BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121

Thema: Zollstock im Safari

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Lagebericht

    War letzte Woche auch mal im SF zum mir ein Bild von neuenClub zu machen.
    Finde den neuen Clubraum schön und gelungen. Die neuen Zimmer oben und das Kino irgenwie isoliert und unnötig.
    Mädels waren um 18.30 Uhr als ich gehn musste auf der Liste an der rezi. genau 26 geführt. Da war sicher für jeden Geschmack was dabei. ALSO wer hauptsächlich wegen den Mädels hin geht wird nicht enttäuscht.
    Männer waren während meines Aufenthalts nie mehr als 10 Stück gleichzeitig anwesend.
    Für mich war das zwar nicht unnangenehm, aber wenn man überlegt das die Girls 3 Zimmergänge brauchen um ihre Unkosten zu bestreiten, kann das so auf Dauer nicht funktionieren.
    Finde die einheitlichen 45,- Eintritt ohne Essen deutlich zu viel und zu unflexibel.
    Das SF war denke ich für viele der Club den man auch mal für einen Kurzzeitaufenthalt besuchen konnte. Ein entsprechender Sondertarif ist zwingend notwendig sonst gehn demnächst die guten Mädels (wie z.b. Nina )von Bord und dann wäre der Laden komplett uninteressant.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paulchen13 für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Freshman
    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Diese Nina im Safari, ist die blond mit Tattoos? Gibt es dort evtl. mehrere Mädels die so heissen?

    Gruss

  4. #103
    Freshman
    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Safari

    Die erwähnte Nina, ist sie blond und hat Tattoos? Oder gibt es dort mehrere Mädels die sich Nina nennen?

    Gruss

  5. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Nina

    Zitat Zitat von Thorsten1977 Beitrag anzeigen
    Die erwähnte Nina, ist sie blond und hat Tattoos? Oder gibt es dort mehrere Mädels die sich Nina nennen?

    Gruss
    Diese Nina ist heute in der Sakura angemeldet.


  6. #105
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ich war gestern am Samstag dort. War tote Hose. 10 maximal 12 Frauen dort. Ok ich will nicht meckern. Das orthodoxe Osterfest fällt dieses Jahr wohl auf unser Ostern und somit sind viele Frauen nach Hause ausgebüchst. Aber unterm Strich eher enttäuschend. Auch wenig Gäste vor Ort. Entsprechend aggressiv wurden die wenigen Dreibeinerkollegen angemacht darunter eben auch ich. Für den sogenannten Optikerficker also eher ein Schlag ins Gesicht. Eine Nummer konnte ich machen. Junge schlanke Rumänin mit üppigen Naturtitten, ich glaube Sandra ist der Name. Gesicht nett anscheinend 22 Jahre wenn ich mich ordentlich erinnere und das glaub ich auch. Größe so etwas unter 1,70. Service war gut. Geblasen hat sie allerdings etwas hakelig und nicht aus einem Guss möchte ich sagen. Aber restlichen Programm war gut. Hat sich gut nehmen lassen, Körper auf mich drauf, liess sich gut packen und auch im Missio eng nageln. Insofern war ich mit einer Nummer zufrieden. Angepeilt waren 2 Nummern. Wenn ein Laden gut bestückt ist mach ich auch gerne mal 3 Nummern. Aber der Laden gab eben nur 1 Nummer her. Und dann bin ich frühzeitig abgedüst. Ich möchte den Laden nun nicht madig reden Stichwort orthodoxes Osterfest wegen den Frauen. Ambiente ja wurde einiges im Hauptraum umgebaut. Umkleide sehr gut gelungen außer dem Schloss. Da rammt sich immer die Überwurffalle in die Hand wenn man nicht aufpasst. Die Toilette in der Eingangsebene also ich weiß nicht ob da eine automatische Spüle drin ist, bei mir hats nie gespült, stinkt nach Pisse und wurde auch nicht verändert die Toilette. Der Rest des Clubs also dem Hauptbereich wurde umgebaut, der Rest nicht. Oben ist es neu oder eben umgebaut. Kino ist ok kann man so machen. Kantine ist klein. Ich vermute die gesalzene Bestellkarte wird durch einen normale Küche ersetzt oder ich hoffe es, wissen tu ichs nicht. Wenn die Küche nicht kommt würde der Preis dann ja wohl so bleiben mit 45 Euro Eintritt. Ist jetzt kein Wucher aber ohne Essen überteuert. Ich kenne die geplante Preispolitik nicht. So in der jetzigen Form hat der Club so gesehen keine Aufenthaltsqualität groß gewonnen im Vergleich zu meinem Besuch letztes Jahr im Sommer. Wenn sich frauentechnisch was tun würde wärs ok. Aber da ist es nicht gut gestellt um den Laden. Habe auch mit 2 Gästen geredet und über andere Clubs im Süden und bundesweit und es wurde mir bestätigt dass in der Region Stuttgart in den letzten 2 Jahren es etwas abwärts gegangen ist. Einer kam extra aus München. Aber der ist dann am Safari Fellbach oder Colloseum vorbei gefahren. Ich wäre da enttäuscht gewesen bei so einer langen Anfahrt. Da fährt man lieber ins Sharks, was ich vermutlich dann auch das nächste mal tun werde
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  7. #106
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Weiß jemand ob die Yvonne noch oder wieder vor Ort ist?

  8. #107
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von maxutow Beitrag anzeigen
    Ich war gestern am Samstag dort. War tote Hose. 10 maximal 12 Frauen dort.
    Wen dann wenigstens die richtigen dabei sind geht das ja noch
    Weiß jemand ob die Andrea, Alexandra und "blondi" Claudia anwesend sind ?

  9. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Kardinal Richelieu Beitrag anzeigen
    Essen, das es aktuell gegen extra Bezahlung meines Erachtens (aber nicht wissend) Hoffmann/apetito ist - ein Graus
    Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass das Essen nicht von einer Fremdküche kommt sondern selbst im Haus zubereitet wird.
    Bei der umfangreichen Karte bezweifle ich das mal stark und sehe das eher wie Kardinal. Vermutlich meint man damit das Aufwärmen der Fertiggerichte in der Mikrowelle.

    Zitat Zitat von meister1 Beitrag anzeigen
    Das Ambiente, ist im Gegensatz zu beiden anderen bekannten Clubs viel wärmer, die Atmosphäre wesentlich angenehmer und vor allem, werde ich nicht von jeder Frau, oder Bardame zum Champagner versucht zu überreden. Das nervt mich extrem und törnt ab.
    Gibt es 2 neue Clubs die ich noch nicht kenne?
    Wäre mir neu, dass man im Sakura oder Paradise von jeder Frau oder Bardame zum Champagner überredet wird.

    Zitat Zitat von maxutow Beitrag anzeigen
    Angepeilt waren 2 Nummern. Wenn ein Laden gut bestückt ist mach ich auch gerne mal 3 Nummern. Aber der Laden gab eben nur 1 Nummer her.Da fährt man lieber ins Sharks, was ich vermutlich dann auch das nächste mal tun werde
    Die Anzahl ist nicht unbedingt so wichtig, es kommt vielmehr auf die anwesenden Damen an...
    War jetzt z.B. 3 Tage auf Tour in NRW und habe dabei unter anderem den Club Sky besucht.
    Anwesend waren lediglich 8 Mädels, ich kam trotzdem auf 3 Nummern was für mich eher untypisch ist.
    Auf dem Rückweg waren wir dann noch im Sharks. Auch dort fehlen derzeit auf Grund der Osterfeiertage einige der Mädels.
    Trotzdem waren sicherlich 40-50 Damen anwesend. Ich fand die Besetzung allerdings etwas enttäuschend. Bin dann auch zum ersten Mal ohne Nummer aus dem Club.

  10. #109
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Yvonne noch oder wieder vor Ort ist?
    etwas l8 mit der antwort... nein, ist / war nicht da ...
    kommt aber wieder .. so wurde mir transportiert
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  11. #110
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Laut HP ist jetzt ein Bistro da, aber es gibt essen immer noch nur gegen Aufpreis. Weiß jemand schon mehr? Immer noch die gleiche alte Karte wie zuvor? Wie sind die Preise?

  12. #111
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    657

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 641 Danke für 254 Beiträge
    Zitat Zitat von bigdaddy Beitrag anzeigen
    Laut HP ist jetzt ein Bistro da, aber es gibt essen immer noch nur gegen Aufpreis. Weiß jemand schon mehr? Immer noch die gleiche alte Karte wie zuvor? Wie sind die Preise?
    Die Preise bewegen sich zwischen 5 Euro (Suppe) und 12 Euro (z. B. Schnitzel). Wenn man dort also isst, beläuft sich der Eintritt auch auf 50 - 60 Euro. Deswegen würd ich davon abraten. Für mich lohnt sich das Safari nur noch für Kurzbesuche. Der Umbau der Bar ist allerdings ganz nett geworden.

  13. #112
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Irgendwie ist mir gerade bei der Lektüre die Lust auf einen Besuch da abhandengekommen. Das Kino unten fand ich recht gemütlich, dort konnte man auch gut abhängen.

    Was mir noch nicht ganz klar ist, Laufhaus ja oder nein?

    Kino nur noch ein Zimmerchen?

    Grübel... Alternative suchen?

  14. #113
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Alternative:
    Hingehen, anschauen und dann eine eigene Meinung bilden.
    Das Kino war vorher besser, dafür ist der Clubraum jetzt schöner.

  15. #114
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Dort gewesen

    Nein, dass war es nicht. Der Barraum viel zu groß und nicht zum Wohlfühlen. Überall einsehbar. Die Barfrau am Nachmittag mufflig. Die Frauen der Kavalier schweigt.

    Im Kino und Teilen der Gänge ein unschöner Geruch, der mich an Desinfektionsmittel und Insektenvernichtungsmittel erinnerte. Resultat Kopfschmerzen und Müdigkeit.

    Essen gesehen. Das genügte.

    Wahrscheinlich letzter Besuch dort.

  16. #115
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    hat jemand das Laufhaus dort getestet?

  17. #116
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Pampaio Beitrag anzeigen
    hat jemand das Laufhaus dort getestet?
    Ist es denn schon fertig ???
    Eine Eröffnung hätte man doch sicher mitbekommen, oder habe ich was verpasst

  18. #117
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    achso ja ok kann sein. Dann halt Warten.

  19. #118
    Member
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    52

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    prosecco sonntag

    hallo zusammen hat jemand ne ahnung ob der letzte sonntag nocu immer der ürosecco sonntag ist. ich finde nichts auf der page. danke

  20. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    276

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 339 Danke für 158 Beiträge
    Zitat Zitat von kleiner.freund Beitrag anzeigen
    hallo zusammen hat jemand ne ahnung ob der letzte sonntag nocu immer der ürosecco sonntag ist. ich finde nichts auf der page. danke
    Das wurde doch hier im Thread auf Seite 4 schon ausführlich diskutiert und beantwortet...

  21. #120
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    So nachdem ich lange nicht mehr im Safari war, habe ich es doch noch einmal versuchen wollen und habe einen Abstecher gemacht, nachdem ich in der Nähe war.

    Der Umbau ist jetzt soweit abgeschlossen. Bistro gibt es scheinbar, aber Essen ist in dem Preis nicht enthalten. Bei 45 Euro finde ich das schon sehr schade, aber nun gut.

    Naja nach einer Stunde hätte ich eigentlich gehen sollen.

    Mädels lustlos, wurde nicht angesprochen, Mädels im besten Fall max. Durchschnitt und Stimmung gleich null.

    Lieder war es eine Enttäuschung auf voller Linie. Mag sein, dass wenn Party ist und die Sachen die angepriesen werden auch gehalten werden der Eintritt gerechtfertigt ist und vielleicht auch ein paar Mädels mehr da sind, die auch Lust haben, aber ansonsten nein.

    Das Safari wird mich erst einmal wieder eine lange Zeit nicht mehr sehen, da ist mir mein Geld dann doch zu schade. Gerne erinnere ich mich an die 25 Euro Zeit zurück oder das 2h Ticket und Servicegranaten wie Nina oder Alexandra, aber so wie es jetzt ist.

    Kurz vor Ende wurde ich dann noch als Scheißtyp beschimpft von einem Mädel, wo ich mir hätte vorstellen können, aber nicht gleich ja sagte...zum Namen bin ich gar nicht mehr gekommen...und ist auch egal.

    Lieber gehe ich wieder in die bekannten Alternativen.

    bis demnächst

    bigdaddy
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  22. #121
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von bigdaddy Beitrag anzeigen
    ....Gerne erinnere ich mich an ... Servicegranaten wie Nina ...
    Ja, ich mich auch - ich hatte noch Stunden später das Grinsen im Gesicht, nachdem sie mit mir fertig war.... damals, als man sie noch im Safari traf.

    Das gegenwärtige Lineup, sofern es nicht unsichtbare, weil dauerbesetzte Girls sind, scheint auch mir recht mäßig.

    Heute habe ich mich neben eine "Sveti" gesetzt und sie "Wie geht's" gefragt. Sie meinte "Langweilig" und würdigte mich kaum eines weiteren Blickes und nur weniger Silben: "Hast Du Lust auf bißchen Spass?". Ich bin wieder aufgestanden und habe mich lieber mit bigdaddy hier unterhalten.

    Gott sei dank war ich vorher noch mit "Maria" auf dem Zimmer - zwar keine Nina, aber doch sehr, sehr serviceorientiert mit gekonntem Gebläse, Ritt, schön langsamem Missio-Fick, Küssen mit viel Zungeneinsatz, usw; dürfte wohl momentan Top of the Pops im Safari FB sein.

  23. BW7 Portal
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •