BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche etwas höherpreisige Clubs in FFM oder Nähe

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Suche etwas höherpreisige Clubs in FFM oder Nähe

    Servus

    nächste Woche bin ich mit Kollegen beruflich in Frankfurt. Da wollten wir abends auch mal ein bisschen Spaß haben

    Wir sind auf der Suche nach "etwas besseren" (FKK-)Clubs, also nicht unbedingt den Flatratepuff


    Gefunden habe ich bisher http://meine-perlen.com und http://www.rue52.de, Preis für z.B. eine Stunde 150€.


    Jetzt meine Fragen:

    Gibt es in FFM oder Nähe von FFM andere Clubs, bei denen man(n) hochwertigen Service im Bereich 200€/h bekommt?

    Welches ist girlstechnisch der beste FKK-Club zur Zeit? Der Sharks bei Darmstadt hat bei Google z.B. ganz gute Bewertungen.

  2. #2
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

    BW7 Tip

    Ich würde Dir eher einen größeren Club empfehlen: das FKK-Palace in Frankfurt-Hausen. Ziemlich zentral gelegen und
    viele gutaussehende Girls, die auf Messegäste spezialisiert sind. Du musst nur bereit sein, für eine Nummer 100+ zu zahlen, dann liefern die Damen meistens guten
    Service

    Alternative ist die FKK-Oase nördlich von Frankfurt. Dort sind die Ficks etwas günstiger, aber das Line-Up im Palace ist besser (gleiches gilt fürs FKK-Mainhatten)

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also die Zaya sieht extrem heiß aus, ich glaube da werde ich die Tage mal vorbeischauen und dann berichten. Was ein babe... aber eigentlich fast alle extrem nett !!!

  4. #4
    aka HotKitty, Fake-LadyBoy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    München, Zürich
    Beiträge
    70
    Danke
    20
    Erhielt 91 Danke für 33 Beiträge
    FKK Palace (zuletzt dort vor 3 Wochen) habe ich immer als hochwertig vom Interieur und den Frauen erlebt. Eintritt im fuer Clubs oberen Bereich. Eine Stunde kommst auch locker auf >=150 wenn Du sie zumindest anspritzen willst.

  5. #5
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Missileman Beitrag anzeigen
    FKK Palace (zuletzt dort vor 3 Wochen) habe ich immer als hochwertig vom Interieur und den Frauen erlebt. Eintritt im fuer Clubs oberen Bereich. Eine Stunde kommst auch locker auf >=150 wenn Du sie zumindest anspritzen willst.
    Kleines Minus im Sommer ist der fehlende Außenbereich, keine Frage. Allerdings ist das männliche Publikum dafür von höheren sozialen Stand. Hier kommen die Leute, die Geld dalassen wollen und nicht
    nur den ganzen Tag rumhängen und gaffen wollen

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •