BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ina Italien Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ina Italien Eroscenter Ludwigsburg

    Ich brings nochmal in ner separaten Topic, ist mir ein Bedürfnis:
    War vor kurzem bei Ina. Da ich das Objekt meiner Begierde schon zum 2. mal in meinem Zeitfenster nicht angetroffen hatte, ließ ich mich halt auf Ina
    ein. Hat an der Tür sehr lecker ausgesehen, war nett, gelächelt und mich auf diese weise zum Eintreten verführt. Was sonst, Klassiker. 50 zum Kennenlernen für Blasen und Verkehr ausgemacht. Ich hätt´s mir denken können: an der Tür wieder um ein Vielfaches netter als nach dem Schließen der Zimmertür. Ab Geldübergabe nur noch gelangweilter Gesichtsausdruck und das nötigste an Engagement. Meinen Zahorini mit der Hand etwas auf Betriebstemperatur gebracht, ich durfte immerhin dabei ihre sehr schönen Naturbrüste anfassen, wenigstens was, aber bei ihr null Reaktion oder Mitmachen oder so, nur schwanzorientiertes Agieren ohne Einsatz und Interesse (oh ja, ich finde, das kann man erwarten, zum Glück gibt es ja auch gute Beispiele...) dann aufgummiert und einfallslos und einfach ungeil den Schwanz hart geblasen. Dass er steht, ist eher die Leistung meines Kopfkinos als die der SDL. Dann Ficken in Missio, von hinten, und zum Abspritzen nochmal in die Missio. Das war O.K., hält ganz gut hin, ich kann schön lange ficken, wie ich halt kann, aber sie ist nicht auf Abschluss aus oder sowas, außer eben, dass die Mädels ja immer sehr schnell zum Doggy auffordern, aber nein, ICH komme beim Doggy eher nicht schneller :-) Aber der gelangweilte Gesichtsausdruck........ Sie geht null mit, hält mich auch eher auf Distanz. Optik ist gut, ist ne Hübsche (übrigens wesentlich hübscher als auf den Fotos, die ehrrr unvorteilhaft sind), recht klein, das Ärschle beim Doggy war schon ein schöner Anblick. Insgesamt alles in Ordnung, aber eben auch nicht mehr.

    Mehr Geilheit, Nettigkeit, besseren Sex, geileres Ficken und auch eine gute Chemie von Anfang an, auch für nen 50er, und somit ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, bieten im ECLB meiner Meinung nach Rosa, Eliza, Ruby, Adriana, Latoya. .....Für neue Empfehlungen dort wär ich dankbar.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zahori für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •