BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lupinenstr. 4

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Lupinenstr. 4

    Hallo zusammen,
    am Samstag gegen 12:00 Uhr habe ich in der Lupi, Haus 4, EG rechts, Zimmer zum Hof, Mirabella entdeckt. Sie ist sehr hübsch, blonde lange Haare, von der Größe irgendwo in den einsechzigern, toller Teenie Body! Vom Alter her so ca. 20, sieht aber recht jung aus. Deutsch kann sie recht gut, natürlich mit einem Ost Akzent. Für 40 Euronen gab es blasen, ich durfte ihre Muschi und den Hammer Tennie Po lecken, sowie Verkehr. Anfassen geht, aber kein Fingern von Po und Muschi. Das ist ok, da dann auch nicht jeder Rassler fummelt, wo ich sie lecke. AV geht auch nicht (schade bei dem Po ), kein AO (gut!), sowie Zungenküsse sind nicht im Programm.
    Sie machte sich nackig, manche lassen ja den BH an, gummierte mich und legte sich dann auf mich. Blasen kann sie, keinen Zahn- und kaum Handeinsatz. Ihre Muschi schmeckte lecker, mit Wasser und Seife kann sie umgehen. Gebumst habe ich sie in der Missio. Insgesamt für mich ein Highlight das unbedingt nach einer Wiederholung schreit!!!
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu th_hoerbel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Derzeit dunkelblonde Haare, dürfte Anfang Zwanzig sein. Von der Optik her ist sie nicht so sexy wie Nachbarin Isabel, eher so das liebe Mädchen von nebenan.
    Ihre Performance ist solide und korrekt, Blasen etwas eintönig. Sie hat eine ziemlich ruhige Art. Allerdings hat sie ein Alleinstellungsmerkmal: Meines Wissens ist sie die einzige Nichtraucherin in der Lupi, die Küssen anbietet. Daher für 20 EUR dazugebucht, 50 EUR gezahlt.
    Zu Beginn gibt es erst mal eine ausführliche Knutscheinlage. Dabei massiere ich die B-Brüste. Nach dem Blowjob gibts beim Reiten weitere Küsse, im Doggy nicht. Abschuss dann in der Missio mit weiteren Knutschereien.
    Optik und Performance totaler Durchschnitt, jedoch durchs Küssen wiederholungswürdig.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •