BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lia-like, zur Zeit in Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    halter
    Gast

    Lia-like, zur Zeit in Karlsruhe

    Nachdem ich kaufmich aufgegeben habe und auf die professionellen Etablissements auch keine Lust habe, schaue ich manchmal unter markt.de Auch dort findet man eher selten etwas passendes, aber heute habe ich spontan ein Date mit Lia vereinbart, die auch eine (etwas nichtssagende) Homepage hat: www.lia-like.com , was für die Kontaktaufnahme gut ist.

    Um es kurz zu machen: Sehr nette junge Frau, super hübsch, leider Silikontitten (trotzdem schön), viele Tattooes am Körper (trotzdem schön sie anzuschauen). Sie gastiert bis zum 19.2. in einem Hotel, wohnt in Berlin, ist dort aber leider nicht aktiv, sondern nur, wenn sie außer Haus ist (was ich verstehen kann, aber für mich natürlich schade ist).

    Die 145 Euro für 1 Stunde habe ich natürlich auf 150 aufgerundet (habe keine Lust auf Kleingeld zählen). Der Sex mit ihr war schön, aber nicht außergewöhnlich, das wurde aber wett gemacht durch ihre freundliche, offene und kommunikative Art und ihrem schönen Körper.

    Obwohl nicht außergewöhnlich: Sie bläst stilvoll und gekonnt, hat eine enge Muschi und belohnt beherztes zustoßen mit dezentem und nicht aufdringlichem Stöhnen. Seit langem mal wieder ein schönes rundes Sexdate im Süddeutschen Raum, ich frage mich wirklich, warum man hier sonst nur noch Profis trifft und Hobbyhuren offensichtlich einen großen Bogen um BaWü machen.

    Laut Homepage bietet sie sehr viel an, aber ob sie das alles einhält, habe ich nicht ausprobiert. Leider hat sie einige tabus aber am Anfang deutlich formuliert: Ihr Kopf bleibt unberührt, also nicht einmal Lippen- oder Wangenküsse. Außerdem mag sie weder Finger noch Zunge in ihrer Muschi, von außen massieren ist aber O.K.

    Ich wünsche ihr viel Erfolg im Leben, ich glaube aber kaum, dass ich sie jemals wieder sehen werde.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Genau diese Tabus haben mich abgehalten sie zu besuchen.

    Danke für deinen Bericht.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •