BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76

Thema: Sexuell übertragbare Krankheiten - ist da ein Thema bei euch?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Sexuell übertragbare Krankheiten - ist da ein Thema bei euch?

    Hallo,

    bevor ich so richtig in den Pay6 einsteige, möchte ich fragen, ob sich schon mal jemand von euch etwas eingefangen hat und wenn ja was? Wie seht ihr das Risiko sich anzustecken in FKK Clubs?

    Ciao Stadtpirat

  2. #2
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bevor ich so richtig in den Pay6 einsteige, möchte ich fragen, ob sich schon mal jemand von euch etwas eingefangen hat und wenn ja was? Wie seht ihr das Risiko sich anzustecken in FKK Clubs?

    Ciao Stadtpirat
    Wie kann mann unrichtig im Pay6 sein ? Du meinst wohl Du hast die Süssigkeit geschmeckt und fragst Dich ob es einen Haken gibt.

    Solange Du keine Männlichen Sexualpartner aussuchst aus dem Stricher/Drogenbereich ist die Wahrscheinlichkeit für STD's gering. Ich habe mir einmalig (innerhalb 10 Jahren) Chlamydien von einer Dame bekommen.

    Im FKK Club (Sakura) sehr geringes Risiko.
    Du kannst Dir gerne vom Gesundheitsamt (Böblingen) die Statistiken zu den STD besorgen und selber reinschauen.

    Gefahren gibt es überall - ob Du Mountain Biking machst, Bergsteigen, Paragliding oder einfach nur Fußball gucken gehst.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Es ist ein Thema, zum Beispiel gibt es ein Extra-Forum dafür:
    http://www.bw7.com/forum/forumdispla...sundheitsforum

  5. #4
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bevor ich so richtig in den Pay6 einsteige, möchte ich fragen, ob sich schon mal jemand von euch etwas eingefangen hat und wenn ja was? Wie seht ihr das Risiko sich anzustecken in FKK Clubs?

    Ciao Stadtpirat
    Wenn du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, lass es lieber bleiben. Ist nicht böse gemeint, aber deine Sorgen werden garantiert nicht weniger.

    Ich gehe seit 8 Jahren in Clubs und habe dort ZKs, ungeschützten gegenseitigen Oralverkehr und Geschlechtsverkehr geschützt. In der Zeit habe ich mir wissentlich nichts eingefangen. Ob da irgendetwas versteckt schlummert, kann ich dir nicht sagen. Der letzte Test liegt einiges zurück. Da ich Single bin und in der freien Wildbahn nicht am, wildern bin, ist das relativ unwichtig,.
    Die Clubs, die ich besuche haben alle regelmässige Test von den Frauen. Allerdings trügt diese Sicherheit. Da ein Test nie aktuell sein kann.

    Selbst wenn du alles Safe machst besteht immer noch ein Risiko dir irgend etwas ein zu fangen.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Stadtpirat Beitrag anzeigen
    bevor ich so richtig in den Pay6 einsteige, möchte ich fragen, ob sich schon mal jemand von euch etwas eingefangen hat und wenn ja was? Wie seht ihr das Risiko sich anzustecken in FKK Clubs?
    @Stadtpirat: Was hast Du mit den Mädels vor ?

    Durch das Betreten eines FKK-Clubs bekommst Du noch keine STD, Du gehst nur dann ein Risiko ein, wenn Du mit einem Mädel aufs Zimmer gehst. Und dann kommt es darauf an, was Du mit dem Mädel machst. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit durch HIV findest Du hier. Solange Du für Französisch und für GV Kondome benutzt, ist das Risiko einer Ansteckung durch STDs sehr klein. Durch FO können Tripper und Chlamydien übertragen werden, diese Übertragung kommt häufiger vor.



    (STD: sexually transmitted diseases)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Re: Sexuell übertragbare Krankheiten - ist das ein Thema bei euch?

    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Solange Du keine Männlichen Sexualpartner aussuchst aus dem Stricher/Drogenbereich ist die Wahrscheinlichkeit für STD's gering.
    Das hast du jetzt aber schön "weichgezeichnet". Da könnte man ja fast daraus lesen, STD´s gäb es nur in der Homoszene.
    Habe da in der Vergangeheit leider auch andere Erfahrungen gemacht - und glaube mir: "Kontakte mit Männern waren da nicht dabei"
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Gefahren gibt es überall - ob Du Mountain Biking machst, Bergsteigen, Paragliding oder einfach nur Fußball gucken gehst.
    Ich glaube der TE weiss durchaus über die Möglichkeit von Knochenbrüchen beim Sport bescheid. Zur Gattung "Sexuell übertragbare Krankheiten"
    gehört nach meinem Wissen aber keine der o.g. Freizeitaktivitäten
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Thema, zum Beispiel gibt es ein Extra-Forum dafür:
    http://www.bw7.com/forum/forumdispla...sundheitsforum
    Ganz nett gemeint der Hinweis auf diese Rubrik. Aber ausser 1 Thema sind dort alle anderen Beiträge zwischen 5 und 12 Jahre alt.
    Da hat sich ja in der Zwischenzeit sicher einiges geändert, als das man dies als aktuelle Info so stehen lassen kann. Glaubst du nicht ?
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du alles Safe machst besteht immer noch ein Risiko dir irgend etwas ein zu fangen.
    Korrekt - und mit Bezug zur vorangegangenen Anmerkung ändern sich nämlich auch immer wieder mal die konkreten "Gefahrenquellen".
    Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich im Nov./Dez. die Krätzmilbe von meinem Doc bestättigt bekam - eingefangen in einem Club.
    Und komm mir keiner damit, das dies etwas mit der Körperhygiene oder den hygienischen Zuständen an solchen Orten zu tun hätte. (bei Bedarf einfach mal nachlesen).
    Tatsache laut Info des Arztes ist es leider, das in den vergangenen 1-2 Jahren die Krätze hier in D wieder auf dem Vormarsch ist - nicht zuletzt
    auf Grund der enormen Völkerwanderungen aus Ländern in denen diese noch um ein vielfaches mehr verbreitet ist.

  10. #7
    Junior Member Avatar von kalusma
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
    Hi,

    als ich 2012 das erste mal unterwegs war hatte ich die Überlegungen / Sorgen auch. Nur der Spaß am Sex hat dann doch überwogen. So das ich seit dem ca. 1 mal im Monat unterwegs bin.
    Hab mir dabei schon mehr als einmal was eingefangen. Zum Glück lässt sich dies meist mit einengen Antibiotika oder Salben vom Urologen bereinigen.

    In Bezug auf Aids hilft nur Vorsichtig sein (Sprich GV nur mit Gummi und Oral/ZK nicht wenn irgendwo was wund ist) und hoffen.

    Gruß
    Kalusma

  11. #8
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.987

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.650
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kalusma Beitrag anzeigen
    Hi,

    als ich 2012 das erste mal unterwegs war hatte ich die Überlegungen / Sorgen auch. Nur der Spaß am Sex hat dann doch überwogen. So das ich seit dem ca. 1 mal im Monat unterwegs bin.
    Hab mir dabei schon mehr als einmal was eingefangen. Zum Glück lässt sich dies meist mit einengen Antibiotika oder Salben vom Urologen bereinigen.
    Komisch, ich bin auch seit 2012 entsprechend unterwegs und sogar deutlich mehr als 1x im Monat - eher so 5x oder mehr und hab mir noch nie irgendwas eingefangen, außer vlt einmal nen Schnupfen (der auch vom Kollegen stammen könnte^^)

  12. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Zu den STD gehört auch der Herpes, welcher leider sehr übertragbar ist, bei vielen unerheblich, der einige von uns ziemlich hartnäckig zwiebelt..., Therapie na ja.

    Lasst uns mit Freuden weiterficken...mit Gummi... das Restrisiko müssen wir /tragen wir.

  13. #10
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @Stadtpirat

    Jungen Männern und Frauen würde ich eine HPV-Impfung empfehlen!

    Eine Beschneidung empfehle ich dem "Sexsüchtigen"😊

    (der Quartalsficker braucht sowas nicht)

  14. #11
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Die Clubs, die ich besuche haben alle regelmässige Test von den Frauen. Allerdings trügt diese Sicherheit. Da ein Test nie aktuell sein kann.
    Seit wann müssen sich die Frauen im FKK-Club testen lassen ? Gültige Aufenthaltspapiere reichen vollständig aus, um dort werkeln zu dürfen.

    @TE Ein sehr gute Frage. Die Preise im P6 sind mittlerweile so im Keller, dass für einen Single, der auch nur durchschnittlich verdient, gesundheitliche Risiken der
    Hauptgrund sein dürften, nicht, oder weniger oft, in den Club zu gehen

  15. #12
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    habt ihr in bw etwa auch Faschings Ferien?
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  16. #13
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Ja das haben wir ...

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    habt ihr in bw etwa auch Faschings Ferien?
    ... und viele Firmen haben am Fasnachtsdienstags Nachmittags auch geschlossen. Da ists dann besonders voll auf der Piste.

  17. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    # 11 und 10

    Das mit dem Testen ist in der Tat ein Märchen, ist nur ne Beruhigung für die Sexual- Parteien. / HPV- Impfung wird von vielen Frauenärzten derzeit sehr früh bei Mädchen empfohlen, auch schon vor dem Einsetzen der Periode, für junge Männer existiert m.E. keine solche oder / und gar keine Empfehlung.

    # AphroditeFFM,

    ich Dummer frage dich nach deinem Outing, dabei steht`s doch gross und breit in deinem Datenblöckchen: Gender Mutant! Bisch halt was B`sonderes !

  18. #15
    SexDienstLeisterin Avatar von Anna Summer
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen sich die Frauen im FKK-Club testen lassen ? Gültige Aufenthaltspapiere reichen vollständig aus, um dort werkeln zu dürfen.

    @TE Ein sehr gute Frage. Die Preise im P6 sind mittlerweile so im Keller, dass für einen Single, der auch nur durchschnittlich verdient, gesundheitliche Risiken der
    Hauptgrund sein dürften, nicht, oder weniger oft, in den Club zu gehen

    Das ist in der Sakura zB durchaus der Fall, dass die Damen sich testen lassen müssen. Das geht meines Wissens nach irgendwo in Böblingen sogar umsonst. Aufenthaltspapiere reichen da in dem Fall nicht nur aus. Keine Ahnung wie das in anderen Clubs abläuft.

  19. #16
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin auch seit 2012 entsprechend unterwegs und sogar deutlich mehr als 1x im Monat - eher so 5x oder mehr und hab mir noch nie irgendwas eingefangen, außer vlt einmal nen Schnupfen (der auch vom Kollegen stammen könnte^^)
    Bin seit 10 Jahren nahezu wöchentlich unterwegs, meist mit FO/FT und ZK; GV allerdings nur mit Conti. Infektionen bisher: 0 (in Worten null)
    Geändert von Hammerjoe (20.02.2017 um 10:35 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  21. #17
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Anna Summer Beitrag anzeigen
    Aufenthaltspapiere reichen da in dem Fall nicht nur aus.
    Aufenthaltspapiere??
    Innerhalb der EU?

    Bedeutet das, eine deutsche SDL braucht auch ein Aufenthaltspapier (richtig Aufenthaltsgenehmigung) um als SDL arbeiten zu dürfen?

    Ich dachte, für SDL's, die einen gültigen Pass eines EU-Mitgliedsstaat haben, langt dieser.
    Außerdem hatte ich bisher geglaubt, alle anderen benötigen eine Arbeitserlaubnis, um Arbeiten zu dürfen.

    Da hat mal wieder ein Mutant dumm daher geschwätzt, und schon wird es als richtig angesehen.
    Unglaublich


    Zitat Zitat von Anna Summer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Sakura zB durchaus der Fall, dass die Damen sich testen lassen müssen. Das geht meines Wissens nach irgendwo in Böblingen sogar umsonst. A
    In der Tat, das ist richtig und wurde hier im Forum schon genügend diskutiert. Es waren sogar mal User des Forums auf dem Gesundheitsamt in BB. Bin nur zu faul zum suchen
    Geändert von Gaston (20.02.2017 um 10:37 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  22. #18
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen sich die Frauen im FKK-Club testen lassen ? Gültige Aufenthaltspapiere reichen vollständig aus, um dort werkeln zu dürfen.
    Wie du links sehen kannst lebe ich im Moment in der Schweiz. Dort gibt es einige Clubs, die Test verlangen.

    Wie schon geschrieben ist ein regelmässiger Test im Sakura auch Pflicht.

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen

    @TE Ein sehr gute Frage. Die Preise im P6 sind mittlerweile so im Keller, dass für einen Single, der auch nur durchschnittlich verdient, gesundheitliche Risiken der
    Hauptgrund sein dürften, nicht, oder weniger oft, in den Club zu gehen
    Ich weiss nicht, wo du dein Wissen bezüglich Singleverdienste her hast, aber:
    Als ich noch in Deutschland gelebt und Vollzeit gearbeitet habe, war nicht genug Geld über um 2 mal pro Monat in einen Club zu gehen. Den Eintritt und 2 CEs musste ich dir zu Zeit noch zusammen sparen

  23. #19
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von F.O.X Beitrag anzeigen
    Ganz nett gemeint der Hinweis auf diese Rubrik. Aber ausser 1 Thema sind dort alle anderen Beiträge zwischen 5 und 12 Jahre alt.
    Der TE hat gefragt ob das hier ein Thema ist; als Beispiel hatte ich diesen Bereich genannt. Die sog. STDs werden aber auch noch in div. anderen Themen hier im "On Topic" angesprochen, ich war nur zu faul diese zu suchen.

    Wenn Du denkst dass sich z.B. bei Übertragungswegen der STDs "einiges geändert" habe, kannst das ja in dem Gesundheitsforum posten?

    Zitat Zitat von Anna Summer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Sakura zB durchaus der Fall, dass die Damen sich testen lassen müssen. Das geht meines Wissens nach irgendwo in Böblingen sogar umsonst.
    Bei den Gesundheitsämtern im Land kann sich eigentlich jede(r) testen lassen.

  24. #20
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Der TS Stadtpirat sollte bei seiner geschilderten Beziehung zu seiner Frau entweder


    - es seinlassen und eventl in FKK-Clubs als Nichtficker auflaufen (viel Haut sehen, sich aufgeilen...)

    - oder mit seiner Frau reden (offene Beziehung)


    Es muss ja nicht enden wie bei einerm älteren Fickkollegen, der bei seiner gleichatrigen Frau keinen mehr hochbekommt.

    Der wirft sich am Samstagnachmittag eine Pille ein fickt einen junge, schöne Frau durch, fährt nach Hause und rammelt die Frau mit den Gedanken an die Jungmöse...und hat noch die pharmazeutische Härte..
    Hic fuit

  25. #21
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.484
    Danke
    0
    Erhielt 8.872 Danke für 3.403 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Es waren sogar mal User des Forums auf dem Gesundheitsamt in BB. Bin nur zu faul zum suchen
    Fauler Hund ...

    Der Besuch von viago im Gesundheitsamt BB ist schon ein paar Tage her.
    Kombiniere ...

  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  27. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Um etwas richtig zu stellen, mein Posting # 14 sollte folgendermassen deutlicher gewesen sein:

    - gesetzlich besteht in Deutschland keine Testpflicht für HIV- Antikörper. Beim Sakura wird es dann wohl eine Regelung sein, welche die Clubbetreiber aus Gründen aufgestellt hatten, die ich nicht kenne, sondern nur vermute. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen, dass alle Huren dort getestet sind.

    - neg. Test, ganz frisch, heisst nur, dass zum Zeitpunkt der Blutentnahme keine Antikörper, oder NOCH KEINE Antikörper da waren. Nach Infektion mit dem HIV- Virus braucht es 2 bis längstens 6 Monate, bis sich die A.körper gebildet haben und bis sie folglich nachweisbar sind. Diese "Nebelzone" ist der Knackpunkt der Erkenntnis, denn du kannst dich in den letzten paar Monaten angesteckt haben, aber der Bluttest ist immer noch negativ. Kannst dich also in falscher Sicherheit wiegen !

  28. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Das grosse Posting von "viago" vom 01.1013 habe ich gelesen, es entspricht meinem Kenntnisstand als fachlich informierte Person und Freier mit GV- Gummi, aber FO- Praxis. Die Bewertung der Relation HIV- AK positiv und TPHA- Test positiv zum Nachweis der Syphilis (= Lues)- Bakterien (und andere ähnliche Viren- und Bakterien- Tests) können nur rel. wenige Infektiologen und ähnlich erfahrene Ärzte korrekt vornehmen, auch mangels Zahlen.

    Die informierende Person im GA BB dürfte die Amtsärztin selbst gewesen sein.

  29. #24
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    - neg. Test, ganz frisch, heisst nur, dass zum Zeitpunkt der Blutentnahme keine Antikörper, oder NOCH KEINE Antikörper da waren. Nach Infektion mit dem HIV- Virus braucht es 2 bis längstens 6 Monate, bis sich die A.körper gebildet haben und bis sie folglich nachweisbar sind. Diese "Nebelzone" ist der Knackpunkt der Erkenntnis, denn du kannst dich in den letzten paar Monaten angesteckt haben, aber der Bluttest ist immer noch negativ. Kannst dich also in falscher Sicherheit wiegen !
    Sehr richtig. Daraus jetzt aber abzuleiten, dass der Test nichts bringt wäre fatal. Das ist wie mit dem Sicherheitsgurt beim Autofahren. Der ist auch keine Garantie, dass nix passiert. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass nix passiert erhöht er schon deutlich.

    @Stadtpirat: Wir haben alle mal mit P6 angefangen. Und die meisten hatten anfangs ähnliche Gedanken/Fragen wie Du, bzgl. Krankheiten und Freiwilligkeit der Mädels. Wenn ich noch dran denke mit welchem Aufwand ich recherchiert habe zu welchem Mädel ich geh und was mir dabei wichtig war.... Wär auch irgendwie unnormal, solche Gedanken nicht zu haben wenn Du bloss weisst was Du aus den Medien hörst. Da hilft echt nur eins: Sich selbst ein Bild machen. Mit der Zeit verfliegen diese Gedanken.

    Dafür stellen sich dann andere Gedanken ein. Irgendwann stumpfst ab und die nackten Grazien im Club reizen Dich gar nicht mehr so arg. Oder es kommt der Tag an dem Du mit der Dienstleistung gar nimmer so viel anfangen kannst... weils doch immer das gleiche ist und dir davon nix bleibt. Das nennt man dann P6-Müdigkeit. Trifft auch die meisten mal mehr mal weniger...
    Geändert von Anubis (20.02.2017 um 14:52 Uhr)

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  31. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Also ich habe mir in meinen knapp 12 Monaten P6 ein mal einen Tripper geholt Und das nicht im Laufhaus, sonder in einer Terminwohnung. Allerdings war ich da zu Beginn meiner Erfahrungen im P6 noch relativ blauäugig unterwegs. Wie schon weiter oben ausgeführt, sind die bakteriellen Sachen ziemlich ansteckend. D.h. wenn man die Gretel fingert, und sich dann mit der Hand in die Augen, den Mund oder an die Nudel fasst, dann kann das auch zu einer Infektion führen.

    Ich vermute stark, dass mir genau das passiert ist. Folge war ein Sackgang beim Urologen und ein wenig Antibiose. Ich hatte Glück, mein Keim war nicht aggressiv und alles war schnell vorbei. Aber seitdem bin ich deutlich vorsichtiger geworden. Zu meinem Wohl und zu dem der Gretel. Ich wasche mir vorher und nacher ausgiebig die Hände und andere Körperteile, fasse mit mit Muschifingern nicht irgendwo hin, habe kurze Fingernägel, ich trage keine Ringe wenn ich fingern will, ich gummiere beim fingern auch mal auf, wenn die Gretel das möchte, ich diskutiere an FM nicht rum (nehme aber zugegebenermassen auch FO wenn es Angeboten wird). Ich lecke nur selten und nur dann, wenn die Gretel einwilligt sich in meinem beisein noch mal zu waschen (ja, das ist wahrscheinlich albern, weil es das Risko vermutlich nur wenig reduziert). Dennoch fühle ich mich damit besser. Und ich habe auch sehr positives Feedback von den SDL dafür bekommen. Rumgemault hat noch keine, wenn es darum ging.

    Als mir der Gummi geplatzt ist und ich gemerkt habe, dass es auch der SDL ein Problem bereitet sind wir beide zum Test und haben die Ergebnisse ausgetauscht. Sowas ist also auch möglich, ob es eine große Ausnahme war kann ich nicht sagen. Seitdem gehe ich häufiger zum testen, weils nicht schlimm ist und nicht teuer. Gibt mir ein gutes Gefühl. Eine meiner FAVs im EP Sifi hat mir neulich einen Termin abgesagt, weil sie zum GA musste. D.h. das ist auch aktuell noch so und eigentlich ne coole Sache.

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •