BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ruby und Julia im Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge

    Question Ruby und Julia im Schiller

    Hallo Zusammen,

    kurze Info: Das Duo welches zur Zeit im Schiller verweilt, Julia und Ruby, ist auch als Duo Jasmin und Kamille bekannt.

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1123

    Gibt auch schon mehrere Threads zu den beiden:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....mille+schiller

    Ich war am Wochenende im Schiller und habe eine Stunde mit den beiden verbracht.
    Bericht folgt in Kürze... Vorab nur so viel. Gelohnt hat es sich nicht, zumindest für mich.

    Grüße

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Selbst schuld, wenn die Mädels sich umbenennen und so keine Aufmerksamkeit erlangen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    472

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    jasmin

    also ich war damals bei Jasmin sehr zufrieden...sie hatte echt lust zu ficken u war gut drauf!

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge
    Wie versprochen, hier noch mein Bericht von Wochenende.

    Großer Vorfreude bin ich ins Schiller gefahren. Vorab hatte ich mich auf der Homepage über die anwesenden Damen informiert und Hoffnung auf das "neue" Duo gehabt. Beide stellten sich in der Vorstellungsrunde vor, womit die Entscheidung gefallen war. Kurz zögerte ich allerdings doch, da auch Iness frei war und ich mit ihr auch schon tolle Erlebnisse hatte. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung...

    Mit der Hausdame klärte ich noch die Einlösung meiner vollen Stempelkarte, bevor Ruby und Julia ins Zimmer kamen. Ich äußerte meinen Wunsch nach einer schönen Lesbo-Show und Übergab 220460.

    Nach Waschung und erneuter Ankunft der Mädels begaben wir uns aufs Bett, Ruby links und Julia rechts von mir. Beide lagen anfangs nur rum und streichelten mich ein wenig, weshalb ich die Initiative ergriff und mit Ruby Zungenküsse austauschte... Julia kniete mit dem Rücken zu uns vor dem Spiegel! Und nichts weiter... Ich zog Rubys Unterwäsche aus und kniete mich aufrecht hinter Julia um sie mit einzubeziehen... Die beiden hielten immer ein bisschen Abstand zueinander, das Feeling einer Lesbo-Show kam bisher gar nicht auf. Nach weiteren Fummeleien und Zungenküssen kümmerte sich Ruby um meinen kleinen Freund und blies und schön steif. Julia kniete nach wie vor am Spiegel. Scheinbar hat es ihr dort gefallen... Als sie sich dann doch irgendwann davon entfernte, fragte ich sie, ob sie sich im Rubys Muschi kümmern wolle? Sie grinste und sagte ja, tat aber nichts.... Also leckte ich Ruby, während Julia rum lag. Um sie wieder mit einzubeziehen kümmerte ich mich nun um ihre Muschi, während sich Ruby wieder um meinen kleinen Freund kümmerte. Ich bat die beiden nochmals darum mir ein bisschen von der Lesbo-Show zu zeigen, und siehe, ein bisschen kam nun Schwung in die Sache. Wie gesagt, ein bisschen! Die beiden küssten sich sehr zaghaft, befummelten sich ein klein wenig und Julia leckte Ruby - auch ein bisschen, mit der Zungenspitze. Das hatte ich mir definitiv nicht unter einer Lesbo-Show vorgestellt. Bis auf das lecken, hatte ich da bei einigen flotten Dreiern schon mehr Aktion im Schiller. Mittlerweile war schon einiges an Zeit vergangen, weshalb ich Ruby bat einzutüten und aufzusteigen. Ruby ist wirklich schön eng, weshalb ich nach ein, zwei Positionswechsel dann im Doggy zum Abschuss kam.

    Ich ging darauf hin kurz duschen. Da im Flur niemand auf mich wartete ging ich allein zurück ins Zimmer. Ruby kam kurz darauf wieder und fragte mich ob ich rauche und ob es ok sei, wenn sie kurz eine rauchen gehen würde? Da ich Nichtraucher bin, verneinte ich ihre Frage und fragte sie, ob sie nicht nach meinem Besuch rauchen gehen könne? Sie nahm es hin, glücklich schien sie aber nicht zu sein... Julia bat mir nach ihrem wiederkommen eine "Massage" an, welche ich gerne annahm. Es war eher ein wildes rumgedrücke als eine Massage, aber darauf sind die Damen auch selten spezialisiert.

    Die Zeit war dann, zum Glück, vorbei und die beiden verabschiedeten sich von mir.

    Mit der Hausdame besprach ich dann noch die Vorkommnisse, bzw das was eigentlich nicht vorgekommen ist, nämlich die Lesbo-Show. Sie hielt nochmal kurz Rücksprache mit den beiden und entschuldigte sich, das es nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte. Als Entschädigung stempelte sie die neue Stempelkarte gleich wieder halb voll.

    Da die meisten Berichte, zumindest mit Julia meistens durchaus positiv waren, frag ich mich natürlich schon an was es gelegen hat. Ruby war deutlich aktiver, egal in welchen Aktionen. Julia war dagegen ein voller Reinfall. Daher ist auch eine Wiederholung auch undenkbar, und ob ich mir nochmal eine Lesbo-Show gönnen werden, steht auch in den Sternen.

    Vielleicht hab ich auch einfach eine falsche Vorstellung davon!?!

    Grüße Noooob
    Geändert von Noooob (27.02.2017 um 13:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Noooob Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich auch einfach eine falsche Vorstellung davon!?!

    Grüße Noooob
    Nein, die hast Du nicht.


    Es ist nur extrem schwierig, zwei naturgeile, Bi-veranlagte Mädels zu finden, die dann auch noch miteinander harmonieren.
    Mich wundert es schon lange, dass man im Forum von diesem LESBO-DUO bei Schiller keine Berichte liest. Dass die jetzt auch noch die Namen geändert haben hat für mich ein "Gschmäckle".
    Die halbvoll gestempelte Bonuskarte als Entschädigung finde ich etwas popelig und nicht ausreichend, da Du so wie ich das sehe 100,- EUR für die LS bezahlt hast und mittels Bonus nur 25,- wieder zurück bekommst.

    Wenige Minuten nach Noooobs Bericht (noch während ich diese Antwort schreibe) wurde das Lesbenduo von der Homepage genommen, obwohl beide Akteurinnen offensichtlich noch einzeln buchbar sind.
    Respekt - Fa.Schiller
    Geändert von Paul66 (27.02.2017 um 13:43 Uhr)
    LG
    Paul

    Too old to die young

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge
    Stimmt, das Duo steht so nicht mehr zur Verfügung. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Die Änderung der Namen hat natürlich ein "Gschmäckle", da gebe ich dir voll und ganz Recht. Die 220€ kamen folgendermaßen Zustande:
    Flotter Dreier 170€ + 50€ LS je Mädchen = 270€ - 50€ (Rabatt volle Stempelkarte, 50% auf eine Stunde für ein Mädchen, bei 100€ sind das )= 220€. Ich muss dazu sagen, das mir die Hausdame noch 20€ zusätzlich als Entschädigung angeboten hätte,wenn ich darauf bestanden hätte. Aller bin ich sa nicht so gestrickt... Schließlich ist es immer mit einem gewissen Risiko verbunden...

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge
    Kurzer Nachtrag: Als ich vor einigen Wochen nochmals mit Termin im Schiller vorschaute, hat mich die Hausdame Patricia wieder erkannt, und mir auf mein Date 50€ Rabatt als Entschädigung für das missglückten Zusammenspiel mit Ruby und Julia gegeben.

    Tolle Aktion und vielen Dank dafür!

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member Avatar von Grom
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen, wollt ich mich für die vielen tollen Beiträge auch mal revangieren.

    Ich habe Jasmin und Kamille auch vor einiger Zeit besucht und hier mal mein Bericht zu den beiden.
    Als ich bei der Vorstellungsrunde im Schiller gesehen habe, dass die zwei Mädels frei waren, dachte ich jetzt oder nie und habe einen Dreier für eine Stunde gebucht. Jasmin hat mich dann in ein Zimmer gebracht und meinte, ich könne mich kurz frisch machen und sie würde dann gleich mit Kamille kommen. Nachdem ich mich kurz abgeduscht hatte, kamen die Mädels dann auch recht zügig ins Zimmer. Nach einem kurzen Small Talk ging es dann auch gleich los. Jasmin fing an mich zu streicheln was dann auch gleich zum Knutschen überging. Kamille war beim Knutschen eher zurückhaltend. Die Sache nahm nun Fahrt auf und ich leckte die beiden Mädels abwechselnd. Irgendwann wechselten wir und die Zwei fingen gleichzeitig an meinen Schwanz zu züngeln, was dann ins Blasen und Eierlutschen überging J.
    Nach einer gewissen Zeit wollte ich dann mein Teil versenken und fing an Jasmin in der Missionarsstellung zu ficken. Allerdings war Kamille nun etwas unbeteiligt und wir wechselten die Konstellation. Nun wurde ich von Kamille geritten und Jasmin saß auf meinem Gesicht, wo ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Nach einer gewissen Zeit wechselten wir nochmal und nun wurde ich von Jasmin geritten und Kamille saß auf meinem Gesicht. Der Ritt ging nicht mehr lange gut und spritzte ab.

    Nun war eine Pause angesagt. Jasmin ging kurz aus dem Zimmer um was zu holen. Kamille fragte mich, ob es mich stören würde, wenn sie eine Kippe raucht. Ich bin zwar Nichtraucher, aber für mich war das jetzt kein Problem. Nun kam auch Jasmin bereits wieder zurück. Wir führten etwas Small Talk, wobei mir die Beiden erzählten, dass sie Schwestern (Jasmin die Große und Kamille die Kleine) wären und es würde sogar noch eine dritte Schwester geben. Ob da alles der Wahrheit entspricht, ich weiß es nicht…..

    Nach einer gewissen Zeit regte sich bei mir wieder was und ich wollte in die 2. Runde einsteigen. Kamille war noch mit rauchen beschäftigt, was für mich aber kein Hindernis war und ich fing an sie zu lecken. Sie genoss es und zog immer wieder an ihrer Kippe. In dem Moment machte mich das (Sex und Kippe rauchen) warum auch immer irgendwie total an und ich sagte ihr, dass ich sie nun ficken möchte. Sie wollte ihre Kippe ausmachen, aber ich sagte ihr, sie könne ruhig weiter rauchen, es würde mich nicht stören. Ich nahm sie nun im Doggy und sie rauchte ganz cool weiter, als ob das ganz normal wäre . Irgendwann wechselte ich dann zu Jasmin und nahm sie ebenfalls im Doggy. Nach einer gewissen Zeit war es dann wieder soweit und ich spritze ab.

    Ich konnte mich nochmal abduschen und wurde dann von der Hausdame verabschiedet.

    Mein Fazit ist eigentlich positiv, wobei ich sagen muss, dass Jasmin eher die treiben Kraft bei den Beiden war. Bei Kamille hatte ich den Eindruck, dass man sie immer etwas anstoßen muss um auf seine Kosten zu kommen.

    Hoffen für den ein oder anderen war mein Bericht hilfreich.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grom für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    ... und es würde sogar noch eine dritte Schwester geben.
    Charlotte war die 3te schwester, die hat aber aufgehört..

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Member
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    75

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 42 Danke für 5 Beiträge

    Jasmin Hammergeil

    vermiss sie

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    da biste aber im falschen Thread, auch wenn Du heute sehr mitteilungsbedürftig bist!!

  18. BW7 Portal
  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •