BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lea, behaart

    BW7 Portal
  1. #1
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge

    Question Lea, behaart

    Kennt diese behaarte Blonde jemand?

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...t-7542785.html

    Lea.....
    Habe über die Suchfunktion nichts gefuden.
    Hic fuit

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brasileiro1 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Super !! Danke für die wichtige und zielführende Info.
    Hic fuit

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
    Ich sträube mich immer irgendwie von der negativen Erfahrung zu schreiben und mache das nicht gerne, aber je länger das Treffen zurückliegt und ich mich daran erinnere, desto mehr ärgere ich mich über den Ablauf und die Praktiken.
    Mit der Ehrlichkeit nimmt es diese Frau schon einmal nicht so ganz genau. Die Bilder im Netz zeigen sie? Na da bin ich mir nicht so sicher. Sie hat schmalere Hüften wie die Frau auf den Bildern, weniger von den weiblichen Kurven und allgemein schlanker. Bei den Altersangaben wurde mehr optimiert als im sonst gängigen und erträglichen Rahmen. Vielleicht ist sie das ja wirklich auf den Bildern aber dann stammen sie aus einer Zeit als das Jahrtausend noch jung war.
    Den vereinbarten Preis hatte ich nicht passend dabei und (kleiner Verweis auf die Ehrlichkeit) ich bekam den Rest natürlich nicht zurück. Ich hatte es mir dann schon als kleines Trinkgeld gedacht, falls wir eine tolle Zeit erleben. Aber mit fortschreitender Zeit wurde ich immer desillusionierter und mutloser, sodass ich mich nach dem Ende sehnte. Im Endeffekt kam also von mir keine Frage nach dem Rückgeld.

    Ich mag Menschen mit einer direkten Art und kann mit einer direkten Ausdrucksweise auch gut umgehen. Ihre Sprache lässt sich so jedoch nicht beschreiben. Lea redet etwas vorlaut, fast herrisch, permanent urteilend, irgendwie forsch und alles hart an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Nähe oder irgendwelche angenehme Zweisamkeit werden so schon im Keim erstickt. Kommentare wie "Küssen kannst du Zuhause" (ja ne kann ich eben nicht, deshalb gehe ich ja zu den Frauen...) untermauern das Verhalten noch weiter.

    Die erotischen Massagen gehören für sie wohl immer dazu. Ich hatte mir im Vorfeld ein normales Standardtreffen vorgestellt. Aber gut, als sie mit der Massage beginnen wollte dachte ich mir, ich lasse mich gerne von ihrem Können überraschen und griff nicht in die Handlung ein.
    Vielleicht können sich ja mal die Experten der erotischen Massagen dazu äußern, wie sie das empfinden und wie sich der Körperkontakt in den Grundzügen darstellt. Was Lea veranstaltete, fühlte sich für mich nach einer Mischung aus Brüsten, Torso und Venushügel oder Schamlippen auf meinem Rücken hoch und runter reiben an. Erotische Spannung oder Gefühle haben sich bei mir nicht wirklich aufgebaut. Jetzt kommt es mir fast so vor, als wolle sie damit die Zeit der sexuellen Interaktion verkürzen.

    Nach der Massage kam es zu Oral und Sex. In der 69 machte ich wenige Zungenbewegungen an ihrer Klitoris und schon zuckte sie in einem heftigen, atemberaubenden Orgasmus. (ja klar, natürlich...) Sofort danach war sie wieder von mir runter und alle Berührungen außer Streicheln an Oberschenkel, Hintern und Rücken waren strengstens verboten. Irgendwann hatte ich endlich das Tütchen gefüllt. Danach wurde geredet und ich konnte unter die Dusche und das Öl abwaschen.

    Von ihr gab es während der Zeit keine Nähe, wenig Motivation oder Hingabe beim Service, dazu emotionslose Abgebrühtheit mit einer unentspannten und unerotischen Atmosphäre.
    Was ich von der Wohnung sehen konnte war immerhin sauber und gut ausgestattet.

    Von dem Geld hätte ich mir viel teuren Alkohol kaufen können, hätte ordentlich einen sitzen und wäre, so sicher wie das Amen in der Kirche, fröhlicher und entspannter wie in Leas Zimmer.
    Vielleicht sind es ja harte Worte von mir, aber wie angedeutet ärgere ich mich mit jeder Erinnerung an das Treffen etwas mehr über ihre Praktiken.

    habe fertig

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dickbutt für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hallo lieber Dickbutt,

    hab vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht. Das sollten wir alle viel öfter tun damit solchen Damen das Handwerk gelegt wird....Ich hatte mich lange mit dem Gedanken getragen diese Lea mal zu treffen. Dank Dir spare ich mir nun viel Geld und eine Negativerfahrung. Wenn Du möchtest lade ich Dich zum Essen ein.

    Gruß, Bernd

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    boy
    Gast
    Lea hatte ich auch schon im Zielvisier ,aber noch keine Zeit gehabt.
    Da ist mir ja sehr viel ' erspart' geblieben.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •