BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Poppy's Top5 in Freiburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge

    BW7 Tip Poppy's Top5 in Freiburg

    Aus aktuellem Anlass: da man ja in letzter Zeit immer mal wieder den Eindruck hat, dass es derzeit kaum noch gute SDL's in Freiburg gibt, bin ich soeben zu der Idee gekommen mal meine aktuellen Top5 in Freiburg in einem Thread zusammenzufassen! Auch mir geht es ähnlich, wie vielen anderen hier im Forum, man hat irgendwie das Gefühl, früher waren viel mehr Top-Acts in Freiburg. Okay, dieser Meinung bin ich nachwievor, aber anderseits gibt es immer noch die ein oder andere "sichere Bank" in Freiburg, die einen guten Service bietet und welche man durchaus als "Perle" bezeichnen könnte.

    Gerade Pay6-Anfängern würde ich daher die nachfolgenden Damen gerne ans Herz legen wollen! Natürlich ist auch immer die gegenseitige Sympathie und Chemie wichtig, aber bei diesen 5 Damen kann man sich m.E. ziemlich sicher sein, einen guten bzw. gehobenen Service zu erhalten.

    BTW: die Reihenfolge der gelisteten Girls soll keine Rangliste darstellen, sondern ist rein zufällig gewählt. Eine Rangliste wäre meines Erachtens in diesem Fall auch gar nicht förderlich, da jeder von Euch wahrscheinlich sowieso andere Vorlieben hinsichtlich Optik, Service und Wesen der Dame hat!

    So, genug Geschwafel, hier meine aktuellen Top5:

    Monika aus Ungarn (Mattenstr.6 / I.d.R. alle 2 Wochen für 14 Tage anwesend):

    Location: *** Die bekannte Location in der Mattenstr. Derzeit immer noch verkehrsungünstig gelegen (wegen der Baustelle).
    Wohnung war sauber und I.O. Ansonsten nicht gerade meine
    Lieblings-Location!
    Sauberkeit: **** Keine Beanstandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso großes Handtuch. Getränk wurde ebenfalls offeriert!
    Hygiene: ***** Alles bestens. Sehr gepflegtes Mädel!
    Preis/Leistung: **** 100430! Etwas teurer als der Freiburger Durchschnitt! Aber es lohnt sich!!!
    Optik: **** Siehe Fotos - die geben Monika gut wieder! Sie ist eine sehr hübsche junge Dame mit einer tollen Ausstrahlung! Für meinen Geschmack eigentlich fast schon einen Tick zu zierlich, aber passt zu ihr. Sehr straffer und sexy Körper!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** passt 100%!
    Typ/Chemie: ***** Eine äußerst sympathische Erscheinung. Monika wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Ein ziemlich süsses junges Mädel, die fröhlich und ungekünstelt rüber kommt.
    Kommunikation: ****+ Sie spricht gut deutsch, man kann sich also wirklich gut mit ihr verständigen und unterhalten. Monika ist zudem auch sehr nett und der Smalltalk mit ihr ist kurzweilig und niveauvoll.
    Action: ****+ Wunderbarer Girlfriendsex!!! Monika ist verschmust und zärtlich. Bei ihr erlebt man noch Zungenküssen, die ihren Namen auch wirklich verdienen. Das FO ist ebenso einsame klasse: tief, schlotzend, feucht, variantenreich und genussvoll!
    Der Sex mit Monika ist sinnlich und innig. Toll ist dabei auch, dass sie bei der Reiter-Stellung immer Blickkontakt hält und einen eigentlich alleine schon mit ihrem fordernden Blick nahezu um den Verstand bringt. Monika fühlt sich richtig gut an! Eng und feucht! Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht und das finde ich natürlich immer gut!
    Specials: - meinerseits keine angefragt/gewünscht!
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck! Waren mit dem Akt fast auf die Sekunde fertig! ;-) Danach wurde noch kurze Zeit für Smalltalk und einem Duschgang gewährt! ;-)
    Anwesenheit: **** Scheinbar alle 2 Wochen für 14 Tage in Freiburg!
    Wiederholungsfaktor: 99% Ziemlich sicher wieder! Monika gehört nun meinen aktuellen Top-5 von Freiburg und hat Potential dazu meine Stamm-Hure zu werden! ;-)
    FAZIT: ****+ Nun ist Monika doch schon eine ganze Weile in regelmäßigen Abständen in Freiburg. Bisher zog es mich aber irgendwie nicht so richtig zu ihr. Sie war immer mal in meiner engeren Auswahl, aber ich zog bisher dann doch immer andere Girls vor. Wie sich bei meinem gestrigen Besuch nun herausstellte, war dies ein Fehler von mir! So wäre ich zum Beispiel Anfang Woche schon besser zur Monika gegangen. Dann hätte ich mir den Reinfall bei Sofie ersparen können! ;-)
    Aber ab sofort wird Monika immer weit oben in meiner Agenda stehen, wenn sie gerade in Freiburg weilt und ich Lust verspüre! Ich habe den Eindruck, dass sie sich bei weiteren Besuchen noch weiter öffnet. Eventuell besteht dann sogar Verliebtheitsgefahr! Ich weiß also jetzt schon, dass ich aufpassen muss! ;-)
    Kontaktdaten:
    0xxx1-6xxxxx6
    Daten und Fotos etc.


    Xenia aus Polen (in regelmäßigen Abständen mehrmals im Jahr in Freiburg):
    Location: **** Schicke, diskrete Wohnung in der West-Arkaden. Lediglich das Finden des Hauseingangs ist (beim ersten Mal) etwas umständlich!
    Sauberkeit: ***** alles bestens! Top!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso auch Getränk und Handtuch
    Hygiene: ***** sehr gepflegtes Mädel. Tip-Top
    Preis/Leistung: ***** 84030, inklusive intensiver ZK's und gefühlvollem, tiefen FO!
    Optik: ****+ Ziemlich nach meinem Geschmack! Tolle, lange und weiche blonden Haare. Schöner Körper, gute (leicht gepushte) Brüste!
    Reine und wunderbar weiche Haut! Toll!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** passt!
    Typ/Chemie: **** Ziemlich nett und vor allem sehr serviceorientiert. Zudem auch sehr nett, freundlich und aufgeweckt.
    Jedoch ein Sternchen Abzug, da Sie während dem Act zwei oder dreimal kurz "smalltalkte" (nicht so ganz meins)
    Kommunikation: ***** Top deutsch mit kleinem aber süßem polnischem Akzent. Klar im Kopf, guter Smalltalk daher ebenfalls möglich.
    Action: ***** Sehr serviceorientiert! Bestrebt eine gute "Leistung" abzuliefern und Stammkundschaft aufzubauen.
    Des Weiteren sehr verspielt und phantasievoll.
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: ***** keinerlei Zeitdruck, so muss es sein.
    Anwesenheit: *** In regelmäßigen Abständen in Freiburg.
    Ihren Anwesendheitsplan kann man auf ihrer KM-Seite einsehen! (www.kaufmich.com/xenia6)
    Wiederholungsfaktor: 99% Endlich mal wieder ein Top-Girl in Freiburg! Hier passen sowohl die Optik, als auch der Service. Steht für den Oktober auf jeden Fall wieder auf meiner To-Do-Liste
    FAZIT: ***** Super Girl, welches ich hiermit mit Nachdruck und bestem Gewissen an alle Forumskollegen weiterempfehlen möchte.
    Kontaktdaten:
    http://www.kaufmich.com/xenia6
    0xx2-2xxxxxx0


    Sara aus Polen (Mattenstr. / in regelmäßigen Abständen in Freiburg):
    Location: **** Die bekannte Location in der Mattenstr. Derzeit immer noch verkehrsungünstig gelegen (wegen der Baustelle).
    Wohnung war sauber und I.O. Ansonsten nicht gerade meine
    Lieblings-Location!
    Sauberkeit: **** keinerlei Beanstandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Saubere Dusche, Handtuch und Duschutensilien wurden gereicht. Getränk wurde angeboten.
    Hygiene: ***** frisch geduscht und sauber. Alles einwandfrei. Toller Duft - top gepflegt!
    Preis/Leistung: ***+ 100430. Etwas teurer als der Freiburger Schnitt. Im Halbstunden-Tarif zu 100 EUR ist auf Wahl entweder FO oder ZK dabei. Wählt man das jeweilige andere "Extra" hinzu, käme man sogar auf 120 EUR.
    Sara's Service ist aber schon gut, daher Preisgestaltung noch okay!
    Optik: ****+ Sehr knackige, tolle Figur. Tolle Haut, sehr straffer Körper - fast bei einem Teeny. Wirklich ausgezeichnet!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Fotos sind absolut real und geben die Dame korrekt wider.
    Typ/Chemie: **** Sara ist aufgeweckt, clever und intelligent - aber trotzdem auch sympathisch und nett.
    Kommunikation: ***** Sara ist Polin, spricht aber ganz ausgezeichnet deutsch, daher keinerlei sprachlichen Verständigungsprobleme. Man kann sich auch ausgezeichnet mit ihr unterhalten - zumal sie auch eine intelligente und gleichermaßen gebildete Gesprächspartnerin ist.
    Action: **** Super tolles französisch FM- da ich ZK's bevorzuge). Ihre Zungenküsse schmecken auch ganz gut und sind sehr gefühlvoll (könnten für meinen Geschmack aber gerne noch etwas leidenschaftlicher sein). Ansonsten schöner GF6 in verschiedenen Stellungen.
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck, alles soweit ganz relaxt und entspannt.
    Anwesenheit: **** Sara ist in regelmäßigen Abständen immer wieder in Freiburg anzutreffen - dann meistens für eine Woche.
    Wiederholungsfaktor: 85% Sara ist aus meiner Siche eine sehr gute Empfehlung für alle Freiburger, die auf der Suche nach einem "Stamm-Mädel" sind.
    FAZIT: **** Tolle Dame, mit einem tollen, nahezu makellosen Körper. !!!Hardbody!!!
    Guter Service - man merkt, dass sie eher auf Stammkunden, als auf "Laufkundschaft" setzt. Bei Sara gibts kaum etwas zu bemängeln. Aus meiner Sicht gibts nur einen klitzekleinen Kritikpunkt: sie könnte m.E. noch etwas verruchter/verrückter sein. Sie ist aber wohl eher der "nüchterne Typ" (nicht negativ gemeint!!). Alles in Allem, wie gesagt: eine TOP-Empfehlung, die regelmäßig vor Ort ist und auf deren guten Service man(n) sich absolut verlassen kann.
    Kontaktdaten:
    Kaufmich-Profil
    FR-Kontakte-Profil
    Tel-Nummer:0xxx7-3xxxxx1

    Natalie aus Lettland (ca. 2-3 mal im Jahr für ca. 1 Woche in Freiburg):
    Location: **** Wiesentalstr. 1 im "Büro". Ambiente im Zimmer durchaus ansprechend. Kleines Manko: Badezimmer nur über Flur (Treppenhaus) erreichbar.
    Sauberkeit: **** keinerlei Beanstandungen - Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Duschen/Getränke/Handtuch: ****+ Saubere Dusche, Handtuch und Duschutensilien wurden gereicht. Getränk wurde angeboten.
    Hygiene: ***** frisch geduscht und sauber. Alles einwandfrei. Toller Duft - top gepflegt!
    Preis/Leistung: ***** 80430. Inklusive top FO und klasse ZK's!
    Top Preis-Leistungsverhältnis, da Natalie bei mir bisher auch nie so genau auf die Uhr schaute!
    Optik: ****+ Top-Figur! Natalie ist ziemlich groß, hat aber ein Hammer-Fahrgestell. Und auch ein ganz süsses Gesicht mit sehr langen Haaren (Extensions), welche sie auch gerne beim Verkehr offen trägt!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Fotos sind absolut real und geben die Dame korrekt wider.
    Typ/Chemie: ****+ Natalie ist, wenn sie jemand noch nicht gut kennt, anfangs etwas schüchtern. Ich fand das aber süss. Denn es ist schon etwas außergewöhnlich, wenn eine Frau mit dieser Hammer-Optik schüchtern wird, wenn man als Mann den Raum betritt. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gewonnen hat, so legt sie diese Schüchternheit auch etwas ab. Beim Sex ist sie ohnehin nicht schüchtern und eine echte Raubkatze! Der Smalltalk mit ihr ist auch immer sehr nett. Man(n) kanns sich in ihrer Gegenwart äußerst wohl fühlen!
    Kommunikation: ****+ Natalie spricht gut deutsch, eine Konversation verläuft mit ihr reibungslos. Des Weiteren ist sie auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und eine ganz liebe Person!
    Action: ****+ Natalie's Spezialität ist sicherlich ihr ausdauerndes FO. Das fühlt sich tatsächlich außergewöhnlich schön an.
    Auch ihre Zungenküsse sind nicht zu verachten, denn sie sind nicht nur innig, sondern auch leidenschaftlich. Bei entsprechendem Vertrauen/Sympathie übernimmt sie hierbei auch gerne mal die Initiative und knutscht richtig gerne.
    Natalie lässt sich auch gerne oral verwöhnen und genießt es offenbar sehr (wird sehr nass dabei), auch lies sie sich bisher immer gerne dabei von mir fingern. Der Verkehr mit ihr ist innig, leidenschaftlich und ausdauernd. Es macht wahnsinnig viel Spass mit Natalie!
    Zeitmanagement: **** Null Zeitdruck - eher im Gegenteil!!
    Anwesenheit: *** Natalie ist regelmäßig in Freiburg, allerdings nur wenige Male im Jahre.
    Am besten immer die Augen offen halten. Denn ein Besuch lohnt sich m.E. immer!
    Wiederholungsfaktor: 99% Natalie ist m.E. eine absolute Top-Empfehlung! Bei ihr stimmt nicht nur der Service, sondern auch die Optik und ebenso ihre Freundlichkeit/Sympathie!
    FAZIT: **** Tolle Dame, mit einem wunderbaren Körper! Ihre (anfangs) schüchternde Art ist sehr süss und sympathisch. Natalie ist eine absolute Weiterempfehlung! Ich kenne wenige Girls im Gewerbe, die Service/Optik/Sympathie dermaßen in Einklang bringen!
    Kontaktdaten:
    Tel-Nummer: 0xx7-7xxxxx0
    Fotos, Berichte, Daten etc


    BlackJoy (Kaufmich / regelmäßig, dauerhaft in Freiburg+Umgebung verfügbar):

    Location: - Ohne Wertung - da Hausbesuch bei mir daheim.
    Sauberkeit: - Ohne Wertung - da Hausbesuch bei mir daheim.
    Duschen/Getränke/Handtuch: - Ohne Wertung - da Hausbesuch bei mir daheim.
    Hygiene: ***** Sehr gepflegte Dame, alles tip-top!
    Preis/Leistung: *****
    (neu: ****)
    2004120, inklusive Anreise. Sehr faires Angebot! Absolut top!
    (Edit: inzwischen ist der Tarif auf 2504120 angehoben worden)
    Optik: **** Real deutlich besser, als es das Foto bei KM, sowie das auf Nachfrage zugeschickte Bild vermuten lassen. Tolle Figur, hübsches Gesicht. Sehr erotische und sinnliche Ausstrahlung.
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Sowohl das Profilfoto, als auch das per PN zugeschickte Bild sindabsolut authentisch - sie kommt live aber noch deutlich besser rüber.
    Typ/Chemie: **** Sehr sympathische Dame. Geniale Mischung aus Intelligent und doch "verdorben". Sehr sinnliche Ausstrahlung.
    Kommunikation: **** Guter Smalltalk, durchaus auch tiefsinnig. Aber auch in der "erotischen Konversation" top.
    Action: ***** Man hat bei ihr tatsächlich das Gefühl, dass das Honorar eigentlich nur ein netter Nebeneffekt für sie ist. Sie lebt den Sex mit purer Leidenschaft und Geilheit. Zudem ohne Hemmungen und sehr laut! Nahezu tabulos! Muss man auf jeden Fall erlebt haben!
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck, alles ganz entspannt!
    Anwesenheit: **** Buchungsanfragen am besten immer mit etwas Vorlaufzeit. Also eher nichts für die spontane Nummer zu haben. Gute Erreichbarkeit, am besten via Kaufmich-PN anfragen. Allerdings ist sie nicht besuchbar - es sind daher nur Haus- oder Hotelbesuche möglich!
    Wiederholungsfaktor: 99% Auf jeden Fall wieder - bereits fest eingeplant. Einen besseren Service als bei Joy gibts bestimmt nur ganz selten zu finden.
    FAZIT: ***** Eine der besten Erlebnisse in meiner "Pay6-Laufbahn". Absoluter "Geheimtipp" von mir an Euch. Diese Dame sollte man sich, insofern man auf leidenschaftlichen, lauten und hemmungslosen Sex steht auf keinen Fall entgehen lassen! Zum Schluss aber noch einen kleinen Tipp: wenn Deine Wohnung dünne Wände hat oder es Dir peinlich sein könnte, wenn die Nachbarn lautes Geschrei hören, dann würde ich eher ein Hotel (mit dicken Wänden) empfehlen!
    Kontaktdaten:
    KM-Profil
    Tel.: 0xx2-3xxxxxxxxx6
    Geändert von Knatterton (27.02.2017 um 14:44 Uhr) Grund: Rufnummern ohne Quellennachweis entfernt

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Popp Guardiola für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Geändert von Knatterton (Heute um 13:44 Uhr) Grund: Rufnummern ohne Quellennachweis entfernt
    Verstehe ich jetzt nicht ganz! Direkt über den Nummern stehen doch jeweils (in 3 von 5 Fällen) die Kaufmich-Profile, in welchen auch jeweils die Nummern hinterlegt sind! Quelle also vorhanden! In den anderen beiden Fällen (ohne KM-Profil) steht die Nummer jeweils im Ladies-(Forum)-Profil mit drin! ;-)

    PS: ich frage nur zum Verständnis! Damit ich bein nächstem Mal weiß, was gepostet werden darf und was nicht! Danke!

  4. #3
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Die KaufMich-Nummern sind nicht öffentlich sichtbar. Hierzu ist eine Registrierung und Anmeldung erforderlich. Es steht jedem Interessenten frei, sich dort anzumelden und auf diese Weise die Kontaktdaten zu bekommen. Es kann nicht grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass ein Mod auf jeglicher Plattform registriert ist und damit die Daten überprüfen kann.

    Bei einer weiteren Nummer mit Verweis auf Ladies wird nur eine lange Liste an Threads angezeigt. Auch da gilt: Die Mods sind keine Suchmaschinen. Bitte direkt zielführende Links.

    Ein weiterer Link verweist auf eine Seite, auf der nur eine Festnetznummer mit Freiburger Vorwahl steht, nicht jedoch die angegebene Mobilfunknummer.

    Zusammenfassend eine einfache Regel:
    Jede Nummer, die durch einen Klick im BW7 im Netz erreicht werden kann, ohne dass dann weitere Aktivitäten oder gar Anmeldungen erfoderlich sind, dürfen verwendet werden. Bei Berichten, die sich auf Örtlichkeiten wechselnde Frauen beziehen, besteht das Risiko, dass beim Schreiben des Berichts zwar die Anzeige noch online war, aber ein Mod erst Stunden später den Beitrag liest und prüft. Zwischenzeitlich ist die Anzeige abgelaufen, wurde vielleicht schon gelöscht und kann somit nicht mehr geprüft werden.

    Im Zweifel löschen wir lieber einmal zu viel, als dass wir Telefonnummern unbescholtener in Mißkredit bringen.

    Eine weitere Möglichkeit Nummern und Bilder zu konservieren ist ein Archiv wie z.B. archive.is. So kann eine frei zugängliche Seite für die Nachwelt aufgehoben werden.
    Kombiniere ...

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Angry Xenia6 ... naja

    Danke für die Meinung zu Xenia6. Auf die Empfehlung hin habe ich einen Termin gemacht, gleich um 11, und zwar am Tag zuvor. Ich sollte ihn am Stichtag (haha) bestätigen, was ich auch pünktlich tat. Daraufhin sagte mir die Dame, sie hätte einen privaten Termin und könne nun doch nicht. Sie bot mir 12:15 Uhr an (aha, Stunde plus 15min zum wieder frisch machen?), woraufhin ich ihr sagte, ich müsse klären, ob mir das dann noch zeitlich passt.

    Gesagt, getan: ich rief sie mehrfach an, um den späteren Termin zu wählen. Nach mehreren Versuchen nahm sie ab und sagte, sie hätte gerade einen Kunden gehabt (privater Termin, hä?) und müsse nun erstmal essen. Leider wird es nichts mehr.

    Tja. Meine angekündigte halbe Stunde musste wohl einem Stundendate weichen. Schlechtes Geschäftsgebaren. Mal sehen, ob sie nochmal eine Chance auf mein Geld bekommt.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    irgendwo her kenn ich das,jetzt nicht von dieser Dame,aber andere haben mir auch schon nicht geantwortet,obwohl Termin feststand.Ist ärgerlich,aber es gibt noch so viele andere.

  8. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Kundenbindung (Dienstleistungsgedanke) wird wohl überbewertet nach Ansicht mancher Mädels
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    515
    Erhielt 636 Danke für 295 Beiträge
    Vielen Dank für die tolle Auflistung und die tollen Einzelheiten der Bewertung. Echt ein Vorbild.

    Schau Dir doch mal Sofi ( ohne e ) an, wenn sie Mitte März in Freiburg ist. Sie arbeitet Teilzeit, nur ca. alle zwei Monate in Freiburg.

    Eine tolle 36 Figur mit A/B - Busen und wirklicher Persönlichkeit . Vom Service her sicher eine der besten Empfehlungen in Freiburg.

    Inserate dann auf Ladies, besuchbar nach Absprache. Die Frau ist das Geld wert.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von madmaxmatt Beitrag anzeigen
    Danke für die Meinung zu Xenia6. Auf die Empfehlung hin habe ich einen Termin gemacht, gleich um 11, und zwar am Tag zuvor. Ich sollte ihn am Stichtag (haha) bestätigen, was ich auch pünktlich tat. Daraufhin sagte mir die Dame, sie hätte einen privaten Termin und könne nun doch nicht. Sie bot mir 12:15 Uhr an (aha, Stunde plus 15min zum wieder frisch machen?), woraufhin ich ihr sagte, ich müsse klären, ob mir das dann noch zeitlich passt.

    Gesagt, getan: ich rief sie mehrfach an, um den späteren Termin zu wählen. Nach mehreren Versuchen nahm sie ab und sagte, sie hätte gerade einen Kunden gehabt (privater Termin, hä?) und müsse nun erstmal essen. Leider wird es nichts mehr.

    Tja. Meine angekündigte halbe Stunde musste wohl einem Stundendate weichen. Schlechtes Geschäftsgebaren. Mal sehen, ob sie nochmal eine Chance auf mein Geld bekommt.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich! Kann ich total verstehen!
    Ich habe Xenia gar nicht so kennen gelernt und bin echt überrascht über ihr Verhalten! Übrigens: ein Kumpel von mir, hatte ähnliches berichtet! Auf meine Empfehlung hin, hatte er ein Date mit Xenia vereinbart und sie ließ es dann unter fadenscheiniger Begründung platzen! Und zwar, hätte er das Date nochmal kurz vorher bestätigen sollen. Dies sagte sie aber erst hinterher....

    Ich verstehe nicht, warum Xenia so agiert! Schade drum, denn ihr Service ist wirklich gut und m.E. sehr empfehlenswert. Aber mit dieser Vorgehensweise macht sie sich natürlich keine Freunde und vor allem auch keine neuen Gäste...
    Geändert von Popp Guardiola (06.03.2017 um 20:17 Uhr)

  12. #9
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Kundenbindung (Dienstleistungsgedanke) wird wohl überbewertet nach Ansicht mancher Mädels
    Also hinsichtlich der Kundenbindung ist Xenia schon sehr bemüht (so wie ich sie kennengelernt habe), aber vielleicht hat sie nun schon genügend Stammkunden, sodass sie nicht mehr allzu sehr auf Neukunden angewiesen ist!? Das soll jetzt natürlich keine Entschuldigung für Ihr Verhalten sein - im Gegenteil! Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Sie oft versetzt wird und dann auf Nummer Sicher geht und bestehende Stammkunden vorzieht, wenn diese dann kurzfristig anfragen. Wie gesagt: das heißt nicht, dass ich dieses Verhalten gut heiße!

  13. #10
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die tolle Auflistung und die tollen Einzelheiten der Bewertung. Echt ein Vorbild.

    Schau Dir doch mal Sofi ( ohne e ) an, wenn sie Mitte März in Freiburg ist. Sie arbeitet Teilzeit, nur ca. alle zwei Monate in Freiburg.

    Eine tolle 36 Figur mit A/B - Busen und wirklicher Persönlichkeit . Vom Service her sicher eine der besten Empfehlungen in Freiburg.

    Inserate dann auf Ladies, besuchbar nach Absprache. Die Frau ist das Geld wert.
    Meinst Du die Dunkelhaarige mit Brille? Falls ja, dann hatte ich vor ca. 1 oder 2 Jahren schon mal das Vergnügen mit ihr. Ja stimmt, sie war/ist sehr sympathisch und der Service war auch ganz gut. Aber irgendwie für mich dann doch keine größere "Wiederholungsgefahr"! ;-)

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    515
    Erhielt 636 Danke für 295 Beiträge
    Ja, dunkelhaarig mit Brille ( aber sie braucht sie nicht ) , das ist Sofi. Sie ist wirklich eine ganz Nette und mit sehr umfangreichem Service.
    Aber manchmal springt der Funke eben nicht über.

    Ich freu mich auf ihren Besuch Mitte März, dann hab ich sie schon ein Stündchen länger für mich.

  15. BW7 Portal
  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •