BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rouge Girls - Linda

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    192

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    278
    Erhielt 163 Danke für 62 Beiträge

    Unhappy Rouge Girls - Linda

    Hallo zusammen,

    heute habe ich nach langer Zeit wieder die Rouge Girls aufgesucht.
    Vorgestellt haben sich 3 Girls, aber nur Linda hatte mir zugesagt.
    Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Photos, skinnny, recht groß (ich meine größer als die angegebenen 1,68), gebräunt und süße A-Titties.
    Einziger Unterschied zu den Bildern: die Mundwinkel zeigten immer nach unten.
    Trotz diesem Warnsignal hatte ich sie gebucht.

    Das Angebot 45 min für 90 ging nicht, da sie ein Nachfolgetermin hatte, also buchte ich 30470 (im Nachhinein eine glückliche Fügung).

    Nach der Dusche wurde ich aufs Bett dirigiert und so lange angeschnauzt bis ich so lag wie es ihr passte. Dann wurde mein Kleiner sehr grob mit einem Feuchttuch abgerubbelt (autsch) und sie fing ein 0815 Gebläse an (mit der Bemerkung: "keine Aufnahme"). Nach 2 min hatte ich genug und wollte sie etwas auf Touren bringen. Beim Küssen hat sie sich abgewandt und den Kopf geschüttelt. Die Spalte ließ sie sich aber lecken (glatt rasiert und sehr gepflegt) und fing ein sehr glaubhaftes Gestöhne an. Als ich aber den Fehler macht mal aufzuschauen musste ich in ein sehr gelangweiltes/genervtes Gesicht schauen. Damit war die Illusion dahin...
    Hab dann aufgummiert und wollte es hinter mich bringen. In der Missio habe ich Blickkontakt vermieden und trotz viel Flutschi recht schnell gekommen und konnte Date zumindest befriedigt beenden.

    Fazit: Hübsches Mädel, aber leider voll der Stimmungstöter daher WHF = 0%
    Vielleicht hat jemand anders mehr Glück.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu simon11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von 6-Optiker
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 64 Danke für 36 Beiträge
    Ich hätte es nicht besser schreiben können das mit den Mundwinkeln das ist der Grund warum ich das letzte mal gegangen bin. Schade den die Bilder fand ich geil
    Ficken ist das ganze Leben !!
    Das LSH lässt grüssen!!

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Da habe ich aber Glück gehabt. Als ich anrief um mit Linda zu sprechen war die angebliche Hausdame sehr unhöflich. Ich legte auf mit der Aussage das es mir zu unfreundlich ist. Es folgte ca. 10 Minuten ein Rückruf mit einer Nun freundlichen Hausdame, doch der erste Eindruck überwog und ich beendete auch das Gespräch.
    Geändert von utari (09.02.2017 um 23:48 Uhr)

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge
    Danke für die Info zu Linda.

    Es deckt sich mit meinem Eindruck beim letzten Besuch, als ich zwischen Linda und Delia wählen konnte.

    Meine Wahl fiel auf Delia ... ein Volltreffer!


    F.
    Geändert von Flieger_1970 (10.02.2017 um 07:31 Uhr)

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Thumbs up Andreea bei den Rouge Girls

    Ich war gestern auch bei dem Rouge Girls, nachhinein kann ich mich wohl glücklich schätzen. Denn ich bin mit der absicht hin ebenfalls Linda zu besuchen.
    Als erstes bin ich zur moninger um einfach mal zu schauen wer sich dort aufhält. Es war allerdings nur eine dame da die sah jetzt nicht schlecht aus aber ich wollte trotzdem zu Linda.
    (der name fällt mir nicht mehr ein weil ich nicht drauf geachtet habe, gross, schwarzhaarig, sah etwas rassig aus)
    Also weiter zur Lessingerstr. auf den weg dort hin noch eingerufen und gefragt ob Linda oder Antonia frei seien. Hausdame entgegnete mit einen ja, 5 min später dort angekommen stellten sich zwei damen vor?
    Es waren weder Linda noch Antonia darunter. Ich fragte mich wie das sein kann habe aber nichts gesagt. Die zwei damen die sich vorgestellt haben waren Delia und Andreea. Ich wähle letztere da ich sehr hübsche
    Brüste durch den BH erahnen konnte und da ich bereits schon mal das vergnügen mit Delia hatte. Das date mit Delia damals war nicht schlecht muss ich sagen sex ect war ganz nett aber ihre möpse naja, sagen wir die haben schon bessere tage gesehen. Und ich muss gestehen das ich eindeutig eher der Möpse typ bin als der arsch typ. Titten müssen nicht gross sein aber schön geformt sein und die von Andreea waren allemal schhön. Durch den push up den sie an hatte wirkten sie etwas grösser als sie am ende waren. Aber alles in einem sehr schön. Aber zurück zum anfang. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte darauf wählte ich die angebot variante von 90€ für 45 min. Dusche angeboten die ich dankend annahm. Auf dem weg zum bad fiel mir ihre wirklich tolle figur ins auge, das ganze noch im BH und slip. Wie betont Tolle brüste schin sie zu haben flacher bauch an dem sich ein leichtes sixpack abzeichnete. Ein wirklich toller griffiger hintern der nicht gerade weich ist also die kleine ist echt gut in form. Nach der dusche begleitete sie mich zurück ins zimmer. Während ich mich abtrocknete legte sie ihren Bh und slip ab. Ich muss es einfach nochmal betonen sie hat echt einen wahnsinns body. Konfektion 34 sollte stimmen das A körbchen vom der setcard würde ich doch auf ein pralles B schätzen. Sie bat mich aufs bett wo ein paar streicheleinheiten folgten. Berührungsängste hat sie auch keine allerdings sind ihre zungenküsse eher leichte lippen berührungen. Das mag sie wohl nicht so sehr. Ich denke auch nicht das es an mir lag denn das date war im grossen und ganzen auf jeden fall gelungen.
    Irgendwann deutete ich an das das ich jetzt ein BJ haben möchte welcher auch folgte, ohne versteht sich. Sie kniete am bett ende und hat ganz ordentlich geblasen nicht sehr tief dennoch fand ich ihren BJ doch sehr gut. Gripp, lippendruck haben in meinen augen gestimmt. Sie hat auch immer wieder mit der Zunge an meiner eichel rum gespielt. Was ich auch sehr schön fand ist das sie mir immer wieder in die augen hoch geblickt hat. Sowas schätze ich sehr da dass nicht immer der fall ist. Nach einen ausgiebigen BJ bat ich sie in die 69 auch hier alles wunderbar. Nach gefühlten 20 min (sehr ausdauernd beim blasen) bat ich sie mich ein wenig zu reiten. Gummie drüber und gesagt getan. Ich vergass zu erwähnen das sie bereits 28 ist, auch diese angaben sollten laut setcard stimmen. Für ihre 28 ist sie immer noch eng gebaut soviel kann ich sagen und ich bin nicht mit einen pfredeschwanz ausgestattet. Anschliessend habe ich sie doggy genommen wo ich auch kurz darauf gekommen bin. Sie hat mich noch ein wenig auszucken lassen und als ich bereit war hat sie mich sauber gemacht. Nach dem wir wieder etwas zärtlichkeiten ausgetauscht haben bemerkte ich das uns etwa 5-10 min übrig blieben. Ich war nicht sicher ob das für eine zweite runde reicht dennoch bat ich sie mich wieder mit einen BJ auf touren zu bringen welcher diesmal im wechsel mit einen HJ stattfand. Währenddessen habe ich ihr an der mumu rumgespielt da sie seitlich von mir kniete, langsam aber vorsichtig habe ich sie versucht zu fingern. Welch ein wunder sie hat sich nicht beschwert nur die wenigsten damen bei denen ich war lassen dies zu und wenn zum aufpreis. Sie wurde auch richtig schön nass worauf ich einen zweiten finger zur hilfe nahm. Das fand ich auch unheimlich geil allerdings war die zeit um und ich noch nicht gekommen. Das hat sie mir allerdings sehr freundlich mitgeteilt und sich auch entschuldigt das ich nicht gekommen bin. Was ich auch nicht wirklich üblich fand, die meisten hätten gesagt zeit ist um und tschüss. Also sagste ich das alles in ordnung wäre und sie ja nix dafür kann dass ich nicht ein zweites mal gekommen bin.
    Also auf gestanden und mich gemütlich angezogen während sie das bett richtete. Als ich fertig war sind wir auf den flur sie war immer noch splitter nackt. Ich bat sie ob ich nochmal kurz aufs bad kann um mir die hände zu waschen auch das war kein problem. Daraufhin hat sie mich mit küsschen an der tür nackt verabschiedet


    Fazit: Ich würde das als mein bestes date bei den Rouge girls bezeichnen oder zumindest eins der besten da dort viele damen eher verhalten sind oder passiv wie zum beispiel Antonia. zu der ich nur wieder gehen würde wenn der druck zu gross ist wie heute bzw. gestern.
    Andreea ist eine sehr nette hübsche eng gebaute junge dame die ich trotz ihrer 28 jahre deutlich jünger schätzen würde. Auch ihre fotos auf der web seite werden ihr nicht wirklich gerecht man erkennt sie wieder allerdings in natura viel schöner.
    Es gab nur wenig was mich gestört hat zum einen das sie immer wieder während dem blasen mit einen feuchttuch meinen schwanz abgewischt hat, frage mich wozu das gut war.
    Und ihr französisch könnte tiefer sein wenn sie das auch noch in angriff nimmt währe sie nicht zu toppen.
    Wiederholungsgefahr: eindeutig ja. Und sie ist laut eigenen aussagen nur noch für 5 tage in ka.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Ähm, das hier ist Lindas Bericht, nicht Andreeas

    Kann der liebe Moderator hier bitte korrigieren und dem Kollegen erklären:

    1 Girl= 1Thread

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •