BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diese Woche in Ravensburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Question Diese Woche in Ravensburg

    Hallo Leute,

    in Ravensburg sind diese Woche ja ein paar heiße Geräte

    Loreen http://www.sexeo.de/l-a.html?pid=93&sid=1840
    Lenka http://www.sexeo.de/l-a.html?pid=93&sid=300
    Lulu http://www.sexeo.de/l-a.html?sid=1366

    Alle drei habe ich auf meiner ToDo Liste nur kann ich mich nicht entscheiden. Präferenz geht ganz klar in Richtung Loreen. Lenka war glaube ich schonmal in der Stadt...

    Kann schon jemand was zu den 3en sagen?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Leute,

    ich bekam ja leider kaum Feedback (um nicht zu sagen gar keins ) Aber ich möchte euch meine Erfahrung trotzdem nicht vorenthalten:

    Ich war in der besagten Woche bei Lulu und diese Woche bei Loreen.

    Zuerst zu Lulu:

    Termin klargemacht, hingefahren, reingebeten. Alles in allem nett, sympatisch und korrekt. 120460 wechselten den Beseitzer und dann ging es nach Waschung auch schon auf die Spielwiese. Es war insgesamt ok, BJ, vögeln, spritzen, neuaufgummieren und gleich nochmal Das junge Alter noch ausnutzen ^^
    Die Bilder entsprachen ca. der Realität, wobei sie deutlich älter zu sein scheint und demenstprechende Anzeichen auch sichtbar sind. Wiederholungsgefahr 50%.

    Zu Loreen:

    Hier möchte ich etwas näher darauf eingehen, da es zwischen uns irgendwie gefunkt oder gepasst hat.
    Date ausgemacht (sehr nett am Telefon), hingefahren, und dann auch schon durch die Türe gehuscht. Ich wusste gar nicht, dass es in dem Haus auch einen Keller gibt, aber ich wurde dann gleich die Treppe runter gebeten (vorbei an Waschmaschine und Co ) und Stand in einem netten Zimmerchen mit Bar und Whirlpool. Ausgemacht wurden 150460 mit allem was ich mir so wünsche. Hört sich ja vielversprechend an. ^^ Der von mir angedachte Optikfick blieb etwas unter den Erwartungen. Sie ist klein und zierlich, hat einen geilen Latinaarsch und größere Titten, aber halsaufwärts sieht man doch die Alterserscheinungen. Aber wie gesagt auch wenn ich vom Aussehen etwas entäuscht war entschied ich mich durch das nette Gespräch (auch wenn das deutsch etwas mager ist) zu bleiben. Und ich wurde nicht enttäuscht

    Ich konntet ihrer Dusche im Pool zuschauen (nicht abgetrennt) und lies mich schonmal entblößt und voller Vorfreude auf dem vorbereiteen Bett nieder. Aus dem Pool stieg sie dann sexy zu mir ins Bett und fing ohne Umschweife an ausgiebig und tief zu blasen. Dabei konnte ich mit dem mir zugewandten Arsch und der rasierten Muschi spielen. Sie hat keinerlei Berührungsängste, fingern kann man Sie gut und nach kurzer Zeit sprang Sie wie von mir gewünscht in die 69. Bereits hier war es schwer den oralen Freuden nicht zu erliegen ^^
    Im Anschluss wurde aufgummiert und Sie ritt mich in den 7. Himmel. Ich hatte selten eine DL die das so unkompliziert, frei und tief-fordernd durchgezogen hat. Schön in der Hocke und nicht auf den Knien bearbeitete Sie mein bestes Stück mal langsam mal schnell. Ich musste sie bremsen um nicht gleich nach ein paar Minuten in die Knie zu gehen ^^ Sie war zu keinem Zeitpunkt irgendwie auf den schnellen Schuss aus, sondern hatte irgendwie einfach Spaß dran.
    Nach einer Weile habe ich sie auf den Rücken geworfen und in der Missio beendet. Auch hier kein Druck, Hüftbewegungen danach Ihrerseits um ganz in Ruhe in ihr auszucken zu können gepaart mit Streicheleinheiten etc. Geiles Gefühl

    Nachdem dann alles geputzt und aufgeräumt war brauchte ich erst eine Pause. Mir wurde was zu trinken angeboten und nach der vorsichtigen Frage ob ich Raucher sei, haben wir zusammen eine gequalmt. Es gab ein nettes, wenn auch schwieriges Gespräch (wie gesagt: mangeldnde Deutschkenntnissei), aber mit Deutsch, Englisch, Spanisch, Lachen, Händen und Füßen versteht man sich dann ja doch irgendwie. Ich hatte Lust auf weitere Streicheleinheiten bzw Massage und habe mich von ihr genüsslich einölen lassen. Massage konnte man die paar Minuten zwar nicht unbedingt bezeichnen, aber es echt schön und alle Körperteile wurden bedacht Als ich mich auf den Rücken drehte hat auch meine Vorderseite überall was abbekommen und der kleine Kamerad stand wieder wie eine 1 - um den kümmerte sie sich ja auch immer neckisch nebenher ^^

    Aufgegeilt von den Ölspielen und dem Anblickes des Prachtarsches wollte ich in selbigen nun endlich einlochen. Also gummi drüber langsam von der Seite ran und ab dafür Sachte und vorsichtig habe ich das Loch gedehnt bis ich bis zum Anschlag drin war. Geiles Gefühl Dabei geil ihre Titten und Muschi bearbeitet. Ich glaube das hat ihr auch gefallen, entweder war es super gut gespielt oder sie war einach auch nur geil ^^
    Habe Sie dann doggy genommen, bzw sie hat auch einiges mitgemacht, bis ich geil in Ihrem Arsch abgespritzt habe. Ein herrlicher Anblick. Auch hier wieder keine Hektik, keine Eile, gemütliches Auszucken und dann ganz langsames Rausziehen.

    Ich habe mich dann noch etwas mit ihr unterhalten, mich angezogen (mehr als 2mal schaffe auch ich nicht mehr in der kurzen Zeit ^^) und auf die Uhr geschaut: Wow, ich war statt 1 Stunde ganze 1.5 bei ihr. Also auf die Zeit achtet die gute wirklich nicht, das gefällt

    Wiederholungsgefahr 100% mal schauen wann sie das nächste mal wieder in der Gegend ist, denn diese Woche reicht es mir leider nicht mehr
    Geändert von hornyboy85 (22.03.2017 um 10:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Ravensburg
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal
  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hornyboy85 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •