BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Mi.22.02 Party mit KinkydeLuxe & Zhuzhas Team in Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    die transe war mit ein grund, warum ich den in erwägung gezogenen besuch habe sein lassen
    feigling

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Die Transe war mit ein Grund, warum ich den in Erwägung gezogenen Besuch habe sein lassen
    Conny "die Transe" wie du sie nennst, ist absolut diskret, kommt dir nicht in die Quere, fällt nicht auf wenn man sich nicht dafür interessiert.
    Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ist nicht mein Fall..-. und hat mich um so weniger gestört...

  4. #28
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    feigling
    Brauch noch weniger als Plastiktitten
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #29
    Junior Member
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Nicht, dass man mich hier falsch versteht. Ich habe absolut nichts gegen Conny und Transsexuelle auf Gangbangpartys. Mir war sie einfach nur einen Ticken zu "reif" bzw. "alt"... Es gibt doch bestimmt noch jüngere Transsexuelle, die mal Lust haben sich auf einem Gangbang was dazu zu verdienen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzgeraldo für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    BW7 Tip Zusammensetzung

    Wünsch dir was ..

    Wunschliste:
    ==========

    Madonna

    Gina

    Zhuzha

    Mercedes

    Nele (Aus dem Farell Team)

    Carolina Abril ( aus dem Salma Team )

    Laureen Pink (selbst)

    Anike Ekina


    ja, die Zusammensetzung wird´s wohl nie geben - wüsste gar nicht
    wo ich ihn zuerst reinstecken sollte

    Gruß
    Jean

  8. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Darf man da bei solcher Party tatsächlich alle Frauen nehmen,oder dürfen die mich ablehnen?Ich hab sie mir angeschaut bei verschiedenen Seiten hier,sehen sehr lecker aus.120 Euro ist nichts ,wenn man sie alle nehmen dürfte in 7 Stunden.

  9. #32
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Ablehnen dürften Sie dich grundsätzlich schon, aber wenn Sie das tun, hast dus auch verdient.

  10. #33
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Gibt es irendwelche infos über die neue Location... findet ein Ereignis am mittwoch statt?

  11. #34
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    mittwoch soll die erste veranstaltung sein in der neuen location. wird vermutlich im lauf des montags auf der hp stehen.

  12. #35
    Senior Member Avatar von Mounty
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    307

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Werbung ist online. Adresse ist im Karlsruher Rheinhafen "Im Schlehert 26". Das ist eine altbekannte Adresse, an welcher die Heaven Girls schon gefickt haben bis der Arzt kommt. Laut letzten Meldungen ist diese Location geschlossen.

    Einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten kann man sich auf KaufMich.com und den Seiten der Popp Lounge verschaffen.
    Ahoirn, Euer Mounty.

    The Mounties always get their (wo)man!

  13. #36
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Da bin ich mal gespannt, anscheinend wurde das ja von madonna jetzt übernommen, aber wie kann dann salma nächsten monat da- unter einem anderen veranstalter- dort station machen? mysteriös.

  14. #37
    Senior Member Avatar von Mounty
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    307

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Zitat Zitat von BumsRuss Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, anscheinend wurde das ja von madonna jetzt übernommen, aber wie kann dann salma nächsten monat da- unter einem anderen veranstalter- dort station machen? mysteriös.
    Woraus schlussfolgerst du, dass Madonna die Location übernommen hat? Kann doch sein, dass sie die Location einfach nur anmietet, so wie es die Salma auch tun kann? Und selbst bei einer Übernahme spricht doch nichts dagegen, dass sie die Räumlichkeiten auch an andere vermietet? Sie macht nicht 7 Tage die Woche Party!?
    Ahoirn, Euer Mounty.

    The Mounties always get their (wo)man!

  15. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    wer ist besser salma oder kinky...?

  16. #39
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Meine Schlussfolgerung liegt darin begründet, dass madonna mir sagte dass sie am mittwoch endlich wieder in ihrer eigenen location seien. Außerdem sprachen sie von renovierung und umzug- muss man ja nicht machen wenn man etwas nur mietet? Es Kann aber sein dass ich das falsch verstanden habe. Letztenendlich ist mir das aber auch schnuppe. KdL haben ja au h in Rastatt schon an Laureen Pink vermietet, warum also auch nicht an Salma.

    Ob Salma oder KdL besser ist kann man nicht beantworten, erstens weil es geschmackssache ist, zweitens war ich schon lange nicht mehr auf salma events. bei salma muss man halt bedenken, dass 3/4 der parties ao sind- gschmackssache.
    Geändert von BumsRuss (27.02.2017 um 17:32 Uhr)

  17. #40
    Erotik Events
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    289

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    Hallo,

    hat jemand den Schuss gehört 🙏🏻😎ist es nicht vollkommen gleichgültig wer da vorher in der Location war und demnächst noch in der Location ist ? Freut euch doch einfach auf die Party in der neuen Location mit unserem tollen Team , alles weitere ist doch vollkommen egal. Duschen gibt es , Spinde gibt es , es ist weder zu hell noch zu dunkel, noch zu warm noch zu kalt , noch zieht es aus allen ritzen , aber irgendwas wird schon nicht stimmen, vielleicht....😂😂😂Auf unseren Partys hat jeder Spaß und wer von wem und warum irgendetwas anmietet ist doch vollkommen gleichgültig. Wir tun das was für uns und für unsere Gäste das bestmögliche ist . Und wenn mir jemand ein Schloss zum ficken vermieten kann, dann kann er sich gerne bei mir melden. Und vor allem versteh ich die Diskussion nicht, jeder kann doch dahingehen wo er will und zu wem er will. Es ist uns egal wer noch wo und wie und wann eine Party macht, wir machen unsere , und wer zu uns kommt , kommt einfach zu uns. Da könnten auch drei Veranstalter an einem Tag in einem
    Haus eine Party veranstalten....., uns wärs egal ..😃😜jeder Veranstalter hat seinen eigenen Stil , und Gott sei dank kann sich jeder selbst entscheiden wohin er geht, aber erst mal hingehen und dann reden.....😎Wir freuen uns auf jeden Fall einen guten Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein, und wem das jetzt wieder nicht passt...., schreibt einfach, über Anregungen freuen wir uns immer , dummes Geschwafel wird in Zukunft kommentiert .....😜Dann mal bis Mittwoch oder Sonntag... euer Andreas 😎

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Swingerclub_Atemlos für den nützlichen Beitrag:


  19. #41
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Ich spreche denke ich für alle, wenn ich sage: Uns ist es in der tat egal, ob diew Location gekauft, gemietet, geklaut oder im Lotto gewonnen ist oder selbst erbaut. Nur: in der Vergangenheit hat es das öfter gegeben bei salma z.bsp. dass da locations angegeben waren, und als man an der location vor ort war, hieß es dann, die location ist zu und gibt es nicht mehr, angekündigt war es alelrdings. also umsonst hingefahren. Nur darum hat man denke ich auch das recht, vorher zu fragen, ob das mit de nsalma parties wirklich stimmt oder nicht.
    Also hat das mit euch eigentlich nicht so viel zu tun eigentlich. Selbst wenn die location nur gemietet ist, wie gesagt kein thema, aber spekulationen (die meiner meinung ja weder böse gemeint noch schlimm sind) habt ihr euch dann ein stück weit schon selbst zuzuschreiben wenn ihr bei jeder party etwas anderes behauptet, das verwirrt nur, und Stetigkeit bzw. genauer ja Unstetigkeit ist ja das größte manko in diesem Gewerbe. Dann lieber gar nix sagen
    Geändert von BumsRuss (28.02.2017 um 01:20 Uhr)

  20. #42
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    Zitat Zitat von BumsRuss Beitrag anzeigen
    Dann lieber gar nix sagen
    Das gilt aber noch viel mehr für Dich.
    Fällst Du jetzt schon wieder in Dein altes LKW-Geschwätz und Gelabere zurück?

    Lange schaue ich mir das nicht mehr an
    Joker

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  22. #43
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo sind die kdl girls von Rastatt alle hin?

    Wisst ihr vielleicht wo die anderen kinkydeluxe girls alle sind? Früher Gab es reichlich Abwechslung. Jetzt sind immer die selben da, finde das sehr langweilig. Vor allem waren letztes Jahr in rastatt viel jüngere damen da. Und rassigere. Gruß franky33

  23. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo sind die kdl girls von Rastatt alle hin?

    Weiß jemand wo die kdl girls von Rastatt alle sind? Schaue jedes mal auf die HP auf Hoffnung das die rassigen Ladys mit dabei sind aber leider keine Spur. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Finde es jetzt ziemlich langweilig da immer die selben damen da sind.

  24. #45
    Aka Longlaster aka Penismensch
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Ja weiß ich. Darf ich aber nicht sagen, weil Joker mich sonst sperrt. Darum frag ihn lieber gleich direkt.
    Geändert von BumsRuss (28.02.2017 um 23:05 Uhr)

  25. #46
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Naja echt schade...

  26. #47
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich finde das manche Frauen die im Moment immer bei den hü partys dabei sind echt langweilig. Und alles kommt etwas gespielt rüber. Solche partys bestehen aus abwechselnden Damen. Aber mittlerweile sind jede Woche die gleichen da. Wie gesagt vermisse die Rastatt multi kulti Girls. 😊

  27. #48
    Erotik Events
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    289

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    Wo sind die Frauen ?

    Es ist eigentlich ganz einfach , dafür gibt es einige Gründe ;
    Einige Damen sind aus privaten Gründen nicht mehr dabei.
    Einige Damen die oft Veranstaltungen kurzfristig abgesagt haben sind nicht mehr dabei.
    Und dann gibt es Damen, die einfach bei den Gästen schlecht ankommen, die nur schlechte Kritiken hier im Forum bekommen haben , und irgendwann muss man da auch mal Konsequenzen ziehen.
    Bei Jung und rassig , wobei das jung noch in Anführungszeichen steht, und bei einen neumitglied , der gerade mit dem Thema anfängt , kann ich mir nur eine oder zwei Damen vorstellen.
    Lest euch mal die Berichte durch dann wisst ihr wen ich meine, da kommen dann Sätze wie, liegt da wie tot , ist nur am quatschen, totales Desinteresse , da muss man halt reagieren, im Sinne der Gäste .

    Und nochmal zu dir bummsruss, du warst einmal in Rastatt und einmal in Karlsruhe , bist aber der schlauste von allen.
    Stimmt solche Profile sollten wirklich gesperrt werden.

    Aber keine Sorge , es ist wie im Leben , meistens kommt was besseres nach. Die Mädels die wir haben , haben Herz , verstand und sind einfach nur geil drauf , und darauf kommt es unseren Gästen an, Mitläufer die wir durchfüttern brauchen wir keine mehr. Aber schlafen tuen wir auf der Suche auch nicht .

    Ach noch eins, vielleicht findet jemand den Thread mit langweilig, lustlos , liegt da wie tot , ich weiß gar nicht mehr wer da gemeint war ........😎

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Swingerclub_Atemlos für den nützlichen Beitrag:


  29. #49
    Erotik Events
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    289

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    @franky

    So als neumitglied so interessante Fragen zu stellen ist schon seltsam, entweder bist du die besagte Dame selbst , oder halt nur ihr schreiberling , ist auch egal , die Tour ist auf jeden Fall jenseits jeglichen Verstandes 🤡

  30. #50
    Erotik Events
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    289

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge

    ...noch eins

    Einen Grund gibt es zum Beispiel auch noch . Die Dame die heute nicht kommt ist gestern über ihren Facebook Account angeschrieben worden, den müsste sie dann einschränken. Man könnte da ja einen Zusammenhang vermuten, tu ich aber selbstverständlich nicht😇Nur eins, alle unsere Frauen haben noch ein Privatleben und nehmen nicht deutschlandweit an Partys Teil , also sowas ist dann eher kontraproduktiv......😳

  31. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •