BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: VORSICHT!!! DevoteEvelyn @ Kaufmich

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge

    Thumbs down VORSICHT!!! DevoteEvelyn @ Kaufmich

    heute habe ich diese Dame entdeckt: http://www.kaufmich.com/DevoteEvelyn optisch und von der Beschreibung recht ansprechend, habe ich mal ne Whatsapp geschickt, zuerst wollte Sie ein Bild von mir, dann wollte ich zuerst mal etwas über den Service und die Preise wissen, worauf aber nur zögerlich bis gar nichts mehr kam, ich meine wer will schon zu einer Dame gehen, die nicht einmal Ihre Preise und Service in einem Satz kundtun kann?

    Man muss Ihr alles aus der Nase ziehen, obwohl Sie ständig Online ist, habe es dann aufgegeben! Da ist mir meine Zeit zu schade...


    Grüße
    Charly

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Question Hätte auch Interesse...

    aber wenn die Dame so unkommunikativ ist, ist es schwierig! Wobei: die Infos auf ihrem Profil sind ausreichend. Da stehen auch Preise. Vielleicht hat sie keine Lust, Fragen zu beantworten, die im Profil geklärt sind.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu kalimero76 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Verständnis für DevoteEvelyn

    Der Mann will alles wissen, die Frau darf nichts fragen? Dieses Thema habe ich erst unlängst mit einer SDL besprochen. Es gibt viele, viele Männer die das Profil einer SDL gar nicht erst lesen und dann lauter Fragen haben. Es sind meistens Männer die im Grunde genommen nicht die Absicht haben ein Date zu vereinbaren. Und wenn wird noch an der Preisschraube gedreht. Ich habe volles Verständnis wenn die SDLs das als Zeitverschwendung ansehen. Viele SDLs sind Privat in ihrer Wohnung und ihrer dauernden privaten Nachbarschaft tätig. Sie wollen auch wissen wen sie sich schutzlos in ihre Wohnung einladen um selbst noch vorher entscheiden zu können ob sie das Date ablehnen wollen oder nicht!
    Meine Herren, tut doch auch mal in die Rolle einer solchen SDL schlüpfen und überlegt wie ihr euch verhalten würdet. Das Mindeste ist, dass man die Telefonnummer erfährt um haufenweise keinen Fakes zu erliegen. Die privaten SDLs müssen auch ihre Würde behalten. Sie sind kein Freiwild!

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    45

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Also ich seh es genauso wie oldiefan.
    Stellt keine dumme Fragen, dann bekommt Ihr auch eine anständige Antwort.

  7. #5
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge
    Wenn eine Dame sich auf diese Weise anbietet und nicht in der Lage ist in ganzen Sätzen zu antworten, dann wird ein Date wohl auch eher durchwachsen...

    Und nur mal zum Verständnis, ich bin weit davon entfernt "Sinnlose Fragen" zu stellen und dann kein Date zu machen, schaut mal meine unzähligen Berichte an, nur wenn einen devoten Service anbietet, sollte vorher schon genau besprochen werden, wo u.a. die Grenzen sind !?

    Vom Prinzip her verstehe ich dich, aber nicht in diesem Fall, hier muss die SDL nicht in Schutz genommen werden!


    Grüße
    Charly

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Charly_H für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Und manchmal stellt man eine höfliche Frage die im Profil nicht schon beantwortet ist und dann bekommt man keine Antwort!
    Dies ist auch nicht unbedingt freundlich.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu aegge1 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Prinzipiell ist es schon richtig, dass man sich bei Gewinnerzielungsabsicht bei der Anbahnung eines deals Mühe geben sollte
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich kann die Meinungen hier nicht nachvollziehen...

    Grob geschätzt antworten mir wenn überhaupt grade mal 10% in vollständigen Sätzen auf fragen die NICHT im profil beantwortet wurden!
    Ja noch schlimmer man merkt regelrecht das 3 kurze Fragen nichtmal ganz durchgelesen wurden, da ist für mich die Grenze des erträglichen erreicht, denn wie schon gesagt wurde wird diese "Leck mich am arsch" Mentalität live gewiss nicht besser.

    Ich bin stehts freundlich, weit entfernt von macho und habe sicherlich auch keine Grenzwertigen wünsche, kurz, ich gehöre noch zur gattung die jedem respekt entgegen bringt, ich sehe also objektiv keinen Grund für so eine Art.

    Nun könnte man noch anführen das ich den Damen vieleicht optisch nicht zugesagt habe, in diesem Fall wäre es aber eher fair gleich abzusagen anstatt halb herzig bis lustlos zu antworten... nebenbei, nach der Frage zu meinem Bild kam es meist garnicht erst weil ich diese phars meist schon nach der 2. Msg beende...

    (P.s. Und ich spreche nicht davon das sie mangels Sprachkenntnissen nicht könnten! Dafür hab ich verständnis, und am rande, diese Damen geben sich viel mehr Mühe bei der Beantwortung.
    Entweder haben manche damen soviel Kundschaft das es ihnen am arsch vorbei geht oder haben den falschen Beruf gewählt...)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu utop für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs down Frechheit!

    Zitat Zitat von Charly_H Beitrag anzeigen
    heute habe ich diese Dame entdeckt: http://www.kaufmich.com/DevoteEvelyn optisch und von der Beschreibung recht ansprechend, habe ich mal ne Whatsapp geschickt, zuerst wollte Sie ein Bild von mir, dann wollte ich zuerst mal etwas über den Service und die Preise wissen, worauf aber nur zögerlich bis gar nichts mehr kam, ich meine wer will schon zu einer Dame gehen, die nicht einmal Ihre Preise und Service in einem Satz kundtun kann?

    Man muss Ihr alles aus der Nase ziehen, obwohl Sie ständig Online ist, habe es dann aufgegeben! Da ist mir meine Zeit zu schade...


    Grüße
    Charly
    Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man wg. einer kleinen Kommunikationsfliege, so einen riesigen Elefanten draus machen und eine Person deswegen öffentlich an den Pranger stellen kann!

    Sorry,armer, so sehr gekränkter Themenersteller, das ist gelinde gesagt, eine ziemliche Frechheit und es fehlt mir jegliches Verständnis dafür!

    "Leben und Leben lassen", sollte gerade auch für oft etwas sensible Damen, dieses Gewerbes gelten und man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen! Vielleicht warst du ihr einfach nicht sympathisch genug... Na und???
    Geändert von heureux (02.03.2017 um 15:55 Uhr) Grund: ergänzt

  16. #10
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge
    @heureux


    hier wird niemand an den Pranger gestellt, es wird nur eine subjektive Hilfestellung für andere Mitglieder hier gegeben, du musst dir mal vorstellen (vielleicht kennst du das nicht) es gibt tatsächlich Leute hier die einer geregelten Arbeit nachgehen, teilweise sogar sehr viel Arbeiten und Zeitfenster einfach sehr klein sind, wenn man dann so ein knappes Zeitfenster hat und eine Dame treffen möchte, dann kann man(n) sicher alles gebrauchen, nur nicht eine schleppende Kontaktaufnahme, ich finde dass sollte dann schon erwähnt werden, dass es kein Sinn macht anzuschreiben...außerdem gibt es zu der Dame noch immer keinen Bericht, was die Sache relativ eindeutig macht.

    Ich bin dafür, dass du erstmal ein paar Sinnvolle eigene Erlebnisse / Berichte erstellst, bevor du hier langjährige Mitglieder angehst...


    Grüße
    Charly

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Charly_H für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    Naja ein großes VORSICHT ist schon übertrieben nur weil die Kommunikation nicht wie von dir gewünscht verlief. Mit so einer Überschrift suggeriert man doch eher das hier vor jemanden gewarnt werden soll weil jemand Abgezockt worden ist, die Dame extrem schlechten Service bietet oder ähnliches. Bei dir ist ja nichts dergleichen passiert.

  19. #12
    Member
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Unhappy wurde eines besseren belehrt...

    Ich habe selber noch oben geschrieben, dass es nicht unbedingt was heißen muss, wenn die Damen nicht auf Fragen antworten, die eindeutig im Profil geklärt sind.

    Nun habe ich die besagte Dame per WhatsApp nach einem Date gefragt und keine Antwort bekommen. Keine Ahnung warum.:-(

  20. #13
    Member
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Ich hatte mit dieser jungen Dame vor der Weihnachtszeit Kontakt. Nur war sie da in Blaubeuren wohnhaft, hatte eine mollige Figur und die Körbchengröße war E. Die Infos im Profil reichten mir und es ging lediglich um den Zeitpunkt, bzw. Ort. Sie antwortete in kurzen Sätzen...einem Wort. Bekam die Nummer von mir und rief mich auch an. Gespräch war locker und sie versuchte noch das Treffen mit mir zu bekommen. Nur war der Zeitdruck vorprogrammiert, da sie wenig später einen Termin hatte. Also ein andermal.
    In der Folgezeit klopfte ich immer mal wieder an, aber sie hatte keine Zeit. Irgendwann wechselte das Profil nach Aalen und der Körper verformte sich.

  21. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •