BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Baden Baden Oos eine schoene Stunde

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge

    Baden Baden Oos eine schoene Stunde

    Heute Morgen Baden Ladies angeschaut was es neues an Asia Damen gibt.In Baden Baden Oos ist mir Yuki ins Auge gefallen.Nein
    nicht in der A6V sondern auf der anderen Seite von Oos in Richtung Sinzheim.Da mein Auge eine Stunde spaeter immer noch gejuckt
    hat einen anruf getaetigt.Sehr freundliche Stimme sagte mir sie waehre ab 14 Uhr besuchbar.Termin ausgemacht und zur verabrededen
    Zeit eingetroffen.Nun kam die grosse Ueberraschung Bilder bei Baden Ladies stimmen 1:1 Alter duerfte auch hin kommen.
    Zum Zimmer sauber und seher warm Badezimmer sehr sauber genug Handtuecher alles ok.
    Yuki seher nett spricht soviel Deutsch das man alles in der Sprache regeln kann sogar etwas mehr.Bin ja nicht zum reden hier.
    Habe nur nach dem Stunden Preiss gefragt,ist fuer Baden Baden normal 1Stunde GV FO Massage 150.
    Yuki war sehr bemueht zu erst eine Massage die auf dem Ruecken begann und da schon alles mit einbezog was erreichbar war.
    Umdrehen Brustwarzen verwoehnen leichte Handarbeit die in FO ueber ging.Muste sie bremsen hatte ja ne ganze Stunde Zeit.Habe dann
    ihre Muschi genauer in Augenschein genommen,sie riecht und schmeck seher gut.Dann wieder in Rueckenlage wieder mit Handarbeit
    beginnent uebergang zum FO seher fluessig endete Im FT.Danach noch einmal Massage dieses mal mehr Medizinischer Art wahr auch sehr
    angenehm.
    Fazit Zimmer und Bad sauber alles ok.
    Yuki seher bemueht anfassen, schmussen ,Kuessen, FO, Massage alles seher gut ,GV nicht in anspruch genommen.Fuer mich
    durch aus eine Empfehlung ist noch bis Samstag in Baden Baden.Einziges Minus Zeit wird seher genau eingehalten wahr nach 60
    Minuten wieder auf der Strasse.Denn noch werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen.

    Gruesse geiler Bub.

    PS. Es braucht mich niemand fragen ob Yuki Japanerin ist,immer wenn ich sie fragen wollte hatte sie den Mund voll oder ich meine
    Zunge in einer Koerperoeffnung das wir uns drueber nicht unterhalten konnten.

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stef73
    Gast
    Vielen Dank für Deinen Bericht

    Ich spendiere mal einen Link zu Yuki:


    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...8-7703199.html
    http://archive.is/G4epB

    Betreffen die dort verlinkten Bilder die Wohnung, wo Du sie gedated hast?

    Dank'!

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Nein Stef73 diese Bilder haben mit der Wohnung in der sie jetzt ist nichts zu tun,entschuldigt bitte habe ich in meinem Bericht vergessen
    zu erwaehnen.Danke Stef73 das du nach gefragt hast.

    Liebe gruesse geiler Bub

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    AsiansLover
    Gast
    Hallo geiler Bub,

    hatte noch keine Gelegenheit, Dir für Deinen schönen Bericht und den Tip zu danken.
    Schön, dass Du eine ganz offensichtlich sehr schöne Stunde mit Yuki hattest.
    Liebe Grüße

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Yuki ist wieder in Baden Baden selbe Adresse wie das letzte mal.Habe sie noch einmal besucht wieder wahr alles seher sauber wie beim
    ersten mal.Vom Ablauf her aenlich wie beim ersten Treffen zuerst Massage die alles mit ein bezog danach leichte Handarbeit ins FZ. ueber
    gehend.Diese Mal verzichtet ich auf das untersuchen ihrer Muschi mit der Zunge sondern lies mich 35-40 Minuten von ihr FZ. verwoehnen.
    Abschluss dann per Handarbeit da die Ueberreitzung zu stark wahr und ein anderer Abschluss nicht mehr moeglich.Alles in allem wieder
    eine schoene Stunde mit Yuki mit einem seher guten FZ und seher guter Handarbeit zum Schluss so das ich keinen GV brauche.Sie hat
    gesagt sie Waehre bis Samstag in Baden Baden.

    Gruesse geiler Bub

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Yuki - 30 schöne Minuten

    Erst mal ein Dank an den geilen Buben für den Hinweis auf Yuki.

    Auch ich habe ein gewisses Faible für süsse exotische Girls und da passt Yuki auf jeden Fall ins Raster.
    Heute morgen also nochmal bei Ladies.de gecheckt und die Handynr zwecks Kontaktaufnahme per WhatsApp übertragen.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...8-7750889.html
    Die Räumlichkeiten passen nicht nach Baden-Oos.

    Kurzer Chat zur Abstimmung der Modalitäten (FO, ZK und GV für 30 Minuten). Es wurden 100 Euro aufgerufen und die Adresse übermittelt.
    Zur verabredeten Zeit öffnete ein süßes Girl die Tür und geleitete mich auf das ordentliche und warme Zimmer. Nach Geldübergabe half mir Yuki aus den Klamotten und begann mit kleinen Streicheleinheiten und ersten Küssen - ihr schien zu gefallen was sie da am auspacken war.
    Dann begann eine angenehme und sehr entspannende Massage in Bauchlage, wobei ihre Hände sehr wohl auch die beste Gegend mit einbezog. Nach einigen Minuten wollte ich nun meinerseits auf Erkundungskur gehen, drehte mich um und begann ihre schön aufgerichteten Nippel zu liebkosen und die Hände wanderten über ihren zarten Körper. Zum Dank fing sie mit einem richtig guten Handjob an und liess kurz darauf Klein-Harry im Mund verschwinden. Schön gehärtet wollte sie dann im Reiterchen gestoßen werden. Diesem Wunsch entsprach ich nur zu gerne und so setzte sie sich nach dem audgummieren auf mich. Mit gefühlvollem langsamen Auf und Nieder führte mich Yuki leider schon bald zum Abschuss. Nun folgte eine erneute kräftige Massage, wobei sie mit den Füßen über meinem Kopf stand und man so einen schönen Blick auf ihre kleine Muschi geniessen durfte. Pünktlich nach 30 Minuten wurde beim Anziehen geholfen und es gab noch ein Küsse beim Zuknöpfen des Hemdes.

    Yuki ist noch bis Samstag in Baden-Baden Oos und will wohl bald wiederkommen. Einen genauen Termin wollte oder konnte sie aber nicht nennen.

    Fazit: lecker süsses Girl, sehr freundlich, 100% Wiederholfaktor
    Dann aber eine Stunde für 2 Runden und mit FT wie beim Buben.

    Grüße an die Mitleser vom Südpfälzer
    EagleEyeHarry

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu EagleEyeHarry für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    AsiansLover
    Gast
    Hallo und danke für die eindrucksvollen Berichte.
    Yuki scheint ja ein echter "Geheimtip" zu sein - geiler Bub als Wiederholungstäter und EagleEyeHarry setzt den WHF auch bei 100% an ...
    Vielen Dank, Kollegen!
    Liebe Grüße

  14. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Ich denke das du bedenkenlos Yuki besuchen kannst.Sie wahr vor Baden Baden auch in Freiburg und Karlsruhe vielleicht schaust du mal
    denke Karlsruhe ist fuer dich nicht so weit laest sich vielleicht besser mit deinem Beruflichen Stress vereinbaren.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  15. #9
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Hallo Asians Lover

    Ich denke das du bedenkenlos Yuki besuchen kannst.Sie wahr vor Baden Baden auch in Freiburg und Karlsruhe vielleicht schaust du mal
    denke Karlsruhe ist fuer dich nicht so weit laest sich vielleicht besser mit deinem Beruflichen Stress vereinbaren.

    Liebe Gruesse geiler Bub

    Danke nochmal für die netten Tipps und die hilfreichen Berichte.
    Richtig, KA ist kürzer, jedoch mit der noch immer andauernden Baustellensituation auch nicht immer schnell erreichbar.
    Liebe Grüße

  16. #10
    AsiansLover
    Gast

    BW7 Tip Unbändige Neugier

    Extrem neugierig auf Yuki durch die positiven Berichte der Kollegen geiler Bub und EagleEyeHarry (vielen Dank Euch beiden nochmals!) entdeckte ich Anfang der Woche ihre Anzeige mit Aufenthalt in Ettlingen. Leider bot sich aber absolut kein Zeitfenster und zudem fühlte ich mich gesundheitlich etwas angeschlagen. Beides hielt mich aber nicht davon ab, die Süße am Dienstag anzurufen und mich sehr nett mit ihr zu unterhalten.
    Gestern war sie nach Baden-Baden gewechselt und es hat mich wahnsinnig gewurmt, keine Gelegenheit zu finden. Ich überlegte und überlegte - ich konnte nicht anders und fand schließlich einen Weg.


    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...8-7802957.html

    Yuki empfing mich in einer Schulmädchen-Uniform, ähnlich wie auf den Fotos ihrer Anzeige, ein im japanischen Pay6 übliches Accessoir, passend zum japanischen Namen. Sie war so freundlich wie am Telefon und lächelte mich strahlend an. Ein hübsches Gesicht, das mir allerdings auch sofort ihre Nationalität verriet. Yuki spricht hinreichend gutes Deutsch, bevorzugt aber Englisch, so dass wir uns die ganze Zeit auf Englisch unterhielten.

    Nach Geldübergabe 100 4 30 und ohne jegliche Leistungsabsprache zog ich mich in dem wohlig warmen Zimmer aus. Etwas seltsam fand ich, dass sie mich nicht zum Duschen oder Waschen schickte, sondern gleich Richtung Bett wies. Zwar hatte ich früh zu Hause geduscht, ging aber trotzdem nochmal kurz ins Bad.

    Wir begannen auf dem Bett mit anfangs zaghaften Berührungen und Küssen und streichelten uns gegenseitig. Yuki ist recht anschmiegsam; man hat das Gefühl, sie ist mit Leib und Seele bei der Sache und es gefällt ihr sehr. Die Berührungen wurden intensiver und die Zungenküsse heftiger, aber nicht wild. Nach und nach erkundeten wir gegenseitig unsere Körper. Sie hat eine super Figur, schöne Haut und schöne kleine, feste Brüste. Sie schob sich ihr Oberteil hoch und ich ihr Röckchen, aber sie zog die Sachen nicht aus. Interessant. Jedoch half sie mir, ihr ihren Slip vom Leib zu reißen. Irgendwie baute sich von Anfang an eine gewisse, ständig zunehmende Spannung auf, die, als Yuki mein bestes Stück einölte und zärtlich massierte, zu "knistern" begann. Damit meldete sich auch schon bald leise "jemand" an, der jetzt noch gar nicht dran war. Um eine Pause einzulegen, legte ich Yuki auf den Rücken und "verkostete" sie. Sie stöhnte genussvoll und es klang nicht gekünstelt. Es zeigte sich eine recht große Klitoris und ich konnte zunehmend Nässe erfühlen. Allerdings mag sie tatsächlich kein richtiges Fingern. Sollte ich jetzt loslegen? Gefühlt war die halbe Zeit um und schliesslich lag sie aufnahmebereit da und ich kniete vor ihr. Sie nahm mir die Entscheidung ab, indem sie mich auf den Rücken drehte, "ihn" nachölte und massierte, zärtlichst, einfühlsam, mich dabei immer anlächelnd. Ich hatte heftig zu tun, mich noch zurückzuhalten. Dann kam ihre zweite Hand dazu, mehr so in der Prostata-Gegend, und schließlich griff ihr Mund ins Geschehen ein und da blieb - bis zum Schluss. Ich hatte eigentlich noch weitere Programmpunkte vor, aber da dachte ich an den Erstbericht von geiler Bub und ließ mich fallen. Warum muss eigentlich immer ein Fick in zig Stellungen dabei sein, wenn's doch bereits ohne so wahnsinnig geil ist?
    Also ließ ich sie weitermachen und genoss voller Wonne, wie sich die Spannung nun rapide steigerte, um sich schließlich mit ungewohnt vielen, ungewohnt ergiebigen Schüben zu entladen. Ich stöhnte, zuckte ... fühlte mich für einen Moment todmüde vor lauter Entspannung. Ich musste an die angebliche Bedeutung des Band-Namens "10CC" denken und musste lachen. Yuki hatte bei meiner Eruption keinerlei Berührungsängste. Sie sagte sozusagen mit noch vollem Mund glücklich lächelnd "Thank you!". Wahnsinn, sowas ist nicht alltäglich.
    Nach kurzer Zwischenreinigung schmiegte sie sich an mich und wir schmusten und küssten uns noch ein paar Minuten mit etwas Smalltalk. Einfach super, dieser Ausklang. Obwohl die Zeit um war, gab sie mir dann noch 5 Minuten Rückenmassage.


    Fazit:
    Yuki ist eine junge, hübsche und überaus nette, natürliche SDL, offen, authentisch, und überraschend großzügig. Für GF6-Liebhaber eine klare Empfehlung. Für mich war es die Befriedigung meiner Neugier und ein super Erlebnis.
    Liebe Grüße

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von AsiansLover Beitrag anzeigen
    . Ein hübsches Gesicht, das mir allerdings auch sofort ihre Nationalität verriet.
    Verrätst du uns Diese auch?
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  19. #12
    Stef73
    Gast
    Hallo AL,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem fantastischen Erlebnis - und vielen Dank für diesen tollen Bericht!
    Sie fällt auch absolut in mein Beuteschema - vor allem die Idee mit diesem japanischen Accessoire: Einfach fantastisch, dass das so möglich war.

    Da meine Begegnungen für April schon verplant sind, will ich hoffen, dass sie vielleicht im Mai nochmals in Baden-Baden gastiert.
    Allerdings braucht es da auch etwas Glück, damit das bei mir klappt

    Drückt mir die Daumen

    @Hammerjoe:
    In diesem Fall: Die Illusion macht's - und das Accessoire gleicht das ja ein bisschen aus
    Dieser Traum, einmal eine echte junge Japanerin mit Cosplay-Affinität hier im Ländle zu Daten? ...wäre fast zu schön, um wahr zu sein...

    Aber träumen darf man

    ⊂(・ ̫・)⊃

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen

    @Hammerjoe:
    In diesem Fall: Die Illusion macht's - und das Accessoire gleicht das ja ein bisschen aus
    Dieser Traum, einmal eine echte junge Japanerin mit Cosplay-Affinität hier im Ländle zu Daten? ...wäre fast zu schön, um wahr zu sein...

    Aber träumen darf man

    ⊂(・ ̫・)⊃
    Nee, lass mal gut sein, Asiatinnen und Hammerjoe passen nicht zusammen.
    Aber eine echte Japanierin hatte ich noch nie, wäre einmal einen Versuch wert, vielleicht sind sie anders...
    Die Frage war nur interessenshalber da ich mir zu 100% sicher bin, dass es sich hier nicht um eine Japanerin handelt.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  22. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer den Bericht schoen das du ein tolles Erlebnis mit Yuki hattest.Ich habe mittler Weile schon die C,D,E,...... Probe gemacht
    und bin immer zufrieden nach Hause gegangen werde sie immer wieder Besuchen.

    Hallo Stef 73

    Ich glaube ich kann dich beruhigen wenn ich sie richtig verstanden habe macht sie jetzt 4 Wochen Pause kommt dann aber wieder in
    den Raum Bad Bad-Karlsruhe und will auch immer wieder mal kommen,da duerfte sich Fuer dich auch mal die Moeglichkeit bieten sie
    zu besuchen.

    Liebe Gruesse geiler Bub.

  23. #15
    AsiansLover
    Gast
    Danke für Eure Beiträge und sorry für nur einen kurzen solchen.

    @Hammerjoe:
    Wenn ich es hätte sagen wollen, hätte ich es gleich getan. Aber ich glaube, man sollte das Mädel ihr (Werbe-)Konzept so durchziehen lassen, wie sie es für richtig hält; soviel Respekt hat sie aus meiner Sicht einfach verdient.
    Und wenn ich über Stef73's poetische Fähigkeiten verfügte, Dinge in derart gewählter, feinsinniger Ausdrucksweise darzustellen, hätte ich Dir gern so schön geantwortet, wie er es nun -sozusagen an meiner Stelle- tat.

    @Stef73: Danke für die "Schützenhilfe" und auch sonst alle Deine netten Worte, lieber Freund, und bitte Geduld bzgl. PN

    @geiler Bub: Dank auch an Dich, vor allem nochmals für die Empfehlung "Yuki". Richtig, sie pausiert bald für eine Weile, kommt dann aber zurück.

    Liebe Grüße an Euch und schöne Ostern

  24. BW7 Portal
  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •