BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76

Thema: Sexuell übertragbare Krankheiten - ist da ein Thema bei euch?

    BW7 Portal
  1. #51
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.611
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Eben !


    Bei uns kann nun aber
    ein 60jähriger, der schon als 20jähriger kein Mädel abbekommen hat, das Programm des Schönlings für ein Monatbudget von überschaubaren 800 EUR problemlos nachficken.
    3 willige Frauen am Abend wird der Schönling ja auch nicht abbekommen. Also bitte realistisch bleiben.!
    Damit hast du Recht. Wenn er das Geld hätte, dann könnte er so leben.

    Nur wirfst du hier mit unrealistischen Verdienste um dich.
    Also bitte mal realistisch bleiben

  2. #52
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Nur wirfst du hier mit unrealistischen Verdienste um dich.
    Also bitte mal realistisch bleiben
    Dass die so unrealistisch sind glaube ich nicht. Wie hoch ist der monatliche Durchschnittsverdienst in Deutschland? Einfach mal so googlen ergibt was um die 3800 Euro brutto im Monat für Vollzeitbeschäftigte.

    Natürlich gibt es auch Leute die weniger als 2000 brutto verdienen. Aber die sind das untere Ende der Skala, nicht die Norm. Und sie sind ganz sicher nicht der Durchschnitt der P6-Konsumenten.

  3. #53
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ ra33__,

    right. Ausserdem meine ich nun wirklich ganz ernsthaft, dass man in diesem Bereich sein Wissen gelegentlich auffrischen sollte.

    @ aphrodite FFM,

    hat er also doch auch in seinen Diensträumen gefickt....

  4. #54
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Gibt halt ne ganze Reihe von FK hier, welche sich für Fragen des gepflegten Geldausgeben stark zuständig fühlen szg. Pilotverhalten einüben, oder zumindest davon sprechen.

  5. #55
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Damit hast du Recht. Wenn er das Geld hätte, dann könnte er so leben.

    Nur wirfst du hier mit unrealistischen Verdienste um dich.
    Also bitte mal realistisch bleiben
    Ich habe ja nicht gesagt, dass JEDER ein monatliches Fickbudget von 800 EUR zur Verfügung hat. Du solltest das Geld auch
    ohne Probleme erübrigen können, sonst merken die Damen das und Geizkragen machen sich im Puff nicht gut.
    Ich spreche auch nicht von jemandem der zweigleisig fährt und parallel noch Geld für Dating-Apps ausgibt.
    Aber ab 2.200 oder besser 2.500 netto bist Du da locker dabei. Das verdient ein Studienrat relativ schnell und in
    meinem Semester sind sicher nicht die besten Leute Lehrer geworden.

    Vergleich das also bitte mal mit einem Land, wo P6 verboten ist. Da ist dieses wöchentliche Vergnügen (siehe Schönling)
    einer ganz, ganz eklusiven Minderheit von Männern vorbehaten, die das mit den Frauen geregelt bekommen.
    Mit P6 wird es breiten Bevölkerungschichten ermöglicht

  6. #56
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Ich brauche beim Pendeln zwischen dem - Aldi- dem - Haifischbecken- und bei meinem - Heimspiel - ca. 1.000 €, aber in einem Monat.
    Mit Eintrittspreisen und Trinkgeld, trotz Liebeskasperei bei den Favs. Bin im Schnitt 2x pro Woche unterwegs.

    Die meisten meiner Verwandten und Bekannten, liegen bei dem netto Gehalt, unter den hier genannten 2000 - 2200€.

  7. #57
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Ich brauche beim Pendeln zwischen dem - Aldi- dem - Haifischbecken- und bei meinem - Heimspiel - ca. 1.000 €, aber in einem Monat.
    Mit Eintrittspreisen und Trinkgeld, trotz Liebeskasperei bei den Favs. Bin im Schnitt 2x pro Woche unterwegs.
    Eben. Ist alles mit kleinem Geld finanzierbar

    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Die meisten meiner Verwandten und Bekannten, liegen bei dem netto Gehalt, unter den hier genannten 2000 - 2200€.
    Die soziale Unterschicht muss sich halt einen wedeln und Puffbesuche auf besondere Anlässe beschränken. Ich sag ja nur, dass es jeder schaffen KANN.
    Man muss halt hart arbeiten, aber 2.500 netto ist dann irgendwann in fast jedem Beruf drin, wenn man ein Minimum an Verantwortung übernommen hat.
    Man weiß ja schon als Schüler, wenn die Frauen nicht so auf einen stehen und man diesen Weg einschlagen muss.
    Ich fürchte eher, dass bei einem Verbot von P6 niemand mehr Führungsverantwortung übernehmen will, weil man da eigentlich nur Ärger hat und ohne P6 und
    ohne Freundin sowieso nicht weiß, wohin mit dem Geld, wenn die ETW erstmal abbezahlt ist
    Geändert von aphrodite_FFM (22.02.2017 um 19:53 Uhr)

  8. #58
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Eben. Ist alles mit kleinem Geld finanzierbar.
    Da stimme ich Dir zu, es muß nicht unbedingt 800Eur/h sein, auch mit 50Eur kann Mann (auch im Laufhaus) gute Erlenisse haben mit Damen.

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Die soziale Unterschicht muss sich halt einen wedeln und Puffbesuche auf besondere Anlässe beschränken. Ich sag ja nur, dass es jeder schaffen KANN.
    Dein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht. Das sind Menschen die genauso arbeiten wie jeder andere auch. Das Schichtendenken und deine Arroganz zeigen mir deutlich wes geistes Kind Du bist.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  10. #59
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Dein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht. Das sind Menschen die genauso arbeiten wie jeder andere auch. Das Schichtendenken und deine Arroganz zeigen mir deutlich wes geistes Kind Du bist.
    Sorry Kollege, es gibt keinen Rechtsanspruch auf regelmäßige Ficks mit Frauen, die halb so alt aber dreimal so schön sind wie man selber. Da muss monetär schon etwas nachgeholfen werden. Geld ist ein Maß für Knappheit und wenn willige Frauen nicht knapp wären, bräuchte es den ganzen P6 nicht
    Geändert von aphrodite_FFM (22.02.2017 um 21:52 Uhr)

  11. #60
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    und wenn willige Frauen nicht knapp wären, bräuchte es den ganzen P6 nicht
    Von welcher Knappheit faselst du denn?
    Es gibt genug willige attraktive Frauen, die nur Sex wollen. Man(n) muss sich halt positionieren und etwas dafür tun.
    Ist halt einfacher, nur ins Regal zu greifen und die "Puppen tanzen" zu lassen.

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Sorry Kollege, es gibt keinen Rechtsanspruch auf regelmäßige Ficks mit Frauen, die halb so alt aber dreimal so schön sind wie man selber.
    Dann musst du etwas für dich tun statt die soziale Unterschicht zu beleidigen.
    Ich kenne angehende Top Stylisten mit Netto unter 1.800, die es sich regelmäßig von Models besorgen lassen. Von denen braucht keiner P6.
    Geändert von Brunetti (22.02.2017 um 22:28 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  13. #61
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Es gibt genug willige attraktive Frauen, die nur Sex wollen. Man(n) muss sich halt positionieren und etwas dafür tun.
    Ist halt einfacher, nur ins Regal zu greifen und die "Puppen tanzen" zu lassen.
    Da hast Du allerdings recht. Viele von uns sind halt wie meine Katze, die sich auch an ihr Whiskas gewöhnt hat, Kitekat
    schon lange verschmäht und das Mausen absolut verlernt hat. Irgendwas sagt mir, dass das nicht gut ist

  14. #62
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Vielen Dank

    Hallo,

    die letzten Posts sind ein "wenig" vom eigentlichen Thema abgekommen. Aber so entwickeln sich Diskussionen manchmal.
    Vielen Dank an Alle für inhaltliches Feedback. Fand ich schon interessant, dass keine wirklich schlimmen Dinge gepostet wurden, auch wenn dies natürlich nur ein eingeschränktes Bild hier abgibt und dies im Auge des Betrachters liegt.

    Bei meinen weiteren Recherchen zu diesem Thema ist mir noch etwas aufgefallen, was glaube ich noch nicht gennant wurde bei den Krankheiten, das ist Hepatitis B. Dagegen habe ich mich heute impfen lassen und werde dies in 4 Wochen wiederholen und kann dann frei agieren in welcher Art auch immer.
    Für alle die nicht geimpft sind meine Empfehlung: dies nachzuholen, da nach Aussage meines Arztes diese Krankheit einen sehr schweren Verlauf nehmen kann und man wenig Chancen auf echte Heilung hat. Bitte überprüft für euch, ob ihr Praktiken lebt, bei denen soetwas übertragen werden kann. Dagegen gibt es zu meinem Erstaunen jetzt für Hepatitis C eine Medikation (ca. 60.000,-EUR oder so) und man ist die Sache nach 6-8 Wochen wieder los. Auch HIV stellt anscheinend Dank Truvada nicht mehr ein so großes Problem dar.

  15. #63
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    @Stadtpirat

    Vergiss bitte nicht die zunehmenden Antibiotikatresistenzen. Krankheiten nehmen ständig zu. Kannst Dich nie gegen alles impfen lassen
    Geändert von aphrodite_FFM (23.02.2017 um 00:03 Uhr)

  16. #64
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo aphrodite_ffm,

    klar gibt es immer im Leben ein Restrisiko. Es scheint aber in der Regel beherrschbar zu sein und noch einiges im Arsenal zu sein.
    Dann hoffen wir mal, dass sich mit Medikamenten noch lange Geld verdienen läßt, dann wird auch weiter geforscht.

    Viele Grüße

    Stadtpirat

  17. #65
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    Hallo aphrodite_ffm,

    klar gibt es immer im Leben ein Restrisiko. Es scheint aber in der Regel beherrschbar zu sein und noch einiges im Arsenal zu sein.
    Dann hoffen wir mal, dass sich mit Medikamenten noch lange Geld verdienen läßt, dann wird auch weiter geforscht.

    Viele Grüße

    Stadtpirat
    Gegen Geldverdienen habe ich nichts, bin selber Bayer-Aktionär. Fürchte nur, dass die Gewinne alle im Management steckenbleiben oder in den Betriebssport fließen,
    der mittlerweile jeder Beschreibung spottet
    Geändert von aphrodite_FFM (23.02.2017 um 00:54 Uhr)

  18. #66
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    Auch HIV stellt anscheinend Dank Truvada nicht mehr ein so großes Problem dar.
    In diesem Fall solltest du lieber "scheinbar" als "anscheinend" verwenden. Sprich mal mit deiner Frau darübr, wenn ihr überhaupt noch ungeschützten GV habt.
    Hic fuit

  19. #67
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    In diesem Fall solltest du lieber "scheinbar" als "anscheinend" verwenden. Sprich mal mit deiner Frau darübr, wenn ihr überhaupt noch ungeschützten GV habt.
    Du hast vermutlich recht. Da hab ich heute mal wieder was gelernt. Den Unterschied hätte ich für mich gar nicht gemacht aber laut Duden ist es so wie du schreibst. Bei Truvada stimmt dies für die Prophylaxe auf jeden Fall.

  20. #68
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.611
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Dass die so unrealistisch sind glaube ich nicht. Wie hoch ist der monatliche Durchschnittsverdienst in Deutschland? Einfach mal so googlen ergibt was um die 3800 Euro brutto im Monat für Vollzeitbeschäftigte.
    .
    Ich liebe Durchschnittsvergleiche ,besonders wenn gleichźeitig betont wird, dass viele Arbeitnehmer da nie rankommen.

    Das hat Franklin D. Roosevelt mit seiner Aussage

    "Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl je eine halbe Million"

    erkannt.

    Aber
    hier sollte es eigentlich über das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten gehen und nicht Verdienste oder Kosten im Puff etc.

    Wenn jeder so ein Einkommen von 2000 Netto hätte. dann wären eure Kosten für Grundbedürfnisse so hoch, dass kaum noch Geld für Pay6 übrig wäre.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  22. #69
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Sexuell übertragbare Krankheiten - ist da ein Thema bei euch?

    Dafür gibt es glücklicherweise Kondome. Und noch dazu sind die heutzutage nicht mehr aus Schafsdarm, was den Schutz deutlich erhöht, meine Herren.

  23. #70
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Ich liebe Durchschnittsvergleiche ,besonders wenn gleichźeitig betont wird, dass viele Arbeitnehmer da nie rankommen.
    Deswegen heisst es Durchschnitt. Es gab schon mal gesellschaftliche Experimente in die Richtung "alle sind gleich und verdienen das gleiche". Erfolgreich waren die nicht. Es steht jeden offen, sich besser zu bilden, mehr beizutragen und dann auch mehr zu verdienen.l

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  25. #71
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Deswegen heisst es Durchschnitt. Es gab schon mal gesellschaftliche Experimente in die Richtung "alle sind gleich und verdienen das gleiche". Erfolgreich waren die nicht. Es steht jeden offen, sich besser zu bilden, mehr beizutragen und dann auch mehr zu verdienen.l
    welche meinst du den? Auch im Sozialismus gab es erhebliche Klassenunterschiede, mehr sogar wie damals im Westen (Einkauf im Intershop, Teilgehalt in Westgeld, etc). Erst seit der Osten platt oder aufgekauft ist, hat man im Westen die Zeit für Exzesse in den Einkommen gekommen gesehen.

  26. #72
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Klar ist das ein Thema und mein einziger Grund für den Gummi

  27. #73
    Stef73
    Gast

    Eine weitere Perspektive.

    Hallo Stadtpirat,

    bezugnehmend auf Deinen ehrlich geschriebenen Erfahrungsbericht möchte auch ich gerne noch ein paar Dinge mit in die Waagschale werfen, die so noch nicht angesprochen wurden.

    Es ist mein zweiter Versuch... mal sehen, was draus wird...


    Zum Thema "Sexuell übertragbare Krankheiten" wurde, denke ich, weitestgehend alles gesagt.
    Ich persönlich begegne dem Thema mit einem Höchstmaß an Körperhygiene, was allerdings wohl eher der eigenen Gewissensberuhigung dient. Es gibt eine Vielzahl an Konstellationen, wo Du Dir was einfangen kannst und mit in Deine Ehe schleppst - da wärst Du nicht der Erste und würdest nicht der Letzte sein.
    Dieses Risiko gilt es eben zu tragen.


    Aber Du sprichst in Deinem Bericht ja noch andere Thematiken an...


    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    ... Wie ihr seht kämpfe ich eigentlich gerade mit mir selber, ob es der richtige Weg für mich ist. Ganz besonders freue ich mich über Kommentare zu den Themen Gesundheit, Umgang mit der eigenen Partnerin und Zwangsprostitution. ...
    An dieser Stelle knüpfe ich an Anubis Beitrag an ...

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ... @Stadtpirat: Wir haben alle mal mit P6 angefangen. Und die meisten hatten anfangs ähnliche Gedanken/Fragen wie Du, ...
    ...und bedanke mich bei Dir, Anubis, dass Du das einmal so zusammengefasst hast.

    @Stadtpirat: Auch ich kenne diese Phase der vielen Gedanken & Fragen - und habe sie eher ungefiltert hierher getragen. Wohlgemerkt verbunden mit der Bereitschaft, anzunehmen und mich anzupassen.

    Was die "Freiwilligkeit" angeht: ...ist sehr schwierig, das einzuschätzen. Einfach: weil wir viele Dinge nicht erkennen (können).
    So gehe ich halt mit folgender Einstellung in meine Begegnungen: Ich bezahle für die gemeinsame Zeit mit dieser jungen Frau und hoffe auf ihre Bereitschaft, mit mir intim zu werden.
    Dabei ist es mir ein Anliegen, ihr für diese Bereitschaft meine Wertschätzung entgegenzubringen.
    Wenn es dann auch mal einen Moment gibt, wo wir gemeinsam Lachen, dann lässt mich das auch mit einem guten Gefühl wieder aus der Begegnung gehen.


    Was den "Umgang mit der eigenen Partnerin" angeht - dazu wurde noch nichts gesagt.
    Das will ich hiermit ändern.

    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    ...es gibt bisher nur eine Person mit der ich Sex hatte und das ist meine Frau. ...
    Ich möchte Dir vorab eine Sache mit auf den Weg geben, die bei meinem Pay6-Einstieg vor knapp über einem Jahr so nicht angesprochen wurde und mich zugegebenermaßen ziemlich forderte:
    Sei darauf gefasst, dass Dich dieser intime Moment mit dieser jungen sympathischen Frau emotional eine zeitlang beherrschen kann. Das darf man nicht unterschätzen...

    Wenn Du den Besuch einer Prostituierten in Erwägung ziehst - bedenke: Dieser Schritt verändert ALLES.

    Vieles wird plötzlich entspannter... mich hat beispielsweise die Lust gepackt, auch mal kreativ zu wirken... auch mal Dinge aushalten - die es in einer Langzeitbeziehung eben auszuhalten gilt - fällt wesentlich leichter.
    Der Hunger nach Erfahrung und die Sehnsucht nach fremder Haut ist für einen Moment gestillt.
    Kurzum: Der Umgang mit der eigenen Partnerin verändert sich unweigerlich. In welcher Form diese Veränderung stattfindet, ist relativ individuell, denke ich. Und sicherlich auch davon abhängig, was man aus diesen neuen Erfahrungen im Leben selbst macht.

    Doch: wenn Deine Ehe nicht völlig zerrüttet ist und Dein Tun nicht auf gegenseitigem Einverständnis beruht, dann gibt es nicht wenige Momente, wo Du Dir denkst: "Mensch - was bin ich doch für ein riesen Arschloch...".
    So empfehle ich Dir, diesen "Hüpfer" nur dann in Erwägung zu ziehen, wenn bereits eine Trennung für Dich eine ernsthafte Option war. Und dann gilt es immernoch, gut abzuwägen, ob ein ehrlicherer Weg nicht doch irgendwo im Raum steht... beispielsweise ein gemeinsamer Besuch eines Tantra-Kurses oder gar ein Swinger-Club...? Optionen.

    Denn für das, was "unsereins im Geheimen" dann tut, gibt es dann eben doch keine Entschuldigung.

    So aus meiner Perspektive heraus.

    In diesem Sinne alles Gute,

    Stef73

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  29. #74
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.203
    Erhielt 7.268 Danke für 3.792 Beiträge
    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    Klar ist das ein Thema und mein einziger Grund für den Gummi
    Ungewollte Schwangerschaft der SDL ist kein Thema?

  30. #75
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ungewollte Schwangerschaft der SDL ist kein Thema?
    Nein, da nicht mehr zeugungsfähig.

  31. BW7 Portal
  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •