BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nikol bei Luxusladies in Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 13 Beiträge

    BW7 Tip Nikol bei Luxusladies in Heilbronn

    ein freudiges hallo,

    bestimmt kennen das einige von euch, der Druck is zwar schon abgebaut aber iwie ruht man noch nicht in sich selbst. Man versucht dem Gedanken nachzugehen und kommt (leider oftmals) auf einen recht rauhen (unter)Grund. Man(n) braucht einfach manchmal weibliche Nähe und Zuneigung, auch wenn es oft schwer fällt, sich das einzugestehen. Natürlich ist es etwas schwierig, da eine Dame zu finden und bestimmt ist es auch keine gute Idee sich einer neuen Bekanntschaft anzuvertrauen. In meinem Fall heisst das konkret ich muss die Dame namens Nikol aufsuchen und hoffen, dass sie in erreichbarer Nähe ist.

    Heilbronn ist machbar von Stuttgart aus. Also angerufen und einen Termin vereinbart. Schon komplett beseelt von dem Gedanke an Nikols Erscheinung also dem Berufsverkehr den Kampf angesagt.

    Leicht gestresst in Heilbronn angekommen hat mich allerdings sofort die ruhige Atmosphäre des Hauses im Bann. Als dann Nikol zur Tür herein kommt merk ich wie ich mich entspannen kann. Dieses ruhige Lächeln in ihrem Gesicht in Kombination mit ihren Augen und dem Körper erzeugt einfach ein absolutes Wohlfühlgefühl in mir.

    Also alles wichtige geklärt und paar Minuten später standen wir nach kurzem Frischmachen auch schon voreinander und ich konnte ihren Duft genießen. Die weichen Haare und die samtglatte Haut, abgerundet von einem mehr als wohlgeformten Körper. (auch wenn ich nicht das erste mal bei Nikol bin, ich bin immer wieder sprachlos!!!)

    Langsam und mit sehr gefühlvollen Küssen und Srteicheleinheiten ging es dann in die Waagerechte und das zarte Liebesspiel wurde erstmal weitergeführt. Auch das gegenseitige Kümmern um die südlichen Gefilde erhielt bald Einzug und nicht nur ich genoss es sinnlich. Einfach nur schön.

    Doch mehr oder weniger plötzlich gab mir Nikol zu verstehen, dass sie jetzt gerne mehr körperliche Betätigung hätte. Auch wenn es gerade so hätte für immer bleiben können ließ ich mir das natürlich nicht zweimal sagen, Ok. Der Gummi war an Ort und Stelle und dem Spassfaktor stand nichts mehr im weg. (Sorry für die Formulierung, eine Sache stand natürlich schon noch...) Da ich mich bereits am morgen um einen dezenten Druckbbau gekümmert hatte, war jetzt ein ausdauerndes Liebesspiel die Folge. Nikol konnte nicht genug bekommen, wenn ich dachte, ok jetzt vielleicht mal einen Positionswechsel, so forderte sie mich auf noch mehr zu geben und genoss es sichtlich immer weniger selbst hand anlegen zu müssen. Oftmals eng umschlungen gingen wir die Positionen durch, wobei sie sich komplett gehen ließ und es meinem empfinden nach auch genossen hat. Das Finale brauchte zwar seine Zeit, allerdings gab es zwei Sieger wenn man so will. wir ruhten uns erstmal (immer aber noch knutschend) eine ganze Weile aus bevor ich eine dusche bevorzugte, da das Vorangegangene meinen Körper doch schon recht in Anstrengung versetzt hatte.

    Wieder zurück bot sie mir eine Massage an, was ich allerdings ablehnte und stattdessen ihr eine Massage anbot, die sie auch gerne annahm.

    Da die zeit schon fast um war, bat ich um eine Verlängerung. Ging in Ordnung.

    Was jetzt folgte war das Zärtlichste/Gefühlsvollste und zugleich Sportlichste/Herausfordernste was ich bisher erlebt hab und mir so nie hätte träumen lassen können.
    Ich will mich hier jetzt nicht wiederholen und ein paar Dinge sollen ja auch unter den betreffenden bleiben, so zumindest meine Meinung.

    Für dieses mal bin ich sehr sehr zufrieden ins auto gestiegen und bin noch einen Umweg auf m Rückweg gefahren, damit ich noch ein bisschen länger diesem schönen Erlebnis in Gedanken nachgehen konnte


    Hier noch die Daten zur Person in Stichworten:

    normale größe (ca 170)
    schöner Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen
    blonde lange Haare
    schönes weibliches Gesicht mit tollen blaugrünen Augen
    weicher und gut geformter Naturbusen
    Hintern wirklich einladend zum anfassen
    ganz rasiert und gut schmeckend

    küssen 1
    blowjob 1+
    auch was sie mit ihren Händen so alles anstellt, wirklich gut
    Performance teils sehr aktiv, aber auch manchmal einfordernd - gute Mischung
    Ausdauervermögen sehr überdurchschnittlich

    sehr einfühlsam und freundlich
    immer ein Lächeln im Gesicht (außer man tut etwas zu gut, dann geht es in intensives und genussvolles Stöhnen über)
    einfach eine sehr liebenswerte Art mit der sie einem begegnet und den Job macht. trifft man so nicht alle tage.

    Ist und bleibt meine Lieblingsdame!


    Gruß und noch n schönen Abend (bei wem auch immer...)


    p.s. http://www.luxusladies.com/heilbronn-neckargartach/
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu PatrickD für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Wirklich ein schöner Bericht für eine wohl sehr sehr schöne Begegnung.

    Ich hab auf der HP der Damen nachgeschaut, doch leider keine Preise gesehen. Kannst Du mir 30 + 60 Minuten - Preise nennen ?

    In den verschiedenen Standortden sind ja wirklich sehr hübsche Mädels . Da sollte man wohl eine Besuch einplanen.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 13 Beiträge
    @sexgolfer

    sorry vergessen zu erwähnen. klar

    30 sind 80 oder 85, weiß ich nimmer genau
    und 60 sind 150

    wie s mit den extras aussieht und was die so im einzelnen kosten weiß ich net, da ich die zumindest hier noch nicht in Anspruch genommen hab...

  5. #4
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #5
    Senior Member Avatar von djjoe
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Frankfurt
    Beiträge
    784

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    626
    Erhielt 483 Danke für 230 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Nikol Luxusladies

    Gestern war ich bei Nikol. Sie war wirklich der Hammer. Wunderschöne Augen und gut gelaunt von anfang an. Weiches Haut und geilen Französisch. Ich musste sie bremsen. Zum schluß mission. Was für ein Körper! Danach AST und schön verabschiedet. Ich wollte sie schon länger treffen. Das warten hat sich gelohnt. Beste empfehlung meinerseits.
    Euer DJ. Kurzer Bericht aber ich bin nicht zu kurz gekommen. LOL
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu djjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •