BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kathleen Brehme Companion Deluxe

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    63
    Erhielt 291 Danke für 65 Beiträge

    BW7 Tip Kathleen Brehme Companion Deluxe

    So meine Lieben,

    mal wieder ein Bericht meiner Seits.
    Am Samstag wollte ich mal wieder ein bisschen Spaß haben, da ich seit Jahren bekennender Diana Fan bin, da aber alle Ladys die mich interessieren schon mehrmals gebucht habe dachte ich mir ich versuche mal was anderes.
    Auf der Seite von CD gestöbert und da viel mir die Kathleen ins Auge. Eine SMS geschrieben und angefragt, probt die zusage bekommen, 1,5h = 300€.
    Date bestätigt und voller Vorfreude nach Stuttgart gefahren, angekommen, per SMS bestätigt das ich da bin, die untere Türe wurde geöffnet und ich ab in den 2. Stock.
    Da wartet in der Tür eine Bildhübsche junge Frau, zwar keine 19 wie angegeben aber anfangs 20. Enge Jeans, enges Oberteil, high Heels und ein nettes Lächeln.
    Ab in die Wohnung bzw. Zimmer das finanzielle geregelt und sie verschwand kurz das Geld verstauen. Ich wartet im Zimmer bis sie wieder kam 2 min. später ging die Tür auf und groß zu reden wurde mir die Zunge in den Hals gesteckt, währenddessen wir und auszogen und innerhalb von Minuten mein Schwanz in ihrem wunderschönen Mund verschwunden ist. Ein Blowjob der extra klasse mit Augenkontakt, auch tiefes blasen war kein Problem. Zwischen durch musste ich mal pausieren sonst wäre ich binnen Minuten in ihrem Mund gekommen. Also sie auf den Rücken und schön ausgiebig geleckt, dann den Gummi drauf und ab in die Miso. Der Anblick war extrem geil, sie genoß es sichtlich richtig genommen zu werden und ging gut mit, bis sie dann stöhnte nimm mich von hinten. Sie mir ihren kleinen süßen Arsch entgegen gestreckt, was für ein Anblick und ab in die feuchte Spalte, heiß, feucht und eng. Sie ging dermaßen geil mit das nach einigen Minuten der Gummi voll war.
    Kurz gesäubert dann ging es zu einem richtig netten Small talk über. Nicht nur Bildhübsch sondern auch noch sehr intelligent die kleine Süße.
    der small talk ging dann in wildes knutschen mit Zungenküsse und fummeln über.
    Der Gummi drüber und mit einem Hammer ritt begonnen, in die Löffelchen gewechselt und auf ihren wünsch nochmals richtig von hinten bis der Gummi erneut voll war.
    Ein kurzer zweiter Small talk beendeten dann die 1,5h die wie im Fluge vergangen waren mit einem absoluten träum Mädel.

    Fazit des Abends: Im ersten Moment war ich bisschen erschrocken da es sich um ein sporadisch Eingerichtetes Zimmer handelte ohne die üblichen Drinks und Snacks oder eine Wohnung aber eine absolut mega tolle versaute Frau die alles andere wett machte. Ein absolut gelungener Abend
    BW7-Clubinfo
    Companion Deluxe
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SirPiter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Geändert von Epikureer (07.03.2017 um 09:28 Uhr)
    Hic fuit

  4. #3
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Müsste ja die Leonie Wagner sein?

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •