BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cleo bei Schiller in Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 13 Beiträge

    Cleo bei Schiller in Stuttgart

    guten Abend allerseits,

    (vorletzter Bericht aus den letzten Tagen bevor ich mir ein wenig urlaub gönne)


    gestern morgen immer noch das Bedürfnis gehabt Druck loszuwerden, obwohl mir mein gerade freier Terminkalender schon am Wochenende die Chance gegeben hat. Hat iwie nicht gereicht und bis auf ein Erlebnis in Mainz war auch nichts nennenswertes dabei. Kennt ihr bestimmt. Manchmal soll es einfach nicht so sein wie man es sich vorstellt...

    Also bei Schiller angerufen und einen Termin mit Cleo vereinbart. Fotos sind schon iwie recht heiß.

    Ich wills kurz machen:



    Super süßes Girl, sehr schöner und schlanker Body, nette Ausstrahlung und etwas was ich nicht benennen kann, was mich aber sofort total angemacht hat. Also nicht lange gefackelt 100460, geduscht und zack stand mein Kleiner auch schon, bevor sie überhaupt zu Gange war, sehr sehr geiles Französisch. Wirklich empfehlenswert. nach dem Aufgummieren und etwas Gleithilfe war es ein reines Konzert in ihre enge gebaute Spalte eindringen zu können. Das konnte dann auch nicht lange gut gehen, zumal bei dem Gestöhne was sie von sich gab... sehr geil alles.

    Kurze Massage und dann gingS weiter, diesmal auch ihre Lustgrotte verwöhnt und nicht bereut
    Die zweite runde war definitiv ein richtig geiler Fick und sie hält auch stand über längere Zeit, obwohl sie wirklich eng ist.

    Ok die Brüste sind zwar nicht Natur, das stört im Gesamtbild und -erleben aber kein bisschen, weil das ist einfach so geil ist.

    Also klare Empfehlung. Auch für die etwas ausdauernde härtere Nummer, aber bitte tut ihr keinen schaden an...

    gruß
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PatrickD für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

  4. #3
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge
    Danke Patrik,

    ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit ihr aber sie ist mir bei der Vorstellung auch schon unter die Augen gekommen und finde, dass sie in Natura noch besser aussieht.
    Eigentlich sind Frauen mit kurzen Haaren nicht mein Typ, aber es sieht an ihr schon ziemlich hot,sexy-elegant aus.
    Ich hoffe die Brüste fühlen sich gut an und du könntest noch was dazu berichten. Evtl, wenn man daran leckt,knetet oder ist es eher so, dass sie das weniger mag?

  5. #4
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Hier gibt es noch mehr zu lesen...

    Ich war sehr zufrieden
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ich war sehr zufrieden
    Ich auch beim ersten Date
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #6
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich auch beim ersten Date
    Hatte Cleo mehrfach in Tübingen. Hatte leider sehr abgebaut. Vielleicht läuft es bei Schiller anders.
    Hic fuit

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. ich war heute bei cleo - 1 std

    es waren 3 mädels zur auswahl, cleo war für mich die hübscheste - auf ihrem BH stand "do not touch" sie lachte aber sofort und meinte "kann man doch anfassen"
    nach der dusche kam sie dann rein und bereitete das bett vor, während ich sie von hinten streichelte - schon ging es los mit streicheln und küssen

    sie küsst sehr schön sanft, mit zunge, recht spielerisch und auch intensiv. erst mal eine gefühlte ewigkeit geküsst und gestreichelt, dafür scheint sie empfänglich. allgemein hatte ich bei unserem date da gefühl, dass sie eher die sanft ruhige spielart mag (hartes rammeln schien mir nicht ihr ding )

    weiter im 69, sie bläst sehr zart und sanft, irgendwann wird es ihr aber zu viel, geleckt zu werden - sie hat eine hübsche gut schmeckende pussy mit auffallend grossen "inneren" lippen

    gummi drauf und ein wenig flutschi, sie liegt auf dem rücken . sie hat immer hände auf dem bauch und an der pussy ( am gummi) - ich komme nicht so gut in sie rein, ist schon ganz ok aber irgendwie passt der winkel nicht so ganz .

    sie legt sich auf den bauch, ich dringe von hinten in sie ein (nicht anal) , ihr kleiner knack popo und ihr hübsches gesicht mit leichtem stöhnen bringen mich innerhalb kurzer zeit zum "ersten schuss"

    nun von ihr schwänzchen säubern lassen , insgesamt braucht sie sehr viel trocken und feucht tücher .. ich bleibe vor ihr stehen während sie säubert - mein schwanz bleicbt steif, sie bläst nun wieder weiter, kurz nur, denn nun folgt ein kleines versautes spiel : sie sitzt auf dem bett, ich stehe vor ihr, während sie mit ihren händen meinen schwanz zwischen ihren brüsten reibt. die wirkung der "massage" lässt nicht lange auf sich warten und ich komme nochmal gut auf ihre brüste..

    ich massiere sie zum abschluss noch und wir schmusen und reden noch ein wenig

    - mir hats heute gut mit ihr gefallen , sie kommt wohl in ca 1 monat wieder zu schiller, wdh. für mich zu 100%
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •