BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karina Salzwerkplatz 7 AZF

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    382

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 132 Danke für 66 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Karina Salzwerkplatz 7 AZF



    Liebe Kollegen,

    ich möchte im Vorfeld, nach einem unterirdischen Date mit o.g. Dame ausdrücklich davor warnen etwas mit dieser Lady zu vereinbaren.
    Ich werde morgen ausführlich berichten, dies hier lediglich als Marker, da ich dieser Dame nicht im geringsten gönne noch den einen oder anderen Euro zu verdienen. Ich möchte noch anmerken, diese Kritik richtet sich nicht an die Luxusladies Heilbronn, welche eben unter dieser Adresse firmieren und Zimmer vermieten, sondern lediglich an das Girl selbst. Tanja, als Vermieterin habe ich über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Ich hoffe sehr, in irgendeiner Form die verbrannte Kohle von ihr wieder zu bekommen. So etwas ist mir in meiner gesammten paysex Zeit noch nicht passiert. Bei den Luxusladies-Heilbronn selbst war ich immer sehr zufrieden.

    Bitte entschuldigt das ich lediglich Andeutungen schreibe aber ich bin emotional einfach noch nicht wieder gelandet.

    Bis morgen.

    Beste Grüße Pünktchen
    BW7-Clubinfo
    Am Salzwerkplatz
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post669802

    Zippoff

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    und ich schreibs extra noch rein .... mann mann mann, das hätteste dir echt ersparen können
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    382

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 132 Danke für 66 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs down

    o.k. ich sehe schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich hatte 100€ investiert, vereinbart war 30 Min. mit anal. Die Lady schreibt in Ihrem Profil "Analspezialistin". M.E. hatte die noch keinen im Arsch.
    Sie hat anal nicht zugelassen. 30 Sec. anblasen und dann Falle geschoben. auf mehrere Hnweise von mir, dass der Kollege nicht drin ist, nicht reagiert. Fing dann nach ca 5 Minuten an hektisch zu wichsen, da offensichtlich die Zeit um war. Abgebrochen und gegangen. Eine Etage tiefer bei der Vermieterin Tanja geklingelt und ihrer Hausdame den Betrug geschildert. Diese hat dann Tanja angerufen. Sie ließ mir ausrichten, "Pech für mich, Sie sei nur Vermieterin". Ich hab Tanja dann noch eine Mail geschrieben und den Vorfall noch einmal geschildert. Ich dachte evtl. interessiert sie was die Mädels in Ihren Räumen so abliefern. Ich habe nicht einmal ne Antwort bekommen. Damit ist der Laden "Luxusladies-Heilbronn" für mich nun gestorben.

    Wenn jemand nen Tipp für mich hat in Heilbronn zur Rehabilitation, wenn möglich geile anal Nummer, freue ich mich sehr.

    Beste Grüße

    Pünktchen

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •