BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Martha Lovely Ladies Benzengasse 23 LB

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Question Martha Lovely Ladies Benzengasse 23 LB

    Neben der vielleicht bekannteren, derzeit blonden Martha aus Heilbronn o.a., auch als AV- Queen bekannt, gibt es die brünette Martha


    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...S-7687647.html


    Hat sie jemand kürzlich besucht und kann die appetitlichen Sedcard Angaben bestätigen ?

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bisher keine Resonanz, bin gestern selbst hingegangen. Unter Martha Lovely Ladies findet man in unserer SF nichts, leider auch nicht mehr unter LL, aber unter Ladies.de ein Rücklink zum BW7 Forum zu einem Thread aus 2009 und einem positiven Bericht des Users "Massagelover". Leider ist mein eigener Link auch blind geworden gestern abend, dann also ohne Foto.

    Diesmal wollte ich nicht meinem Beuteschema folgen, also mindestens F- Cups und über ca. 70 kg.

    Martha habe ich im Okt.2016 kurz gesehen, hatte sie als Vamp mit dunkelbraunem Haargebirge in Erinnerung. Gestern stand eine freundliche Frau, ca. 28 - 30 yo, Typ Nachbarin, mit grossen Augen und einladendem interessanten Mund vor mir. Ein vollkommen "eigenständiges", hübsches Gesicht ohne Barbie- Aspekte hatte sie. Nahezu kein Make Up war gut für ihr Gesicht, fand ich. Schöne glatte lange Haare (ohne Gebirge). Leise hohe weiche Stimme. Noch schlank mit D- Brüsten ohne Silikon mit etwas Hang, plus einige Kilos. Wirkte etwas kühl, Verständnisprobleme auf Deutsch, sonst nur polnisch.

    80430 für Standard, plus 5 EURO für ZK (!?!). Sie brachte ein Glas Cola und drei Kekse. Das schätzt man !

    Nachdem das Geld verschwunden war, kommt sie zurück, schlingt ohne Federlesen ihre Arme um mich. Wir küssen uns, ihre Zunge behält sie anfangs bei sich, allmählich kommt mir diese entgegen. Sie dreht mir den Rücken zu, ich streichele ihre Brüste, und Richtung Taille. Über 2- 3 Minuten. Kräftige Finger mag sie nicht, aber streichelnde kosende Hände.

    Wir sinken synchron aufs Lotterbett, ich küsse sie am Hals, über die Brüste und knie plötzlich zwischen ihren Beinen. Naheliegend ist, ihre gut sichtbare mittelgrosse Muschi mit kräftiger Klit zu pflegen. Nicht saugen, Zunge nur ! kommt die ruhige gefasste Bitte. Ich schalte auf Zungengang Stufe 0,1, als ob ich ein einzelnes Zuckerkorn auflecken müsste. In wenigen Sekunden beginnt sie leise und durchaus authentisch zu stöhnen, begleitet von einem rasch zunehmendem Saftfluss. Ich lege mich zur Seite und führe den umgedrehten Mittelfinger in ihre pralle saftige Vagina ein. Sie arbeitet fünf cm weiter oben mit ihrem Händchen. Ich massiere meinen Mittelfinger nach vorn. Sie stöhnt ununterbrochen, wird lauter, richtig laut und zuckt heftiger. (instinktiv denke ich an ihre Kollegin nebenan und die Hausdame, ans Fenster. Ja ist zu. Da liegt ein richtig geiles Weib vor mir, mit Hochvolt- G- Spot. Weniger dann alles. Auseinander.

    Ich kniee, bin aufgerichtet, sie kriecht zu meinem nun voll erigierten Hauptorgan.Jetzt ein geiler Anblick: eine ganz schmale Taille und etwas weiter weg zwei grosse, toll geformte Arschhälften. Die jetzt zu bearbeiten, kneten, bin ich meinen Händen schuldig. Beim folgenden Finger- Arschi folgt sofort ein Zucken, ein ruhiges, bittendes Nein. Ich habe gelernt: hier und jetzt ist die Rosette und das weiter drin super- tabu. Die Wünsche, bestimmte Dinge zu unterlassen, kann ich ihr überhaupt nicht übelnehmen.

    Gehn wir im Sessel ficken ? Klar. Ich reingeflääzt mit gestreckten Beinen. Kniend startet sie das Gebläse, am hammerharten Kosestab, kurz vorsichtig, dann volle Kanne. Ich will, dass sie kräftig Eier krault (sie weiss, dass es kaum möglich ist für sie, die blöde Schmerzgrenze rechtzeitig zu bemerken. Trotzdem zuckt und klappt es). Ich bitte um vollen Zahn- und Handeinsatz am Dong. Was sie ungläubig tut.
    Und sie schaut mich immer wieder an, aus riesengrossen Augen. Es fährt mir heraus: Du geile S..., sage ich und wieder. Von wegen kühl die "Frau Nachbarin". Kann mir nicht helfen, schlage ihr klatschend eine Salve auf ihre geilen Arschbacken und muss mich ihr entwinden. Zuviel, stellt sie fest, schaut mich an, zuviel, entschuldige, sage ich....., ich Unhold. Nunlod, fragt`s von unten...

    Zurück in Sessel, reitet nun als reverses Cowgirl, oder wie die Zirkusfigur auch immer heissen mag. (wie soviele hier, kriege ich kaum mit, wie der Gummi draufgekommen ist). Aber jetzt kein Grip !

    Dann nochmals aufs Lotterbett, Doggy ficken. Ich versuche, gaanz vorsichtig zu sein. Kein Grip ! Ich mach mich selbst fertig, brauche meine Zauberhand oder so.

    Ansage: noch 2 Minuten. Ich sage und stöhne und keuche: nein drei, drei, drei Minuten. Es bleibt bei vier bis fünf ! Alla.

    Schon wie zu Beginn, reinigt mir Martha meinen Schwanz unterm warmen Wasser und empfiehlt mir eine erneute Portion Mundwasser, was ich reinkippe. Sie erzählt mir, dass sie bis zu 20 x am Tag das macht, wegen dem Rauchen.
    Ehrlich , vom Rauchen habe ich nichts gemerkt bei ihr. Aber 10 Freier hat sie pro Tag. Oder so. Nicht schlecht.
    Ich schleiche zufrieden von dannen, in die Mittagssonne hinaus.


    Fazit:
    Hübsche Frau mit viel Routine, anfangs "kühl", Sprachprobleme, dann schlagartig zutraulich, geht ran, spricht ganze Sätze Deutsch, ich liebe ihre leise, weiche Stimme, trotzdem geile Worte in Kombi mit geilen Augen... Blasen nach meinen Vorschlägen / Kommandos, konnte sie guuuut ! Man muss ihre Taboos respektieren, sonst wird`s nix: Rosette und Loch, never. Körper durchkneten nein, Brüste mit wenig Kraft kosen, schöne Brustwarzen mit Zunge ja, saugen nein. Man lernt`s schnell. Muschi ist freie Fahrt nach anfänglicher Super- Vorsicht.

    WDH: ja.
    BW7-Clubinfo
    Lovely Ladies
    ZitierenZitieren

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Hab doch noch was (Mickriges) gefunden: kleine Martha Fotos






  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Hast du gabriella auch live gesehen? Wie sah die aus? Große Abweichungen vom Bild

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ja,

    der Gabriella muss man gg. Bildern ein paar kg mehr zugestehen und ein paar Jährchen. Schau dir meinen Bericht von kürzlich an. macht viel durch ihre zugewandte Art wett.

    Sie beide machen gerne einen Dreier mit dir, soweit ich das verstanden habe.

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    # 4

    Danke.....

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •