BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lizia bei Lauras Girls in Speyer/KA

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge

    BW7 Tip Lizia bei Lauras Girls in Speyer/KA



    Hier geht's zur Sedcard von Lizia

    Ob in München, Stuttgart, Dachau, Schwäbisch Gmünd oder Bietigheim, unter ihrem ersten Namen Alisia ist das Mädel bereits bekannt und ein Hit im BW7-Forum, Lusthaus-Forum, Ladies.de-Forum .....

    Als sie vor einigen Jahren das erste Mal bei Lauras Girls eincheckte, gab es schon eine Alisia, so das sie hier kurzerhand in Lizia umbenannt wurde. Vor allem unter Alisia gibt es jede Menge Berichte und 99.9 % davon absolut positiv. Und das hat seinen Grund.

    Ich kenne sie seit April 2011 und hab mich damals extra wegen ihr hier im Forum angemeldet (Thread 7) Seit dem liebe ich das Mädel, ihren Service und ihre äußerst liebenswürdige ehrliche Art. Keine Ahnung, wie oft ich schon bei ihr war, 10-12 mal vielleicht?
    Leider hat sie im letztenJahr eine richtig lange Pause gemacht und war auch danach sehr lange nicht mehr in BaWü unterwegs, so dass ich mich riesig gefreut habe, dass sie mal wieder in Speyer eingecheckt hat.

    Was soll ich sagen: Ich verrückter Hund bin für das Mädel heute sogar von Schwäbisch Hall nach Speyer gefahren. Montag mit HD Anette Termin für heute späten Vormittag gemacht und pünktlich war ich da. Natürlich wusste Lizia genau, welcher Kuno da im Wartezimmer hockt, hat mich noch 2-3 Minuten zappeln lassen. Aber dann war die Begrüßung umso herzlicher, sofort ging die Knutscherei los. Und nach Übergabe meine kleinen süßen Mitbringsels kam die Frage, ob ich denn auch wirklich alles dabei hätte. Sie hat sich die Antwort selbst gegeben, mit einem kühnen, suchenden Griff zwischen meine Beine. Natürlich war ich sofort auf Touren. Ich fragte sie, ob sie denn noch wüsste, wann sie IHN das letzte mal getroffen hatte. Warum überrascht es mich nicht, dass sie das noch wusste? "Das war im Cherie BiBi bei unserem geilen Dreier mit Anna". Und das war im Februar 2016 !!!

    Nach so langer Zeit, dachte ich mir, muss heute mal was neues her. Trotz der häufigen Dates war ich mit ihr noch nie in der "Badewanne". Gesagt, getan. Während das Wasser plätscherte, ging sie bereits auf der Spielwiese auf Tauchstation und begrüßte IHN nochmal ausgiebig. Diese kleine Sau. SORRY, aber so ist sie. Wie Lizia mir vom Damm bis zur Spitze alles küsste und leckte, wie sie die Eier einsaugte, dann wieder kraulte, dabei tiefes Blasen ... Das hat schon was verdammt versautes. Und dann diese herrlichen großen Naturtitten. Die sind sowas von geil, fest und belastbar. Sie weiß, dass ich Titten-Fan bin, ich darf sie kneten und bearbeiten. Sie massiert mir den Schwanz damit, das Gesicht, einfach alles. Dann wider saugen, lecken, blasen während der 96er. Hmmmm, lecker, lecker. Jetzt ist ein Ritt fällig. Sie sattelt auf, natürlich gummiert, und reitet mich. Mit ihren Brüsten vor und auf dem Gesicht, ich überleg noch kurz, ob ich zurück ziehen soll, aber dann spritz ich das Tütchen voll. Wenn ich so intensiv behandelt werde, schaffe ich meist nur einmal in der Stunde, aber das war mir heut egal. Ich dachte, wenn eine es schafft, dass ich zweimal komme, dann Lizia.

    Inzwischen war auch die Wanne voll. Aneinander geschmiegt, ein Glas Sekt in der Hand, haben wir erstmal small getalkt, das letzte Jahr aufgearbeitet. Dabei geknutscht und gefummelt, bis Lizia meinte, dass es wohl an der Zeit wäre, den Kleinen wieder zu neuer Größe erwachen zu lassen. Das gelang ihr auch. Zum erneutem Kommen hat es zwar letztlich nicht mehr gereicht, aber auch ohne das, war es wieder eine geile, bestimmt 'ne viertel Stunde dauernde Schwanz- und Hodenbehandlung, die im warmen Badewasser besonders angenehm ist. Ich hab mich derweil um ihre Muschi und Hinterteil bemüht. Sie hat übrigens einen echt straffen Po.

    Wie immer war es mit Lizia wunderbar. Sie hat in ihrer (An-) Schaffenspause nichts verlernt. Ihre natürliche Geilheit (das kann man nicht über Jahre hinweg auf dem hohen Niveau spielen) ihr sonniges Wesen und die Offenheit, ohne jede Berührungsängste, da spürt man die kubanische Mentalität.

    Ich weiß, daß die süße Maus hier mit ließt.
    Also Lizia, vielen Dank für die geilen Stunden mit Dir. Bleib wie Du bist und sieh zu, dass Du wieder in Richtung Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn kommst, sonst muß ich Dich irgendwann entführen.


    Noch ein Wort zu Lauras Girls, denn ich war das erste Mal hier, da es ja doch 1,5 Autostunden weit weg ist. Das Haus ist sehr sauber, modern und geschmackvoll. Die hübsche junge Hausdame (was macht die in Jeans dort, Dessous würden ihr viel besser stehen ) war nicht Anette vom Telefon, vermutlich hatte die Spät-/Nachtschicht, tritt professionell auf, ist dabei sehr nett und bestimmend, absolut kein Hausdrachen . Das Haus hat mir sehr gut gefallen, eins der besten, in dem ich bisher zu Gast war. Vielleicht komme ich ja mal mit 'nem Kumpel in die Bar? Leider habe ich keine Ahnung, was und wie es da abläuft. Hab auch nichts im Netz gefunden. Vielleicht kann mir jemand (die Hausdame?) per PN mal eine kurzen Info geben? Ist das dann ein FKK-Club? Oder sitzt Man(n) da nur an der Bar und geht dann rüber zu den Girls?
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
    BW7-Clubinfo
    Lauras Girls
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •