BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Phönix aktuell + "neue" Gesichter

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Thumbs up Phönix aktuell + "neue" Gesichter

    Gestern Stubendurchgang im CMWF durchgeführt. Dusche bei den Umkleiden immer noch defekt deshalb ausweichen in den Saunastock.

    Dort gab es nicht nur warmes Wasser sondern auch eine ausgiebige Live-Einlage einer älteren blondgelockten Latina mit 2 Herren auf der Sonnenbank bzw. im Stehen. Die beiden Herren hatten sichtlich Spaß, mir wäre das zu unbequem.

    Jani ist nach ein paar Tagen Auszeit wieder fröhlich am Start, gesichtet wurde von den mir bekannten Damen auch (da ja die AWL oft nicht aktuell ist) Bianca, Ebru, Lis, Mona, Raissa und 3 - 4 neue Mädels bei denen mir noch der Name fehlt.

    Aus dem Sakura ist Diana am Start - hier unter Perla, im Schlepptau eine ziemlich zierliche und jugendliche Landsfrau

    Getestet und für wieder einmal gut befunden wurden Ebru und Lis

    Zur Zeit kann man sich eine Freikarte erwürfeln - mir war Fortuna leider nicht hold
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu akropolis für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    ... Dort gab es nicht nur warmes Wasser sondern auch eine ausgiebige Live-Einlage einer älteren blondgelockten Latina mit 2 Herren auf der Sonnenbank bzw. im Stehen. ....
    Ich vermute, dass das Karin aus DomRep mit folgender Beschreibung ist: 30 Jahre alt, Konf.: 36, 1,58 m, Oberweite: 80 D, lockige, lange goldblonde Haare, rasiert: teilrasiert

    würde von der Beschreibung Frisur und Ihrer Art her passen.
    Geändert von Anders (03.02.2017 um 11:46 Uhr)

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Nachdem es kurzfristig einige neue Gesichter gab, sind wir jetzt wohl wieder beim gewohnten Inventar.

  6. #4
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    gähn. Neue Frauen braucht das Land.

  7. #5
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Frische Ware

    Da war noch ein Gutschein und die Alutüre zu. Also in den CmWF. Der etwa aus der Zeit gefallene Concerge mit Weste überreichte mir im Tausch Badeslappen, 2 Handtücher und ein Schlüssel sowie beste Wünsche für einen schönen Aufenthalt. Nun ja, die Räumlichkeiten und die Textilien - halt CmWF und damit einmalig. Wie auch die Besatzung des Universalraumes, angefangen mit Inga auf dem Tresen über Mäggy und Nina bis zur permanent baggernden blondierten Latina mit dem urdeutschen Künstlernamen Karin.
    Ich nahm auf ein Barhocker Platz und klar, Karin baggerte gleich los. Und vom Sofa zu meiner Rechten aus ging Mäggy an den Start. Die Abwehrschlacht begann und zu meinem Glück kamen auch relativ schnell Dreibeiner mit Interesse an den Damen zu meiner Rechten und Linken.

    Karin hatte mich freundlicherweise auf frische Ware aufmerksam gemacht: Teresa aus Bulgarien.

    So ins Handtuch gewickelt erschienen mir die Möpse noch größer als bei Poly, die Dame sehr rustikal und nicht gerade eine Schönheit, aber dauergebucht. Also mal abgewartet und bei jedem Vorbeimarsch freundlich an gesehen. Als sie mit einem Mitstecher fertig war, kam sie frisch geduscht zu mir und fragte, ob ich mich nicht mit ihr aufs Sofa setzen wollte. Ja, wollte ich, denn sie machte einen total freundlichen und lieben Eindruck, der im Gegensatz zu ihrem sonst gezeigten ernsten Gesicht stand. Auf dem Sofa blieb sie auch so nett und so bin ich mit ihr die Treppen hoch geklettert zu der Verrichtungskabine neben der Dusche.
    KF44 stimmt, der Arzt sollte erschossen werden, die Titten sind sicher größer als D und die Muschi ist im Schlüsselloch zu suchen.
    Ich fragte nach dem Gummi, der dann montiert wurde. Ach, das mit dem Französisch hab ich erst gar nicht an fangen lassen, Teresa durfte gleich auf satteln. Während ich mich um ihre Oberweite knetend und schiebend bemühte, starte sie mit dem Ritt. Und einen geilen "Ich will dein Sperma"-Blick hat sie drauf...
    Ich hatte wieder Glück, das Reiten ermüdete sie und so wechselten wir in die Missio. Er fand problemlos im Schlüsselloch den Eingang und jetzt bewegten sich die gigantischen Titten in einem ganz anderen Rhythmus, klar, ich knetete weiter und wich vorsichtshalber den geilen Blick aus. So schaffte ich es dann auch bis zur Wendung und nachdem er von Hinten ein gelocht hatte, hatte ich den Prachtarsch vor Augen. Mich was vor gebeugt und ja, nicht sehr höflich, aber ich musste einfach nochmal an die Brüste greifen
    Kuscheln und AST waren auch sehr angenehm, meine klare Empfehlung für die Dame.

    Nach einer längeren Pause überzeugten mich dann hängelige schwarze Argumente. Ich war zum ersten mal mit ihr auf dem löchrigen Tuch, sie hielt schön dagegen und AST sowie Schmusen waren o.k.

    Nina hatte inzwischen den Platz von Inga auf dem Tresen ein genommen, wir haben uns etwas unterhalten, nur konnte ich aus Zeitgründen ihrer Einladung zum Kuscheln leider nicht mehr folgen. Aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal....
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gesehen habe ich Teresa inzwischen auch, sie und ihre zwei Begleiter sind für den DD-Liebhaber auch nicht zu übersehen. Vom Auftreten her denke ich, kann man sicher Spaß mit ihr haben. Im Gegensatz zu einer überschminkten schlanken Romulanerin, die meinte, was ich jetzt als nächstes tun müsse. Hier zitierte ich aus dem Film, dessen Titel mir leider entfallen ist: "Ich muss überhaupt nichts. Mein Arsch muss."

    Letztlich wurde es dann wieder Poly mit dem bekannten GF6-Faktor und netter Unterhaltung obendrauf. Wurde, denke ich hier hinreichend beschrieben und WHF = 100% (für mich), daher kein epischer Bericht.

  10. #7
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    ... Inventar.
    UND: ...Frische Ware...?

    Überdenkt mal Eure Wortwahl...
    Geändert von Tarot (20.02.2017 um 01:08 Uhr)
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Kann jemand etwas zu den neueren Mädels wie Alina, Jani, Perla oder Veronika sagen?

  13. #9
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Stella und Elena

    @Tarot: Die Wortwahl traf Karin

    Im CmWF war nicht viel los, die wenigen Damen untervögelt und Mittags meist noch Jungfräulich, wie mir Stella verriet. Dem half ich bei Stella noch auf dem Sofa im Universalraum ganz schnell mit einem Finger ab, im Gegenzug heizte mich die heißblütige Italienerin kräftig an und in einer Verrichtungskabine wurde dann richtig geil nach Gummimontage gefickt. Stella ist halt eine sichere Bank und ich hatte mir die Hörner abgestoßen.
    Nach der Reinigung haben wir uns dann auf dem Sofa im Universalraum wieder getroffen und noch was geschwätzt. Wir stellten dann fest, als sich Teresa ein typisches CmWF- Handtuch sich umgeschnallt hatte: Genau unter ihrem Prachtarsch war das Handtuch kaputt und ein paar Fäden hingen runter.
    Elena saß auf dem Sofa daneben, schaute wie immer traurig aus dem Handtuch und konnte auch darüber nicht lachen. Auf meine Frage, warum sie so ernst guckt, kam ein "Gehen wir jetzt hoch?" Nö, ich setze mich erst mal zu dir meinte ich und tat es nach einem Abschiedskuss bei Stella auch.
    Immerhin wurde ich mit einem Küsschen begrüßt, sie lächelte auch und streichelte mich, während ich an ihren Brüsten schraubte. "Alleine kann ich nicht Lachen" meinte sie und setzte 3 Minuten später nach: "Gehen wir jetzt hoch?"
    Wir taten es.
    Und, soviel sei verraten, es lohnte sich, es gab steife Nippel bei ihr, GF6 vom Feinsten und in der Verlängerung Fußerotik der Spitzenklasse. Elena ist eine Empfehlung für ein sehr zärtliches, respektvolles Zusammensein!
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Stella

    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    .... , wie mir Stella verriet. ....
    von Stella sieht man leider nur das Höschen im Netz http://www.fkk-stuttgart.de/detailak...td=0&anw=0&q=2

    Aber danke für Deinen Bericht.

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Stella

    Stella etwas reifer (wenn man dies Vorsichtig ausdrücken will)

    Jedoch mit vielen Vorteilen und Vorzüge gegenüber den jungen Damen.

    Ich mach das ähnlich wie oben beschrieben. Mal mit einer jungen und neuen Dame aufs Zimmer, mal mit Stammpersonal.

    Zur Person Stella:
    Schwarz haarig
    Italienischer Abstammung
    Geschätztes Alter 40+
    Figur zum knuddeln, dies bedeutet sie ist kein Hungerhaken aber keineswegs mollig
    Nette Person mit der Man(n) sich unterhalten und auch ohne Sex seinen Spaß haben kann
    Nette Person mit der Man(n) sich unterhalten und erst recht mit Sex seinen Spaß haben kann
    Und vor allem - fairer Umgang mit uns
    Für mich eine vom Stammpersonal mit der ich nichts falsch machen kann

    Gruß Linus

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Diese Veronika sieht auf den Bildern so schüchtern süß aus. Die macht mich richtig an. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    ne alte und ne neue SDL, Teil 1

    Zitat Zitat von linus Beitrag anzeigen
    Ich mach das ähnlich wie oben beschrieben. Mal mit einer jungen und neuen Dame aufs Zimmer, mal mit Stammpersonal
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Diese Veronika sieht auf den Bildern so schüchtern süß aus. Die macht mich richtig an. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?
    Ich abs auch gemacht wie Linus, Auftakt mit einer SDL vom Stammpersonal und dann eine neue.

    Der Bericht von Kater http://www.bw7.com/forum/showthread....im-Ph%C3%B6nix hatte mich angemacht, mal wieder das Mäuschen im CmWF zu spielen. Ganz anderes Ambiente und Lineup als in der Sakura, aber das hat eben auch was besonderes, reizendes.

    Zuerst eine unangenehme Überraschung am Spind: Nein, nicht der Anblick einer nackten CDL, die neben mir oben auf der Leiter stand, um an ihren Spind zu kommen, das ist echtes CmWF-Feeling. Aber die Handtücher: entweder sie sind vom vielen Waschen in den letzten zweieinhalb Jahren eingelaufen (so lange war ich nicht mehr da), oder ich hab so viel zugelegt, dass das kleine Handtuch einfach nicht mehr halten wollte; zum Glück hatte ich meinen Bademantel mit. Auf der Suche nach einer funktionierenden Dusche schließlich neben der Sauna fündig geworden

    Beim Getränkeholen allen Anwerbeversuchen erfolgreich wiederstanden und dann einen Stock höher Delelah gesichtet, die cih geren mal wieder treffen wollte.

    Delelah ist laut Steckbrief 40 alt, das ist sie schon seit mindestens 10 Jahren, die ich sie schon kenne Nettes Plaudern auf dem Sofa, wir hatten einiges zu bequatschen, aber schließlich war ich nicht deshalb nach Stuttgart gefahren; übrigens mit der S-Bahn, was von einen P+R-Parkplatz aus schneller und kostengünstiger zum CmWF führt als die Fahrt mit dem eigenen Auto. Auf dem Zimmer mit Delelah wars einfach göttlich wie früher auch. Tiefe, nasse Küsse, Nähe, gegenseitige Zärtlichkeiten, Petting, Blasen, 69 und schließlich GV in wechselnden Positionen. Sie versteht es einfach, zu geben und zu nehmen. Nach einer ausgedehnten Stunde das gemeinsame Lotterbett verlassen und am Spind das Honorar (2 CE) plus Tip übergeben. Delelah hat danach für eine Weile ausgecheckt, während ich mich nach einer kurzen Dusche zum Essen fassen nach unten begeben habe.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    ne alte und ne neue sdl, Teil 2

    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Diese Veronika sieht auf den Bildern so schüchtern süß aus. Die macht mich richtig an. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?
    Karin zeigte sich sofort um mein leibliches Wohl besorgt, und packte mir gleich 3 Wiener samt Kartoffelsalat auf den Teller, vielleicht in der Hoffnung, dass ich meine neu gewonnenen Kräfte dann an ihr auslassen würde. Und während ich mich stärkte, habe ich einen alten FK gesichtet. Das passte sehr gut in meine Erholungspause, die ich wegen der Raumluftqualität dann nach oben verlegte. Da war ich zuerst der umschwärmte Hahn im Korb mit Mona, Lis, Ella, Elena, Joy, Poly .... und Veronika; die schwärmte allerdings nicht für mich sondern erstmal für ihr Essen. Sie machte aber gar nicht den schüchternen Eindruck wie auf den Bildern

    Mit ihren rot-orange gefärbten Haaren, die zu einem nach oben stehenden Schwänzchen zusammengefasst waren, sah aus wie eine gelungene Mischung aus einem Mädchen und Pumuckel. Auf dem Sofa gegenüber wehrte grad ein gut gebauter, junger farbiger Amerikaner die Werbeversuche von Lis erfolgreich ab, bis, ja bis sich Poly neben ihn setzte. Der legte er gleich den Arm um die Hüfte, während sie sich unter seinem Handtuch zu schaffen machte. Very nice to see, aber bald waren die beiden verschwunden.

    Inzwischen waren noch der FK und ein anderer BestAger ins Zimmer gekommen und Veronika verschwand, nachdem sie fertig war mit Essen. Als sie zurück kam, setzte sie sich leider woanders hin Aber wozu hat man einen Freund im Club, der machte ihr deutlich, dass ich eigentlich auf sie warten würde. Mit Worten konnte ich mich nicht mit ihr verständigen, da ich leider weder rumänsich noch italienisch spreche oder die nötigen Brocken spanisch beherrsche, und sie weder deutsch noch englisch. Aber ihr Lächeln und ihre Körpersprache ließen keinen Zweifel daran, dass sie einem gemeinsamen Zimmergang nicht abgeneigt war. Nach etwas Knutschen und leichten Handgreiflichkeiten suchten wir eine der Verrichtungsboxen auf, da das Spiegelzimmer belegt war.

    Veronika ist ne nette, auf dem Bett holte ich sie erst mal ganz dicht in meine Arme und wir knutschten zusammen. Dann drehte ich sie vorsichtig auf den Rücken (mit worten ging das noch nicht) und erkundete Ihren Körper von Kopf bis Fuß. Besondere Aufmerksamkeit widmete ich ihren beiden überzeugenden Argumenten, sie hat tolle große weiche Busen, mit langen Nippeln, die beim Lutschen und Streicheln noch viel länger wurden, zwischendrin holte ich mir immer wieder Zungenküsse, bis Veronika ihre Beine öffnete. Sie zeigte mir deutlich, dass ihr meine verschiedenen Zu- und Eindringlickeiten gefallen haben. Nachdem sie sich intensiv revanchiert hatte, griff sie, noch in Position 69 über mir knieend, zum Gummi und begann mich dann zu reiten. Was für ein Anblick, wenn sie aufgerichtet auf mir saß, was für Gefühle, wenn sie mich vorgebeugt küsste, ihre Busen an mir rieb oder meine Brustwarzen bespaßte Mein Ende fand ich schließlich beim Doggy tief in ihr steckend, mein Bauch im Vollkontakt mit ihrem Arsch, den Sack an ihrer nassen Vulva, meine Hände fest an ihrer griffigen Hüfte. Danach gabs noch ein gemütliches gemeinsames Auskuscheln, wobei es schon schade war, dass wir nicht miteiender reden konnten. Aber Küsse und fröhliche Gesichter ersetzen ja manchmal das Reden. Den Konti entsorgte sie übrigens sehr elegant mit einem Wurf in den Abfallkorb, um den sie jeder Basketballprofi sicher beneiden würde. Den freudigen Abschluss für sie gabs dann am Spind bei der Übergabe des wirklich verdienten Honorars für 2 CE, zum speziellen Wechselkurs des CmWF mit 1 CE = 55 €.

    Veronika, eine nette Frau und klare Empfehlung für Genießer des GFS und Liebhaber von nicht ganz schlanken Frauen.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Veronica kann ich bestätigen

  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Veronika aus Rumänien

    Hallo Jungs,

    auch ich war mal wieder im Phönix - und ja da fiel mir doch auf dass die unschuldig wirkende Veronika http://fkk-stuttgart.de/detailakt.ht...d=16&anw=0&q=2 mittlerweile eine Verwandlung durchgemacht hat.

    Vom unschuldigen schwarzen haarigem Girl in einen rot / blonden Vamp. Naja erst mal wirkte Sie noch unschuldig, und leider kann man (also ich) sich nicht so richtig mit ihr verständigen, aber die Aquise Phase war eindeutig. Als relativ klar war dass wir miteinander eine Runde drehen - Küsschen - und auch ihre Hand wanderte unter meinen Kilt. Naja - so ganz stramm stand der kleine Bursche noch nicht - hatte ich doch schon eine Runde hinter mir.

    Aber hoch ins Zimmer und da präsentierte Sie sich dann ganz nackt.



    Ihr müsst Sie euch halt mit anderen Haaren und auch anderer Frisur vorstellen, denn ihre rot / blonden Haare trägt Sie hochgesteckt. Mehr zeigend und führend ging es dann so auf die gegenseitige Erkundung der Körper. Sie konzentrierte sich zuerst mal auf meinen kleinen und streichelte ihn hart und auch ihr Mund und ihre Zunge kamen recht schnell zum Einsatz. Hier dann doch relativ geschickt vorgegangen, wobei beim FO auch Handeinsatz etwas dabei war. Bevor ich abfeuern musste - Sie erst mal eingebremst und auf den Rücken gedreht. Ihr war klar was ich wollte und ihre Beine spreizten sich so weit es ging. Hier eher eingeschränkt durch das kleine Zimmer - war dies nicht ganz so weit wie Sie vermutlich hätte können oder wollen. Aber für mich weit genug - ich kam mit Mund und Zunge an ihr heiliges Pfläumchen ran - und ja - ihr gefällt es. Mangels verbaler Kommunikation zeigte Sie mir so gleich was ihr gefällt. Ihre Hände führten meinen Kopf und Zunge an die Stelle die ihr gefiel. Und ja ... das was dann folgte gefiel ihr und mir...

    Als Sie dann wieder ausgeschnauft hatte wurde aufgummiert und los missioniert. Auch hier zeigte Sie mit ihren Bewegungen und durch den Einsatz ihrer Hände welchen Takt Sie gerne hat. Aber naja ... ich war dann doch auch schon sehr angespitzt, so dass ich hier wohl nicht ganz den Erfolg für Sie brachte - nein einen weiteren Orgasmus für Sie hat es nicht gereicht. Aber ich füllte voller Schwung das Tütchen

    Da es meine zweite Runde an diesem Tag war, (und ich auch in einem etwas fortgeschrittenem Alter bin), dann beim Ende der ersten CE auch aufgehört, da ich zumindest für mich weiß ich brauche nun etwas länger zum Laden

    Aber dafür gab es dann unten am Spind ihren Lohn mit einem Trinkgeld - Sie hat es verdient - und hoffentlich macht Sie genug Umsatz, damit Sie hier noch etwas bleibt.

    Wiederholungsfaktor für mich 100 %
    Dann aber als erstes Girl für mich - dann kann ich zwei Runden drehen

    Für mich dann eine lange Pause ... mit Massage ... Dann doch keine weitere Runde mehr - sondern den Club immer noch mit strahlendem Gesicht verlassen.

    Man(n) sieht sich
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  23. BW7 Portal
  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •