BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lidia bei den Love Gils

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Lidia bei den Love Gils

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

    nach längerer Pause war ich mal wieder bei den Love Girls. Ich wollte einfach mal herausfinden ob die Hauser der EP-Kette weiter auf meiner schwarzen Liste bleiben oder sich die Situation gebessert hat. Vorher noch bei Ladies.de kundig gemacht welche Mädels gerade da sind und welchen Service sie anbieten.

    Dort angekommen fragte mich die Hausdame nach meinen Wünschen worauf ich GF6, ZKs und FT antwortete. Daraufhin schickte sie 3 Mädchen nacheinander herein: Julia, Corina und Lidia. Da schon die erste Überraschung: Corina (hatte ich mir im Vorfeld als „Favoritin“ auserkoren) bietet entgegen der HP keine ZKs an (Missverständnis ausgeschlossen da ich sie auf Spanisch fragte); außerdem weichen die Bilder von Julia und Lidia sehr stark von der Realität ab.

    Love Girls: 6 setzen!!!

    Ich entschied mich trotzdem zu bleiben und wählte Lidia

    http://love-girls.cc/girls/

    da sie mir optisch trotzdem zusagte und einen „geheimnisvollen“ Eindruck machte.

    Nach der Geldübergabe (160460)ging sie erst einmal für längere Zeit raus, war schon frustrierend so lange zu warten. Bis sie zurückkam und ich mit der obligatorischen Dusche fertig war, waren mindestens 15 Minuten vergangen, doch dazu später mehr.
    Der Rest ist schnell erzählt:

    - GF6: Fehlanzeige, sie ließ keine Nähe zu.
    - ZKs: schwaches Züngeln.
    - FT: mit viel Handeinsatz
    - AST: entfällt aufgrund Sprachschwierigkeiten
    - Massage: ganz brauchbar, hauptsächlich im Schulter-Nacken-Bereich
    - Lecken wegen Erfolglosigkeit abgebrochen (als ich einen Finger zur Hilfe nahm wollte sie sofort 20€ Zuschlag, worauf ich es sein ließ: soviel zum Thema „sich fallen lassen“)
    - 2. Runde: wollte sie erst nicht, da angeblich nur noch 5 Minuten zur Verfügung standen, worauf ich heftig protestierte. Sie hatte wohl ihre Zeit, als sie nach der Geldübergabe aus dem Zimmer war und meine Duschzeit als „Servicezeit“ einberechnet. Also folgte „widerwillig“ noch ein FO mit anschl. HJ. Eigentlich hatte ich ursprünglich GV im Sinn, aber nach dem ganzen Hick-Hack war es mir vergangen und klein Joe wäre nur schwer davon zu überzeugen gewesen, die richtige „Arbeitshärte“ einzunehmen.

    Nach meiner anschließenden Dusche schaute ich aufs Handy und die mitgelaufene Stoppuhr zeigte 48 Minuten (aktiviert als sie nach der Geldübergabe wieder ins Zimmer kam und vor meiner ersten Dusche).

    Fazit: eine enttäuschende Stunde. Man sollte ihr zugutehalten, dass sie erst seit 3 Monaten in Deutschland und wohl auch recht neu in diesem Job ist
    Wiederholungsfaktor: gering, vielleicht in ein paar Jahren nochmal.


    Schade eigentlich, denn Ihre Mimik lässt erahnen, dass sie durchaus Sinn für Humor hat, aber die Sprachbarriere erwies sich als zu hoch.

    Nächste Woche sind ein paar nette Häschen in der Vorschau der Love Girls gelistet. Werde wohl eine davon testen und dann definitiv entscheiden ob die Häuser der EP Kette von meiner schwarzen Liste auf meine „no-go-Liste wandern.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen
    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •