BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sweet-Vanilla von km

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge

    Question Sweet-Vanilla von km

    Wer kennt die Dame? Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können?

    http://www.kaufmich.com/Sweet-Vanilla

  2. #2
    HNXDELUXESTYLER
    Gast

    Werde es versuchen

    Hi, sie hat auch mein interesse geweckt weshalb ich ihr auf kaufmich erstmal ne message geschrieben habe, das kam bis jetzt als Antwort:

    Hallo schön das du mir geschrieben hast .
    Als allererstes Entschuldige das meine Nachricht Copy&Paste ist , aber so kann ich etwas vosotieren
    Preis : 160 E pro Stunde
    - Bei erstkontakt über Whatsapp und Terminabsprache in höchstens 6-7 Nachrichten 20 E Rabatt , also 140 E statt 160 E .
    - keine Diskussion den Rabatt gibt es wirklich .
    - keine halbe Stunde , keine Quikies, ich regel das mit der Zeit sehr grosszügig , vorher etwas quatschen , trinken gerne zusammen duschen ...
    - alles andere ist im Preis inklusive , du darfst so oft abspritzen wie du schaffst , unbegrenzt Stellungswechsel .
    Wo : Heilbronn , genaue Adresse erst bei festem Termin , keine Laufkundschaft!
    Privat : JA ist ein 20 Parteienhaus , wo auch normale-Kehrwochen-Schwaben wohnen
    - Daher bitte nur absolute diskrete Besucher , kein lautes reden vor der Haustüre oder im Flur und beim Rausgehen dem Nachbar keine Schuhe klauen von der Treppe
    - bitte konkrete Terminvorschläge machen nichts " wann hast du Zeit ? " .
    Spinner werden sofort Blockiert
    - Schwanzbilder
    - Preishandel
    - Anfrage nach Sex ohne Gummi
    - dähmliche fragen ( suchst du eine Beziehung bla bla .. )
    - kein Smalltalk
    Daher die krasse
    Nachrichtenbegrezung ( nur 6-7 stk )
    Es wirkt vllt etwas Zickig aber ich versichere dir das ich eine superliebe und lebensfrohe Frau bin
    muss nur vorab wirklich den Nachrichteneinfluss etwas eindämmen .
    Service : normal
    Küssen Blasen Muschi lecken Sex in alle Stellungen Fingern , Wichsen etc ...
    Du hast es bisher geschafft ??
    Dann herzlich Wilkommen im Recall

  3. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    ich meine dies ist das ca. 5te Profil von ihr bei km, besucht hab ich sie noch nicht, Mist, mir fällt keiner ihrer früheren Künstlernamen ein, wer kann helfen ???
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge

    Einfach top die Süße, aber...

    Habe Sie schon einige Male getroffen, an ihrer alten, wie auch ihrer jetzigen Wirkungsstätte in HN. Es war immer eine Privatwohnung, die Frage ist nur ob es ihre war. An beiden Stätten wohnt(e) jemand männlich mit,sie ist angeblich Single, da kann man soch seinen Teil denken... und beim Denken fängt das eigentliche Problem an. Sie erzählt viel, sehr viel, aus Ihrem Leben, ob man es wissen will oder nicht. Nur sie widerspricht sich andauernd, nicht nur beim nächsten Date, sondern au h innerhalb von 10 Minuten. Und leider nicht nur einmal, und das nervt mit der Zeit...
    Entweder gar nichts erzählen oder ein vernünftiges Fake-Leben zum Erzählen, dass sie sich auch merken können sollte. Leider kann Sie es nicht und das hat mich immer mehr genervt, diese offensichtliche, sorry, Blöd.... Schwäche.

    Ambiente: sauber, ordentlich, gute Umgebung.
    Vanilla: rattenscharf, gepflegt, willig, geht gut mit, man kann sie auch etwas fester anpacken. Geile Titten, ein Traum ! War immer frisch bei unseren Dates und hat super geschmeckt. Fingern, lecken, ZKs supergeil, sie bläst gerne und gut ohne.

    150 die Stunde waren rein für den Spaß gut angelegt,aber das drum herun, siehe oben, da habe zumindest ich ein Problem mit.

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu feets77 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •