt...
    Nun war der kleine Schilli bereit und ich nahm sie in der Missio.... zuerst langsam, dann immer fester, bis sie nochmal kam und ich dann auch
    den Gummi füllte... Sie lies mich schön auszucken, wir schmusten noch kurz und dann bin ich ins Bad.
    Die Zeit war schon vorüber, aber es kam null Hektik auf mich loszuwerden.
    Ihrer Aussage nach bleibt sie noch einen Monat, geht dann wieder in ihre Heimat. (Ich denke zum Kind kriegen)
    Danach kommt sie wieder hat sie gesagt.

    Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt, wie bei Tanja..
    Freu mich schon aufs nächste mal.
    Dem kann ich nichts zufügen. So erging es mir auch. Ich hatte auch den Eindruck das ihr Orgasmus nicht gespielt war. Freut mich das mein Tipp andere anregt und auch bestätigt wird.

  12. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •