BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kitties Suite - Bürstadt

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    BW7 Tip Kitties Suite - Bürstadt

    Hallo liebe Mitstecher,

    nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Erfahrungsbericht zurück, diesmal zu Kitties Suite in Bürstadt, nahe Mannheim. Vor kurzem war ich beruflich im Rhein-Neckar Gebiet unterwegs und dachte mir ich nutze die Gunst der Stunde und mache mal einen kleinen "Abstecher" nach einem langen Arbeitstag. Auf Ladies.de ein wenig rumgeguckt und dort die erst Ende 2016 neueröffnete Privatlocation in Bürstadt gefunden, die glücklicherweise auch noch auf dem Heimweg lag. Bürstadt kennen die meisten von Euch wahrscheinlich schon auf Grund eines anderen Clubs, ich wollte aber mal was Neues ausprobieren. Die Website von Kitties Suite gab mir dann den entscheidenden Anstoß dazu. Im Gegensatz zu den meisten Privatbordellen wirkte Kitties für mich von Anfang an sehr viel einladender. Schöne Website, mit schönen Bildern des "Clubs", es gibt sogar eine Bar. Klasse! Auch bei den Damen wurde ich sehr schnell fündig und stieß auf Ania, eine zuckersüße Ostblockmaus mit langen schwarzen Haaren und einem verführerischen Fick-Mich-Blick. Ganz genau meine Kragenweite. Schnell einen Termin vereinbart und dann ab von Mannheim nach Bürstadt.

    Kitties befindet sich ziemlich im Zentrum von Bürstadt und ist eigentlich ziemlich gut zu erreichen. Vor Ort angekommen musste ich allerdings erstmal etwas schauen, da das Kitties von außen nicht als Bordell zu erkennen ist, es befindet sich innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Parkplatz habe ich dann recht schnell gefunden und bin dann direkt rein. Sobald man durch die Tür geht, ist man auf einmal wo ganz anderes, man kommt gar nicht auf die Idee in irgend einem Mehrfamilienhaus in der Nähe von Mannheim zu sein. Die Tür öffnet einem die (wirklich sehr freundliche) Hausdame die einem dann auch erstmal einen Drink an der Bar anbietet (auch eher untypisch für WOhnungsbordelle, aber cool). Den Drink habe ich geskippt und mich lieber direkt zu Ania aufs Zimmer bringen lassen.

    Ania stellte sich mir sehr freundlich vor und ich war direkt hin & weg. Ania ist um die 1,70 klein, hat einen strammen sportlichen Körper und wirklich prächtig tolle Titten. Den Fickblick, den sie auf ihren Fotos draufhat, hatte sie auch bei mir direkt aufgelegt, da wurde mir sofort ganz anders. Schnell noch Preise & Service abgesprochen, da wurden wir uns auch schnell einig und dann auf in den Kampf. Dieser begann zu erst mit sinnlichen ZK und zarter Handarbeit an meinem Schwanz. Das ganze wurde dann recht schnell aufs Bett verlagert und ging schnell zu wirklich gekonntem Französisch über. Was dann folgte war ein klassischer Dreikampf, Missio, Reiter und Doggy. Während der ganzen Nummer hatte Ania (gefühltermaßen) richtig Spaß an der Sache, wirklich ein erstklassig guter Fick. Auch danach gab es von Ania kein fluchtartiges Verlassen des Raumes, wir haben noch einen Moment zusammen dagelegen, uns unterhalten und sie hat mir den Rücken gekrault. Ania ist wirklich eine sehr sympathische und einfühlsame Frau, die einen wirklich geilen Service anbietet. Auch die Location an sich ist sehr schön gestaltet. Gepflegte Zimmer, eine sehr gut bestückte Bar und eine sehr freundliche Bardame.

    Das war mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Kitties Suite.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Long93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Also wer diese HP als gut bezeichnet hat einen an der Waffel. Wenigstens geht mittlerweile nach Wochen (seit dem letzten Reklameansatz) die Seite mit den Damen, da ist die ganze Zeit nix passiert beim draufklicken. Insofern haben die sich bei mir schon mit der HP disqualifiziert!

    WW,
    der Anita im Sinn hatte
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von Long93 Beitrag anzeigen
    ..... Auf Ladies.de ein wenig rumgeguckt und dort die erst Ende 2016 neueröffnete Privatlocation ........s. Schnell noch Preise & Service abgesprochen.....
    Toller Bericht
    Location gibt es schon länger aber eben seit Ende letzten Jahres unter dem neuen Namen

    Interessant wäre noch der von dir vereinbarte Preis und Service

    The last :trump
    Trumpeter

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Hey Trumpeter,

    also für die halbe Stunde habe ich mit GV (Ohne Anal) und mit Französisch 80,-€ bezahlt. Es gibt dort allerdings auch eine Happy Hour von 11-16 Uhr, bei der man für das Gleiche nur 65€ zahlt.
    Geändert von Long93 (08.03.2017 um 11:39 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Long93 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Also wer diese HP als gut bezeichnet hat einen an der Waffel. Wenigstens geht mittlerweile nach Wochen (seit dem letzten Reklameansatz) die Seite mit den Damen, da ist die ganze Zeit nix passiert beim draufklicken. Insofern haben die sich bei mir schon mit der HP disqualifiziert!

    WW,
    der Anita im Sinn hatte
    Hey hey, also ich kenne die Website nur in funktionierend, kann garnix dazu sagen, wie es vorher war. Find sie sonst sehr ansprechend, nicht so schmuddelig wie viele Puffseiten.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •