BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Versuch der Abzocke mit Jennifer (Bürgerstrasse, Karlsruhe)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge

    Versuch der Abzocke mit Jennifer (Bürgerstrasse, Karlsruhe)

    Selten so etwas dreistes wie heute Abend erlebt an dieser Adresse>

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...J-7688893.html

    Der Reihe nach. Heute morgen mit der Dame telefoniert jedoch war Sie sehr verschlafen und auch lustlos am Telefon. Also am Abend dort vorbei geschaut und es waren 2 Damen anwesend. Ich hatte Lust auf einen Dreier jedoch war die andere Dame sehr ernst, sehr lustlos sodass ich mir nur für Jennifer entschied. Wir vereinbarten 70430 mit franzoesisch total.

    Sie begleitete mich ins Zimmer und bat mich unter die Dusche. Obwohl frisch geduscht duschte ich noch einmal. Wenn die Damen das extra wuenschen dann macht man das eben. Ich kehrte ins Zimmer zurueck und wartete erstmal paar Minuten. Dann kam Sie ins Zimmer mit dem Handy in die Hand und ging einen neuen Termin vereinbaren aus dem Zimmer. Keine lächeln in meine Richtung oder irgendein ein Zeichen. Dann kam Sie wieder, zog sich vor dem Spiegel aus und befahl mich fast schon ins Bett. Dort musste ich mich dann ein paar mal korrigieren lassen ehe Sie zufrieden war. Von der Freundlich vor der Gelduebergabe keine Spur mehr.

    Sie begann zu blasen und ohne auf die Uhr zu schauen dauerte es gefuehlt 2 Minuten ehe der erste Versuch unternommen worden war ein Kondom zu verwenden. Ich bat darum es weiter ohne zu machen da herrschte Sie mich an, so klein sie auch ist, ja nicht in den Mund zu spritzen das wuerde 50 Euro extra kosten. Ich gab zu verstehen das ich nicht vorhabe in den Mund zu spritzen und eine Minute noch einmal dasselbe. Wieder wurde ich angemault ja nicht in den Mund zu spritzen. Ich machte nochmal mich verständlich das ich das nicht vorhabe und fragte mich wie das nun mit einem halbsteifen Glied den funktionieren sollte. Meine Lust war natuerlich nicht mehr wirklich vorhanden. Ploetzlich stand Sie auf und schrie das es nun zu Ende sei. Ich schaute ziemlich verwundert und erwiderte das gerade mal max. 5 Minuten vergangen sind. Sie rannte raus und schrie im Flur der beide Zimmer des Apartment trennte. Ihre Kollegin kam und schrie mich an das es zuende sei. Ich sagte das dies kein Problem sei wenn man mir mein Geld geben zurueck geben wuerde. Das wollten Sie nicht. Ich wurde energisch und nun ging Jennifer zurück ins Zimmer. Da drinnen gab ich ihr zu verstehen indem ich auf das Kondom zeigte und ihr damit zu verstehen gab darin es zu Ende bringen. Sie sagte OK und blies ein wenig rum und versuchte dann das Kondom auf meinen halbsteifen zu ziehen. Innerlich gab ich auf und dachte OK dann konzentriere dich und spritz einfach in das Kondom. Kaum angesetzt mit meinem halbsteifen schrie schon Aua. Ich machte langsamer und sie immer wieder AUA. Mit meinem Halbsteifen hatte ich gerade mal die Spitze meines Penis eingefuehrt. Dann hieß es Ploetzlich das ich noch 2 Minuten hatte. Ich sagte nein noch mindestens 10 Minuten. Sie stand auf und rannte wieder raus und befahl mir zusammen mit Ihrer Kollegin zu gehen.

    Ich zog mich an und verlangte 2 Euro zurück was verweigert wurde. Man drohte mehrfach mit der Polizei, dann wurde mehrfach mit einem Mann telefoniert und ich erwiderte immer wieder das egal ob Mann oder Polizei kommen sollte. Man schrie mehrfach, behauptete ich hatte nun Ploetzlich Beide grob behandelt... Wie das gehen sollte verstand ich nicht. Ich weigerte mich zu gehen und verlangte den Chef zu sprechen. Die andere meinte zu Jennifer das man Sara anrufen sollte doch das wollte Jennifer nicht. Ich weigerte mich zu gehen ohne mit dem Chef gesprochen zu haben oder meine 20 Euro zu erhalten. Ich denke das war ein faires Angebot von meiner Seite. Irgendwann rief man doch Sara an und ich sprach mit dieser und Sie entschuldigte sich sofort und versicherte mir das ich meine 20 Euro zurück erhalten wuerde. Jennifer ging mit Sara telefonieren ins andere Zimmer und wollte mir dann 10 Euro geben. Ich sagte nein und erinnerte daran das ich mit Sara 20 Euro vereinbart habe. Man bat mich dann vor die Türe zu gehen bevor man mir die 20 Euro gab. Ich dachte schon jetzt geht die Tuere zu und ich gehe leer aus. Doch man gab mir meine 20 Euro.

    Wie lange war ich im Zimmer... Gefuehlt vielleicht 10 Minuten. Ficken war nicht moeglich und der Oral Verkehr war immer mit Handeinsatz und vielen Unterbrechungen.

    Empfehlung... Meidet das Apartment.

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Sorry mit dem Handy geschrieben und meine Korrektur brauchte mehr als 5 Minuten um es zu korrigieren. Ich denke mit Mühe ist es doch verständlich , -)

  4. #3
    Stef73
    Gast
    Hallo Utari,

    da ich selber auch hin und wieder im Karlsruher Raum unterwegs bin und gerne Neues ausprobiere: Danke für Deine Warnung.

    Offengestanden hat mich Deine Geschichte ziemlich erschreckt

    Ich frage mich: weshalb hast Du nicht gleich abgebrochen - nach dem ersten "Zwischenfall"

    Die Begegnung war zu diesem Zeitpunkt ja sowieso gelaufen - da gab' es wohl nichts mehr zu retten

    Ich kann Deinen Unmut in dieser Situation durchaus nachvollziehen - dennoch erscheint mir solch ein Verhalten...

    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    ... Ich wurde energisch und nun ging Jennifer zurück ins Zimmer. Da drinnen gab ich ihr zu verstehen indem ich auf das Kondom zeigte und ihr damit zu verstehen gab darin es zu Ende bringen. ...
    ... eher fragwürdig.

    Und: Genau das meinte ich, als ich von "abschreiben" sprach:
    Wenn Begegnungen nicht so laufen, wie erhofft, ist das Geld in der Regel futsch. Was soll man dann noch "rum machen"?
    Und auf solche Erfahrungen kann man echt verzichten.

    Doch Dein Bericht zeigt, dass man in eingeführten Terminwohnungen eben nicht so verkehrt aufgehoben ist

    Hoffe, Du kannst das Erlebnis bald für Dich abhaken.

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Hallo Stefan,
    wenn ich ein Bemühen feststelle dann breche ich ab und verlange auch kein Geld zurück. Sex findet 2 Menschen statt und manchmal passt es nicht aus den verschiedensten Gründen.

    In diesem Fall jedoch war meiner Meinung nach nie ein Bemühen vorhanden sondern durch Einschüchterung versuchte man mich anzufertigen.

    Energisch.. Ja kann mann mich sehr negativ auslegen. Ich war jedoch anders ausgedrückt bestimmt in meiner Ausdrucksweise. Ich gab Ihr die Chance das ein Missverständnis vorliegt. Ich schickte Sie ja nicht rein sondern sie bot es an. Ich wollte schlichtweg ein Teil ertragen zurück und 20€ ist denke ich vertretbar. Im Zimmer dachte vielleicht hat heute ja ein freier ihr einfach ohne Ankündigung in den Mund gespritzt oder es gab sonst ein negativ Erlebnis. Die Chance bestand und die war ich gewillt zu geben. Ich hätte ja einfach meinen Penis in sie drücken können oder sonst wie unfair sein. Im Gegenteil, ich war sehr vorsichtig daher Ärgerte mich dann neue Versuch der Abzocke sehr.

    Gibt ja Männer die wild rumfingern und so die Damen verletzen, daher war ich sehr vorsichtig. Doch da war von meinem Gefühl gar nichts... Nur abzocke gespickt mit Drohungen. Und da sagte ich schlichtweg nein, so geht es nicht. Die männliche Stimme klang nicht sehr freundlich...

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Raum Karlsruhe
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ist meine erste Wortmeldung. Sorry, wenn ich jetzt was falsch mache...
    Die zitierte Jennifer scheint dieselbe wie dieser hier zu sein: http://www.kaufmich.com/Ninna-Nanna

    Gruß GJ

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GruenerJunge für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    alles richtig gemacht.. natürlich sollte man nicht einfach gehen, aber das ist das, was die meisten in diesen fällen machen, deshalb wird von manchen frauen die abzocke auch so bewusst betrieben. würde das keiner so auf sich sitzen lassen, gäb es sowas vermutlich gar nicht. in diesem fall sieht man ja, dass das alles so schon im vorfeld einkalkuliert wurde... unfassbar.. drecksh**e

  11. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    unter der Handynummer gesucht gibts genügend schlechte Kritiken !

  12. #8
    Aka elena
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    165
    Danke
    156
    Erhielt 222 Danke für 56 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Selten so etwas dreistes wie heute Abend erlebt an dieser Adresse>

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...J-7688893.html

    Der Reihe nach. Heute morgen mit der Dame telefoniert jedoch war Sie sehr verschlafen und auch lustlos am Telefon. Also am Abend dort vorbei geschaut und es waren 2 Damen anwesend. Ich hatte Lust auf einen Dreier jedoch war die andere Dame sehr ernst, sehr lustlos sodass ich mir nur für Jennifer entschied. Wir vereinbarten 70430 mit franzoesisch total.

    Sie begleitete mich ins Zimmer und bat mich unter die Dusche. Obwohl frisch geduscht duschte ich noch einmal. Wenn die Damen das extra wuenschen dann macht man das eben. Ich kehrte ins Zimmer zurueck und wartete erstmal paar Minuten. Dann kam Sie ins Zimmer mit dem Handy in die Hand und ging einen neuen Termin vereinbaren aus dem Zimmer. Keine lächeln in meine Richtung oder irgendein ein Zeichen. Dann kam Sie wieder, zog sich vor dem Spiegel aus und befahl mich fast schon ins Bett. Dort musste ich mich dann ein paar mal korrigieren lassen ehe Sie zufrieden war. Von der Freundlich vor der Gelduebergabe keine Spur mehr.

    Sie begann zu blasen und ohne auf die Uhr zu schauen dauerte es gefuehlt 2 Minuten ehe der erste Versuch unternommen worden war ein Kondom zu verwenden. Ich bat darum es weiter ohne zu machen da herrschte Sie mich an, so klein sie auch ist, ja nicht in den Mund zu spritzen das wuerde 50 Euro extra kosten. Ich gab zu verstehen das ich nicht vorhabe in den Mund zu spritzen und eine Minute noch einmal dasselbe. Wieder wurde ich angemault ja nicht in den Mund zu spritzen. Ich machte nochmal mich verständlich das ich das nicht vorhabe und fragte mich wie das nun mit einem halbsteifen Glied den funktionieren sollte. Meine Lust war natuerlich nicht mehr wirklich vorhanden. Ploetzlich stand Sie auf und schrie das es nun zu Ende sei. Ich schaute ziemlich verwundert und erwiderte das gerade mal max. 5 Minuten vergangen sind. Sie rannte raus und schrie im Flur der beide Zimmer des Apartment trennte. Ihre Kollegin kam und schrie mich an das es zuende sei. Ich sagte das dies kein Problem sei wenn man mir mein Geld geben zurueck geben wuerde. Das wollten Sie nicht. Ich wurde energisch und nun ging Jennifer zurück ins Zimmer. Da drinnen gab ich ihr zu verstehen indem ich auf das Kondom zeigte und ihr damit zu verstehen gab darin es zu Ende bringen. Sie sagte OK und blies ein wenig rum und versuchte dann das Kondom auf meinen halbsteifen zu ziehen. Innerlich gab ich auf und dachte OK dann konzentriere dich und spritz einfach in das Kondom. Kaum angesetzt mit meinem halbsteifen schrie schon Aua. Ich machte langsamer und sie immer wieder AUA. Mit meinem Halbsteifen hatte ich gerade mal die Spitze meines Penis eingefuehrt. Dann hieß es Ploetzlich das ich noch 2 Minuten hatte. Ich sagte nein noch mindestens 10 Minuten. Sie stand auf und rannte wieder raus und befahl mir zusammen mit Ihrer Kollegin zu gehen.

    Ich zog mich an und verlangte 2 Euro zurück was verweigert wurde. Man drohte mehrfach mit der Polizei, dann wurde mehrfach mit einem Mann telefoniert und ich erwiderte immer wieder das egal ob Mann oder Polizei kommen sollte. Man schrie mehrfach, behauptete ich hatte nun Ploetzlich Beide grob behandelt... Wie das gehen sollte verstand ich nicht. Ich weigerte mich zu gehen und verlangte den Chef zu sprechen. Die andere meinte zu Jennifer das man Sara anrufen sollte doch das wollte Jennifer nicht. Ich weigerte mich zu gehen ohne mit dem Chef gesprochen zu haben oder meine 20 Euro zu erhalten. Ich denke das war ein faires Angebot von meiner Seite. Irgendwann rief man doch Sara an und ich sprach mit dieser und Sie entschuldigte sich sofort und versicherte mir das ich meine 20 Euro zurück erhalten wuerde. Jennifer ging mit Sara telefonieren ins andere Zimmer und wollte mir dann 10 Euro geben. Ich sagte nein und erinnerte daran das ich mit Sara 20 Euro vereinbart habe. Man bat mich dann vor die Türe zu gehen bevor man mir die 20 Euro gab. Ich dachte schon jetzt geht die Tuere zu und ich gehe leer aus. Doch man gab mir meine 20 Euro.

    Wie lange war ich im Zimmer... Gefuehlt vielleicht 10 Minuten. Ficken war nicht moeglich und der Oral Verkehr war immer mit Handeinsatz und vielen Unterbrechungen.

    Empfehlung... Meidet das Apartment.
    Kleiner Tipp:
    Wenn man sich nicht sicher ist, dass man zu der Traumfrau geht, am besten vorher eine Viertel "Blaue" einschmeissen.

    Dann geht der Willy schon bei leichtem Gefummele hoch.

    Klar ist das Geschreie gross, wenn du der 1/3 vom Monatslohn aus ihrem Heimatland in die Hand drückst, fair wäre aber 35€ gewesen, wenn man sich nicht versteht und sie es ganz ungeschickt anstellt, oder vollen Preis zurück, jedoch ist das im Horizontalen Gew. wohl kaum möglich.

    Kannst froh sein, dass du 20 bekommen hast
    Geändert von Rittercumallot6 (20.02.2017 um 19:50 Uhr)

  13. #9
    Aka elena
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    165
    Danke
    156
    Erhielt 222 Danke für 56 Beiträge

    Thumbs down

    Diese Bürgerstr. ist mitten in der city, oder?

    Ich kannte die Adresse noch nicht mal!?
    Geändert von Rittercumallot6 (20.02.2017 um 20:12 Uhr)

  14. #10
    Member Avatar von CoolShades
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    unter der Handynummer gesucht gibts genügend schlechte Kritiken !
    Also ich finde nichts wenn ich die Nummer google

  15. #11
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    tut mir echt leid für dich, abgezockt wie ein milchbubi. wenigstens konntest du noch nen zwanni retten und mit dem bericht sind andere gewarnt.

  16. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Stimmt Nordbaden... Um den Betrag ging es gar nicht einfach um mal den angeblichen Chef zu sprechen. Die Mädels waren so frech, unglaublich. Als Mann fühlt man sich da doch ein wenig hilflos.

  17. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •