BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Heimspiel" mit Arisa

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    "Heimspiel" mit Arisa

    Nach meinem eher unrühmlichen Ausflug in magyarische Betten konnte ich mich gestern sozusagen "Wieder daheim" fühlen und für über eine Stunde den super Service der A6V genießen. Vom Türöffnen und Erblicken der süßen Linda, über den herzlichen Empfang einer erstaunlich großen Anzahl größtenteils wohlbekannter Mädels, die Sauberkeit beim Duschen und in den Zimmern, bis hin zum eigentlichen Akt und dessen Ausklang mit herzlicher Verabschiedung durch die attraktive Hausdame - es stimmt einfach alles, man fühlt sich einfach sauwohl.

    Wie auch Kollege Cunnilingus hatte ich mit Arisa vor ihrem Urlaub einen "Welcome back fuck" vereinbart. Nun hat es endlich geklappt und ich hatte vorsichtshalber am Vortag telefonisch reserviert.
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=518

    ... Ist sie nicht wunderschön? ...


    Das eigentliche Erlebnis begann wie gewöhnlich mit einer gemeinsamen Dusche und professionallem Waschservice sowie sehr angenehmem Small-Talk. Ich weiß nicht, weshalb mir diesmal Arisa's Augen so aufgefallen sind, aber sie sind einfach wunderschön und ich konnte die ganze Zeit nicht aufhören, besonders ihre Augen anzublicken.
    Nach schönsten Zungenküssen liebkosten wir gegenseitig sehr ausgiebig unsere Körper, ohne jeglichen Stress. Schließlich begann Arisa mit einem Footjob, was ich trotz der inzwischen nicht kleinen Anzahl von Abenteuern noch nie erlebt habe. Es war extrem geil und ich musste mich bremsen, bat jedoch darum, später dann so zum Abschluss zu kommen.
    Nach diversen Missio-Varianten und inzwischen fortgeschrittener Zeit wechselten wir in Doggy. Einfach fantastisch, diese Figur, diese schlanke Taille, diese langen Haare, und im Spiegel diese Augen - eigentlich ideale "Abschuss-Bedingungen" für den alten AL. Aber ich wollte ja mittels ihrer Füße kommen. Also los! Leider war der Reiz des Neuen nun nicht mehr so stark wie anfangs. Zudem wollte ich aufgrund eines für mich persönlich extrem wichtigen Folgetermines nicht überziehen und dennoch ein paar Minuten Massage genießen. Daher Übergang auf Handbetrieb, wobei der Wechsel zwischen Zungenküssen und Blick in Arisa's Augen sehr schnell zum entspannenden Ziel führte. Dann Massage und Duschen, Tschüss bis bald.
    Großartig war's.
    Liebe Grüße
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Verleger69
    Gast

    Arisa & Co.

    Sorry bin noch nicht so gut mit dieser Technik, daher versehentlich einen Blogeintrag geschrieben.
    also auf diesem Weg großes DAnke

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hi Verleger69,

    Danke für Deinen Blogeintrag.
    Pim ist eine gute Wahl für Deinen Plan, und bzgl. Nummer 2 kannst Du fast nichts falsch machen.
    Liebe Grüße

  5. #4
    Stef73
    Gast
    Ach AL'
    Weißt Du was? Jetzt bringst Du mich schon wieder zum träumen...

    So viele Verführungen - da wird man ja ganz verrückt

    Hab' Dank, dass Du einmal mehr Dein wundervolles Erlebnis mit uns geteilt hast!
    Ist ja hier nicht selbstverständlich.

    So hoffe ich einfach, dass auch ich bald wieder verträumt in asiatische Augen blicken kann.
    Ich bleib' dran

    LG
    Geändert von Stef73 (23.03.2017 um 08:36 Uhr) Grund: Link korrigiert.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover
    Danke fuer den Bericht ueber Wolllust statt Unlust!!!!

    Liebe Gruesse geiler Bub

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •