BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lust und Unlust

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Lust und Unlust

    Konnte heute in Karlsruhe eine gute halbe Stunde von einem Geschäftstermin abzwacken und wollte diese ursprünglich mit einer der “Japanerinnen” Mimi oder Lulu in der Kaiserallee 139 versüßen.
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...n-7739021.html
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...--7708550.html

    Telefonat am Anfang der Woche war in gutem Deutsch, jedoch nicht gerade freundlich. Nochmalige Recherche brachte schließlich diesen Beitrag im Nachbarforum zutage:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Mimi-aus-Japan

    Damit war der Plan verworfen und Plan B aktiviert:

    Sylvi bei den Kaisergirls hatte mein Interesse geweckt.
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-7722712.html
    http://www.kaisergirls.com/index.php/collection/sylvy




    Die Location hatte ich bisher noch nie besucht, fand leider nicht viele und eher wenig erbauliche Berichte. Das Telefonat mit der Hausdame hingegen war sehr angenehm. Sehr nett erklärte sie mir, dass sie und alle Mädels Ungarinnen sind und erläuterte ausführlich das Preis-Leistungs-Gefüge. Ich reservierte Sylvi mit 80430 zum Kennenlernen. Neben GV in verschiedenen Stellungen sind u.a. ZK und FO inkludiert. Da kann man eigentlich nicht meckern.

    Offensichtlich war die vereinbarte Zeit 11 Uhr wohl ein Fehler. Die wirklich sehr nette Hausdame sagte, Sylvi dusche noch. Als sie nach einer kurzen Wartezeit erschien, sah sie jedoch aus wie gerade aus dem Schlaf gerissen. Entsprechend waren Laune und Gesichtausdruck. Ich überlegte, wieder zu gehen, blieb jedoch, da sie den Fotos, die mich angemacht hatten, schon ziemlich ähnlich sieht - nur, dass sie dort eben freundlich schaut.

    Leider hat sich ihre Miene nicht wesentlich verändert und sie zeigte sich zudem recht lust- und teilnahmslos. Entsprechend knapp und zaghaft waren die spärlichen ZK und das etwas ausgiebigere FO. Allerdings spürte mein bestes Stück nicht viel von Lippen und Zunge, hingegen den Anflug einer gewissen Schlaffheit und ich drückte daher etwas auf die Zeit. Also, Gummierung, kurz Missio, dann Doggy, aber es ging nicht wirklich. Gegen schlechte Laune, Lustlosigkeit, Gerüche mangels Morgentoilette bin ich extrem empfindlich … Zur “Rettung” der Situation Wechsel auf Handbetrieb und dann endlich Abschuss auf Sylvi’s sehr schöne Titten.
    Fazit: Enttäuschend.
    Schade, das Etablissement macht ansonsten einen guten Eindruck und ist recht diskret erreichbar.
    Liebe Grüße
    BW7-Clubinfo
    Kaisergirls Karlsruhe
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Matrose
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    256

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 181 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von AsiansLover Beitrag anzeigen
    Offensichtlich war die vereinbarte Zeit 11 Uhr wohl ein Fehler. Die wirklich sehr nette Hausdame sagte, Sylvi dusche noch. Als sie nach einer kurzen Wartezeit erschien, sah sie jedoch aus wie gerade aus dem Schlaf gerissen. Entsprechend waren Laune und Gesichtausdruck. Ich überlegte, wieder zu gehen, blieb jedoch, da sie den Fotos, die mich angemacht hatten, schon ziemlich ähnlich sieht - nur, dass sie dort eben freundlich schaut.
    Leider hat sich ihre Miene nicht wesentlich verändert und sie zeigte sich zudem recht lust- und teilnahmslos.
    Lustlosigkeit kann man bei den Kaisergirls auch spät am Abend erleben. Siehe meinen Beitrag ganz unten in diesem Thread: http://www.bw7.com/forum/showthread....-Kaiser-Girls)
    Geändert von Matrose (18.03.2017 um 01:34 Uhr)

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hallo, Kollege Matrose,

    Danke. Ich denke, ich hatte Deinen Beitrag u.a. vorab gelesen, aber man ist eben neugierig, manchmal auch naiv (selbst im fortgeschrittenen Alter ), und "muss" seine eigenen Erfahrungen machen.
    LG

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.244
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Da hat es dich aber boese erwischt,auch noch wenn man sich die Zeit stehlen muss Schade.Die Kaiserallee ist keine Adresse um
    schnell anzuruffen und Termin ausmachen,da die Frau am Telefon nie die Frau ist die vor Ort ist.Ich habe die Erfahrung gemacht das
    es besser ist hin zufahren zu schauen ob einem die Frau zusagt wenn nicht sofort wieder zu gehen.Habe schon schoene Stunden dort
    verbracht bin aber auch schon gleich wieder gegangen.Ich als Liebhaber von Asiatischen Frauen kann mit Osteuropaeischen Frauen nichts
    anfangen,liegt aber an mir nicht an den Frauen.Nun ja schlechte Erlebnise haben wir alle schon gehabt schoen ist immer wenn dann beim
    Naechsten mal auf Unlust wieder Wolllust kommt.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  7. #5
    Stef73
    Gast
    Hallo AL,

    wirklich schade um dieses kleine Abenteuer - tut mir sehr leid für Dich
    Da die Kaiser Girls auch für mich eigentlich nahezu perfekt gelegen sind, wäre ein positives Erlebnis durchaus auch mit Motivation für mich verbunden gewesen.
    Betrachtet man die Berichte, behalte ich vielleicht dann doch lieber die Häuser im Blick, die ich bisher kennen und schätzen gelernt habe. Schade eigentlich

    Danke auch Dir, gB, für Deinen wertvollen Hinweis zur Kaiserallee.

    LG

    // per Mobile //
    Geändert von Stef73 (18.03.2017 um 14:13 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Sylvi echt so schön....

    Boooah ist die süß scharf schön. Ist sie nur bei deb Kaisergirls. Find keine Berichte über Sylvi. Bitte un Mithilfe. Danke. Hb007

  10. #7
    AsiansLover
    Gast
    Lieber Stef73, lieber gB,

    Danke für's Mitgefühl, aber kein Problem. Ich war in mehrerlei Hinsicht neugierig und hab's so durchgezogen. Richtig, um so mehr freue ich mich auf die super Abenteuer wieder in bewährten Häusern mit Spitzenqualität. Und mit Wolllust

    Mit den Asiatinnen und den Osteuropäerinnen bin ich mit Dir, gB, definitiv auf einer Wellenlänge. Neben kaffeebraunen Karibikperlen bilden Ungarinnen bei mir jedoch eine Ausnahme, da ich auf ein paar nette Erlebnisse mit solchen zurückblicken kann.
    Danke auch für den Tip bzgl. Kaiserallee.
    Liebe Grüße

  11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •