BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arisa Asi6Villa - WelcomeBack Fuck :-)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs up Arisa Asi6Villa - WelcomeBack Fuck :-)

    Ein Kundentermin machte es mir heute möglich meine Favoritin in der Asia6Villa aufzusuchen. Nach drei Monaten Heimaturlaub ist sie nun wieder in Bestform zurück in BAD und ich konnte diese wunderbare Asiamaus eine Stunde für mich genießen.

    Nach der gemeinsamen Dusche ging es dann immer Zimmer mit innigen Zungenküssen, geilem und tiefem Blasen (ganz schafft sie ihn nicht :-) ) los. Dann leckte ich sie genüßlich zum Höhepunkt, was recht lange dauerte - sie aber mit heftigem zucken und Stöhnen quittierte. Ich war so scharf dass ich Sie am liebsten gleich pur genommen hätte, aber Safety first und wir montierten zügig den Conti und legten los. Missio, Reiten, Doggy und Finale...eine gefühlte Ewigkeit, geil, wie schön eng sie sich angefühlt hatte, lag mitunter auch an meinem neuen Toy, dass ich mir zugelegt habe. Wahnsinn, so ein heftiges Gefühl beim Orgasmus hatte ich nicht erwartet.

    Total erschöpft lagen wir dann noch schmusend nebeneinander, erzählten uns so Eineigs und schmiedeten Pläne für das nächste Date :-)

    In der Villa ist Arisa auf jeden Fall ein Highlight und mein Number One, gefolgt von Pink, die hoffentlich auch bald aus dem Urlaub zurück ist :-)
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cunnilungus für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Danke für Deinen schönen Bericht - kompakt, aber umfassend.
    Einen "Welcome Back Fuck" hatte ich mit Arisa auch ausgemacht, kurz bevor sie abreiste.
    Mal sehen, wann.
    LG

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •