BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: :up Isabella Winston, Empfehlung in Leimen/HD

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge

    :up Isabella Winston, Empfehlung in Leimen/HD

    Vor gut zwei Wochen war ich bei KM auf der Suche im Raum Heidelberg und bin auf http://www.kaufmich.com/isabellawinston gestoßen.

    Kurzversion:

    -75430
    -kein Fake
    -aus meiner Sicht sehr empfehlenswert
    -nett, intelligent und hübsch
    -Spaß am Sex (zumindest mein Eindruck)

    Langversion:

    HD-Innenstadt wäre mir am liebsten gewesen, Isabella inseriert auch unter HD, ihre Wohnung liegt allerdings in Leimen.
    Eine kurze Fahrt nach Leimen ist ja kein Problem, zumal wenn es sich lohnt wie in diesem Fall.

    In einem anderen Thread hier wurde schon gemunkelt ob sie eventuell Fake o. Ä. sei.
    Ist sie definitiv nicht, Bilder passen auch und sind nirgends "geklaut".

    Kontakt zuerst über KM, dann nach Nummeraustausch WA schnell und problemlos: höflich, eloquent, beantwortet auch mehrere Fragen nach Service, Zeit usw.
    Alles in allem schon mal sehr nett und meine Vorfreude hat sich gesteigert.

    Sie empfängt in ihrem Appartement im Süden Leimens.
    Der Küchen/Essbereich und das Bad waren nicht sehr ordentlich, sie hat sich aus beruflichen und familiären Gründen (wenig Zeit...) entschuldigt.

    Wie schon erwähnt, sie sieht aus wie auf den Bildern. War nach eigener Aussage vor ein paar Monaten ungefähr 15 Kilo leichter (USA-Besuch).
    Sie ist halb amerikanischer, halb französischer Abstammung.
    Kleines Bäuchlein ist also vorhanden, sie ist aber wirklich hübsch und stellt für mich auch kein Problem dar.
    Wenn es stimmt was sie sagt, geh ich auch mal davon aus dass sie die Kilos in ein paar Monaten wieder weg hat.

    Wir quatschten in der Küche, sie bot mir Tee und Bagels! an und wir quatschten auf dem Sofa weiter.
    Alles sehr nett und locker und am Wichtigsten: nichts davon ging von meiner Zeit ab.
    Denn ich hatte mich nur für 30 Minuten angekündigt.

    Wie lang ich insgesamt dort war, weiß ich nicht. Eine Stunde dürfte es aber schon gewesen sein.

    Zum Akt:

    Zur Sache ging es dann im Schlafzimmer, welches auch sehr ordentlich und sauber war.
    Gesicht ist ja auf den Bildern zu sehen, Größenangaben und Gewicht stimmen, soweit ich das beurteilen kann, auch.
    Schöne Haare, schöne Haut, schöne Titten, schöner Arsch.
    Für meinen Geschmack nix zu groß oder klein.
    Gewichtszunahme hab ich ja shcon erwähnt, passt aber immer noch ins Gesamtbild.
    Erwähnenswert sind noch ihre recht kleinen und schönen Füße.
    Leider hat sie es nicht so damit und kann deshalb auf Fußliebhaber weniger gut eingehen.
    Küssen, lecken usw aber gut möglich.

    Blasen war ordentlich, nicht zu tief aber ausreichend (ohne Gummi).
    Lecken lässt sie sich auch gern, auch leicht am Po.
    Eier plus Damm lecken lassen (sofern rasiert) auch kein Problem. ZA allerdings Tabu, genau wie Anal bei ihr.

    Wir leckten uns eine zeit lang gegenseitig, abwechselnd mit guten Zks.

    Sie meinte dann dass ich jetzt schon mal zum Schluss kommen sollte, hab sie dann aber noch zum ficken überredet.
    Missio und Doggy, Beine hoch, alles kein Problem.

    Abschluss war dann sie auf dem Rücken, nochmal schön Eier und Schwanz geleckt bis ich in ihr Gesicht kommen durfte.
    Sie bekam etwas Sperma ins Auge, was nicht meine Absicht war. Sie nahm es aber mit Humor und nach einer kurzen Dusche und vergnüglichem AST hab ich mich dann gut gelaunt und erholt verabschiedet.

    Im Rhein-Neckar Raum ist sie also für Mitstecher die sich auf KM einlassen eine absolute Empfehlung.

    Bei mir hat an diesem Abend wohl die Chemie und Alles gestimmt, kann mir aber nicht vorstellen dass, auch wenn es mal nicht ganz so passt, ein Totalausfall ist.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu papilo999 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    heidelbergi
    Gast
    konnte das eigentlich mal irgendwer bestätigen? Ich bekomme einfach keinen Termin von ihr...

  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    dito

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •