BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bei Ihr

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von wikingerhorn
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    black forest
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 144 Danke für 63 Beiträge

    Thumbs up bei Ihr

    Moinsen Mitsteiter

    für Freitag früh hatte ich im EE ein Termin mit IHR vereinbart,

    Die Hausdame leitete mich ins Zimmer, Sie meinte in zwei Minuten wäre SIE bei mir. Die Bilder verhießen schönes und schon öffnete sich die Tür......

    Hinein trat eine Wahnsinns Frau, Groß und Schlank, markantes Tattoo das Bein hinab, ein Lächeln das die Sonne im abgedunkelten Zimmer auf ging und diese langen roten Naturlocken, SIE kam direkt vom Laufsteg stellte ich mir vor........Mein Mund blieb geschlossen, mehr als ein "guten Morgen" war nicht......
    SIE stellt sich in voller Pracht vor mich, fragte ob ich die reservierte Std. bleiben wolle, nach ein paar imaginären Ohrfeigen , entkam mir ein " Ohja "

    Sodelle, es war nun soweit, Wünsche zu äußern
    IHRE Setcard zeigte Prostatamassage und Strapon an, GV lehne ich ab, auch für die Leidenschaft hin zu Latexhandschuhen, fand ich ein offenes Ohr,
    es begann eine wahrhaft sinnliche Stunde.........

    Noch im stehen begannen wir unsere Körper mit den Lippen zu erkunden bishin sich die Lippen traffen und in sinnlichen ZKs endeten, moment stop, auch hier habe ich normal eine Grenze welche ich nicht überschreiten möchte, jedoch war ich schon gefangen, Gefangener von IHR.

    Hochgehoben war SIE schnell, vorsichtig auf dem Bett drapiert, führten nunmehr wilde ZKs zur ersten Runde handfreiem Blowjob, mal schnell mal langsam,
    von IHREM wohlgeformten Arsch konnte ich nicht lassen, wieder war Sie auf dem Weg nach oben, tiefe feuchte Küsse.....
    Mich zurück halten war nicht mehr möglich, meine Zunge drang nun auch in SIE, eine Revange sollte folgen, zu IHRER zufriedenheit hoffte ich.

    Währendessen, unbemerkt, drang SIE mit dem ersten Finger in mich, zaghaft dennoch bestimmt rutschte SIE hinab , meinen stammen Max versenkt im Mund, ließ ich mich fallen, IHRE langen Haare streichten laufend über meine Körper, Erregung pur

    Während noch Felazio angesagt war, schnallte SIE sich den Strapon um, schaute mich an , penetrierte den Anus und stieß zu
    Mal langsam, mal mit dampf, wunderbar diese bewegungen, abwechlung auch durch IHR vorrutschen um sich Küsse abzuholen

    Der bitte doch mit den Fingern weiter die Prostata zu bearbeiten kam SIE sogleich nach, wieder blasen ohne viel Handeinsatz und schon entsprang meinem Redeorgan ein " Achtung ", es saftete aus mir hinaus, IHRE Zunge streicht dabei über meinen Bauch, war das Klasse / Geil

    SIE legte sich daneben, legte mich trocken und grinste immer noch so wunderschön wie am Anfang

    Wir redeten die gesamte Zeit fast kein Wort, das entfand ich als sehr sehr angenehm, SIE weiß ganz genau was SIE tut, wundervoll sooooo
    Nach dem Duschen und der Küsschenverabschiedung war eine absolut Lohneswerte Stunde um.....

    Normalerweise bin ich der Bizarrtyp der Studios besucht, da es aber anders lief wie sonst, ein gar euphorischer Beitrag von mir
    SIE spricht sehr gut Deutsch, ist bezaubernd schön und unfassbar nett, zum EE muss ich nichts mehr schreiben
    Meine Stunde entlohnte ich mit 170 Taler und klar, es wird ein zwei oder mehr Wiederholungen geben bei

    http://www.erotica-emotions.de/Rosie-Ungarn-1619

    Greetz wh
    wenn nix is, isses nix
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu wikingerhorn für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Leider ist SIE wohl jetzt weg
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Kommt doch wieder.
    Hic fuit

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •