BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicole - (Karen Taylor ) Duracell Bunny - BB forever

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Thumbs up Nicole - (Karen Taylor ) Duracell Bunny - BB forever

    Liebe FKs,
    Diese Woche war ja eigentlich noch Fastenzeit für mich, aber ich musste alle Vorsätze brechen,
    Wieso? weil ich jetzt NICOLE nach 2 1/2 Jahren Abstinenz auf der HP des Modelle Deluxe in BB wiederfand. https://modelledeluxe.de/wp-content/...icoleKT_15.jpg
    Vor 3-4 Jahren buchte ich sie schon mehrfach, einige FKs hatten damals auch schon berichtet, jetzt wollte ich sie einfach nur sehen und direkt buchen. Kurz:

    Nicole hat sich nicht mal verändert, Körperlich so schlank und hübsch wie früher, lange blonde Haare, nicht mehr Tatoos, grosse hellblaue Augen.
    wilde deja vus trieben mich besonders an es heftig zu treiben , mein neuester Befund: genau derselbe Flummi & Duracell Bunny wie damal

    Ich hab sie gestern besucht & in der Vollprogramm (2xGV, FO, ZK, 69 ,Massage) Stunde zu 110€ nicht geschafft ,
    aber ich war KO und gab ihr 2 mal ALLES. Es wurde wilder& einfach nur geiler GF6, dabei keine Minute Leerlauf.
    Ihre tiefen Knutsch ZKs sowie intensives FO & 69 genussvoll, GV in allen Stellungen einfach genial - enge Missio/ wildes Reiten/ heisser aktiver Doggy mit dem Hammer-PO
    Ihre blauen Augen suchen dauernd Kontakt, auch ihre enge Lustgrotte reagiert schnell, Wünsche & Vorlieben sind schnell erkannt
    Ich empfinde Nicole sehr service orientiert & sie hat wohl immer noch Spass dabei
    Sie will noch eine Woche in BB arbeiten, ich hoffe sie kommt bald wieder ohne lange Pause.

    Ihr PST & AST sind locker und auch sehr persönlich offen, ihr deutsch & englisch sind deutlich besser wie vor 2J.

    Nicole ist sicher auch noch 3er geeignet, leider hat es mit Estelle https://modelledeluxe.de/wp-content/...Estelle-8.jpeg
    diesmal nicht geklappt da sie viel gebucht waren, aber die Zeit wird kommen
    Falls es ein FK es probiert, bitte lasst es mich wissen.

    So, ich bin ab jetzt unterwegs - habt alle ein geiles WE -just enjoy
    FUN69
    BW7-Clubinfo
    Modelle DeLuxe
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Wieder entdeckt

    Gute Nachricht: Die Gute logiert gerade offenbar im candy haus...gern geschehen!

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •