BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neugier und Gier

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Neugier und Gier

    Endlich!
    Endlich erlaubte mir mein Terminkalender wieder einen Ausflug zu einem Erlebnis ganz nach meinen Vorstellungen, meinem Geschmack. Stets achte ich darauf, dass ich Herr über meinen Kalender bin, aber es gibt Phasen, da ist es leider einfach umgekehrt.

    Außer Berichts-Texten, die möglichst meine Eindrücke und Gefühle wiedergeben, bemühe ich mich auch immer um eine passende und halbwegs intelligente Überschrift. Heute ist dies einfach: Neugier und Gier.

    “Neugier”:
    Das Studium der A6V-Website weckte meine Neugier auf Yany, wo folgendes geschrieben steht.
    “Ein bildhübsches Gesicht, ein zierlicher Body – die anschmiegsame Thai (156 cm) ist ein optisches Highlight. Sexuell ist das gut gelaunte Girl sehr aufgeschlossen, neugierig und experimentierfreudig!
    YANY ist 24 Jahre jung, das kleine Siam-Girl hat einen schlanken Body (Konfektionsgröße 32/34) und eine kleine, süße Naturoberweite von 70A. Im Schritt ist YANY teilrasiert. YANY ist Nichtraucherin.”
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=581



    Jedoch folgte ich dem sehr weisen Rat von Kollegen geiler Bub, nämlich bei evtl. Zweifeln aufgrund keiner oder unzureichender Informationen in Forumsberichten besser erstmal einen Dreier unter Einbeziehung einer bekannten, bewährten Dame zu machen. Dann ist im schlimmsten Fall das Erlebnis trotzdem gerettet.
    Anwesend in der Vorstellrunde waren Maya, Pim, Mee, Yany, Pumpui, Pam, Lala, Nana, Jenny, Maly und Pai. Eine Riesen-Auswahl heute! Ich blieb bei meiner telefonisch gemeinsam mit Yany vorgebuchten Entscheidung für Pim, die sowohl bei meinem Dreier mit Rita als auch in einem Einzeldate absolute Spitzenqualitäten gezeigt hatte. Insofern war es heute mein 3. Date mit ihr.
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=558



    Ihre Spitzenqualitäten stellten sich auch heute wieder heraus, indem sie in mir pure Geilheit, oder eben schlicht “Gier” auf die Spitze trieben.
    Mehrmals musste ich mich selbst fragen, ob es wirklich echt und kein Traum ist, aber warum man dabei trotzdem noch denkt "ja, mehr, noch mehr!", als Pim ihre Zunge in meinem Mund rotieren ließ, mit ihrem super Körper eingeölt auf mir herumrutschte, zwischendurch immer wieder meinen Schwanz verschlang, blies, wichste, mich von Kopf bis Fuß küsste, leckte ...
    Damit ist die Headline erklärt.

    Yany war durchaus auch beteiligt, aber bei weitem nicht so aktiv. Sie ist wirklich eine nette, liebe; aber sie ist auch etwas zurückhaltend, beinahe vorsichtig. Und manchmal hatte ich das Gefühl, sie staunt einfach über die emsige Pim und wie diese mit mir harmoniert.
    Es fing eigentlich schon nach Dusche und Mundspülung an, als Pim mir im Badezimmer ihre Zunge in den Mund steckte und wir so dort die ersten mindestens fünf Minuten zubrachten, bevor es auf’s Zimmer ging. Dort beschäftigte sich zunächst Yany etwas intensiver oral sowohl oben als auch unten mit mir. Es war geil wie alles Neue. Aber bald wurde sie von Pim sozusagen verdrängt. Wie ein Wirbelwind war Pim ständig an mir ... um mich herum ... Während eingangs erwähntem Liebesspiel rutschte Pim auch irgendwann in die 69. Bereits sehr nass, genoss sie eine Weile meine Zungenschläge und ich ihre zarte, duftende und schmackhafte Muschi. Aber alsbald setzte sie zu einer Art bewegtem Facesitting, oder besser Facesliding an, so dass ich manchmal nach Luft schnappen musste. Meine Sinne realisierten: Yany ist da, ich ertaste und fühle sie, erfreue mich an ihrem Anblick, aber Pim ist überall, unsere Körper maximieren die gemeinsame Berührungsfläche und bilden eine einzige erogene Zone, unsere geilen Blicke sind hypnotisierend und wollen mehr, wir vermischen unsere Körpersäfte. Wahnsinn! Einfach total geil!
    Nach Gummierung zeigte Pim eine super Reiteinlage. Es ist der Wahnsinn, woher dieses kleine Geschöpf all diese Energie nimmt. Sie ist einfach voll mit allen Sinnen dabei und es macht ihr sichtlich Spaß. Parallel dazu schmuste und fingerte ich an Yany herum.
    Nach weiteren Knutsch- und Leckeinlagen gab es Gummiewechel und Yany begab sich in Doggy. Zeit, ihren schönen Körper und ihre weiche Haut zu genießen. Risky, da dies meine Final- bzw. Abspritzstellung ist.
    Während ich daher noch überlegte, wie denn am besten weiter, setzte bzw. hockte sich Pim mit Gesicht zu mir auf Yany. Dieser Anblick! Ich von hinten in Yany und dazu vollen Body-to-body-Kontakt mit Pim, ihre heißen Zungenküsse und dazu das Spiegelbild: Die kniende Yany mit ihrem verzehrenden Blick, meine rechte Hand an ihrem Arsch, Pim’s Hinterseite und meine linke Hand ihren Arsch knetend … das alles sagte mir während all dem Hochgenuss: AL, du wirst es nicht mehr lange aushalten und wohl bald kommen. Etwas verzögern war noch möglich, aber dann kam es zum explosionsartigen Abschuss ins Kondom.
    Die beiden ließen mich sehr lange auszucken, bevor sich unsere drei Körper langsam trennten. Kurze Reinigung, dann massierten mich die beiden noch eine Weile. Leider musste ich wegen Geschäftsterminen auf die Zeit drücken. Ich hatte 150440 gebucht und verließ die Villa nach 50 Minuten bei gerade noch schönstem Sonnenschein. Aber die Zeit war extrem gut genutzt und
    hinterließ die totale Zufriedenheit. Neugier und Gier waren erst einmal wieder befriedigt.

    Auf dem Rückweg zum Auto eilend kam mir in den Sinn, den kleinen Trampelpfad zwischen der Kuppenheimer Straße und Wilhelm-Drapp-Straße, wo ich gewöhnlich parke, “Paradiesweg” zu taufen.

    Liebe Grüße
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.247
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover
    Schoen das dich dein Beruf zwischen durch auch wieder die schoenen Seiten des Lebens geniesen laest.Wahr wie es scheint seher
    aufregende 40 Minuten in der Villa.Manchmal denke ich wenn ich die Villa verlasse das kann man nicht toppen um dann die Erfahrung
    zu machen das es doch geht.Ich finde gerade die Mischung im Moment zwischen neuen und den Damen die schon laenger da sind
    seher intresant.Vielen Dank fuer deinen sehr guten Bericht und weiter hin schoen geile Erlebnise in der Villa.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Stef73
    Gast

    Jetzt bin ich auch: neuGierig.

    Hallo lieber AL,

    auch ich bedanke mich, dass Du ein weiteres fantastisches Erlebnis mit uns geteilt hast.

    Es ist einfach geil, was in 40 Minuten in der A6V möglich ist. Aber es passt eben auch zwischen Euch.
    Jetzt hast Du mich allerdings auch sehr neuGierig auf Pim gemacht - doch leider, leider wird es noch etwas dauern, bis ich die A6V einmal mehr besuchen kann.

    Aber: ich bleib dran & Dir: vielen Dank

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Na, dann mache ich doch einmal einen Eintrag in mein Notizbuch
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    lusterweckender bericht!!! NEUgier 100%

    Vielen Dank für deinen Bericht Asianlover!!!

    Muss gestehn, dass ich noch keinerlei erfahrung mit asiatischen girls gemacht habe. Aber das wird sich, muss sich ändern
    lele
    auf der hp findet man leiders nichts über das preisgefüge. hat da jemand infos hierzu?

    vg lele86

  9. #6
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Lele86 Beitrag anzeigen
    ...auf der hp findet man leiders nichts über das preisgefüge. hat da jemand infos hierzu?
    Die Berichte sind hier eine Orientierungshilfe.
    Ich habe mal für mich folgendes Preisgefüge aus den Berichten zusammengetragen, welches ich hiermit gerne an Dich weitergebe:

    Preisspiegel Asia6Villa:

    60 Minuten mit 1 Dame - 150€ (Eigene Erfahrung)
    40 Minuten mit 1 Dame - 100€ (Quelle)
    20 Minuten mit 1 Dame - 50€ (Quelle)

    Option FT: 30€ (Quelle)(Quelle) (Quelle)
    Option ZA: 50€ (Quelle)

    40 Minuten mit 2 Damen - 150€ (Quelle)
    60 Minuten mit 2 Damen - 250€ (Selbst angefragt)

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.247
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Lele86
    Wenn ich richtig gezaehlt habe sind fuer dieses Wochenende 15 Damen auf der Internetseite der A6V angekuendigt eine so grosse
    Auswahl wirst du so schnell nicht mehr bekommen.Solltest du dich zu einem neuen Laenderpunkt entscheiden wuensche ich dir
    viel Spass und eine glueckliche Hand bei der Auswahl deiner Dame(en).

    Gruesse geiler Bub

  12. #8
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Die Berichte sind hier eine Orientierungshilfe.
    Ich habe mal für mich folgendes Preisgefüge aus den Berichten zusammengetragen, welches ich hiermit gerne an Dich weitergebe:

    Preisspiegel Asia6Villa:

    60 Minuten mit 1 Dame - 150€ (Eigene Erfahrung)
    40 Minuten mit 1 Dame - 100€ (Quelle)
    20 Minuten mit 1 Dame - 50€ (Quelle)

    Option FT: 30€ (Quelle)(Quelle) (Quelle)
    Option ZA: 50€ (Quelle)

    40 Minuten mit 2 Damen - 150€ (Quelle)
    60 Minuten mit 2 Damen - 250€ (Selbst angefragt)

    Sämtliche Preise mit Ausnahme ZA (noch nie abgerufen) kann ich aufgrund eigener Erlebnisse / Buchungen in der A6V zu 100% bestätigen.

  13. #9
    AsiansLover
    Gast
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, liebe Kollegen.

    @geiler Bub:
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich wenn ich die Villa verlasse das kann man nicht toppen um dann die Erfahrung
    zu machen das es doch geht.
    So geht es mir ebenfalls.

    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade die Mischung im Moment zwischen neuen und den Damen die schon laenger da sind
    seher intresant.
    Sehe ich genauso.
    Liebe Grüße

  14. #10
    Member
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    617
    Erhielt 331 Danke für 52 Beiträge

    Hallo Asians Lover,

    vielen Dank für den schönen und aussagekräftigen Bericht.
    Auch ich kenne Pim noch nicht. Und bin - Dank Dir - nun neugierig geworden.
    Danke auch für die geografischen Anmerkungen. Ich finde es sehr erheiternd,
    dass so viele Menschen (neben Broadway oder Champs-Élysées)
    auch den “Paradiesweg” kennen.

    Liebe Grüße

  15. #11
    AsiansLover
    Gast
    Danke für die netten Worte, Kollege kater.
    Viel Erfolg und vor allem: immer viel Spaß!
    Liebe Grüße

    Und was den Weg angeht, mir kam da im Nachhinein so eine Idee ...


  16. BW7 Portal
  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •