BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RA Nr.1 - Monika - Eiszeit ......

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    RA Nr.1 - Monika - Eiszeit ......

    Hallo zusammen, war gerade bei Monika http://www.ra-nr-1.de/maedchen-aktue...30-jahre-polen In Rastatt bei Nr. 1.

    Dies war nun mein 2. Besuch.
    Nett begrüßt wurde ich wieder von der Hausdame und die 3 anwesenden Damen stellten sich vor. Ich entschied mich für Monika.
    Das Prozedere wie beim letzten Mal. 100 € für 1 Std. incl. FO.

    Kurz frisch gemacht und dann kam Monika herein. Es dauerte eine Weile bis das Eis gebrochen war. Der Anfang war doch recht kühl. Manchmal stimmt die Chemie halt nicht....
    Das FO war wirklich gekonnt und wir wechselten in die 69. Pussy war lecker, aber ihr schien es nicht so zu behagen. ....
    Ich fickte sie dann in der Missio und kam auch, wobei ich sagen muss , ihre Pussy hat sich sehr geil angefühlt und sie ließ mich auch genüsslich auszucken.
    Sie masierte mich im Anschluss und es war irgendwie keine Verbindung zu ihr herzustellen. Nur langsam entwickelte sich ein Gespräch und sie taute merklich auf.
    Ein wenig später brach langsam das Eis und wir leiteten die 2. Runde ein. Sie blies wieder sehr gefühlvoll und ich leckte sie. Finger in Pussy war nicht.... aber etwas am Loch spielen ließ sie zu.
    Ich merkte wie sie das Tempo anzog und versuchte mich zu beherrschen..... was auch gelang. .... ich wollte es ihr nicht so einfach machen, schließlich war ja noch Zeit ....
    Also auf den Rücken gelegt und ihr gesagt sie solle sich etwas an der Möse spielen , was sie auch tat und ein geiler Anblick war. Ich zog wieder einen Gummi an und fickte sie nochmal schön auf dem Rücken liegend. Ihre Muschi fühlte sich sehr gut an und ich kam nach wenigen Stößen.
    Jetzt war sie gerade zu redselig und erzählte dies und das.... schade dass es so lange gedauert hat bis wir miteinander warm geworden waren.....
    Verabschiedet wurde ich mich küsschen recht und links in einer warmen und herzlichen Art, wie ich es mag.

    Fazit:
    Anfangs eher unterkühlt, war es doch noch ein nettes Date. Nicht so gut wie beim letzten Besuch, aber noch alles im grünen Bereich.
    Soweit von mir.
    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    RA-NR-1
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •