BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Raiana Baden-Baden

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    Raiana Baden-Baden

    Ich hab das Mädel letzte Woche angerufen und zeitnah einen Termin in Baden-Baden abgemacht.
    Es ist wohl eine angemietete Privatwohnung daher schreib ich die Adresse hier nicht rein.

    Pünktlich angekommen und Einlaß wurde gewährt...
    Optik kommt gut hin...
    Sie war ziemlich ungeschminkt und sah wirklich gut aus... Alter schätze ich auf ca. 25....
    Konfgr. 36
    Auf den Bildern bei Bladies ist sie stark geschminkt kommt in Natura besser rüber....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
    Ihre Preise : 30 Min für 70 , Stunde 120 , Anal und Aufnahme je 30 Extra...Ich denke sie macht ZK kann es aber nicht genau sagen da das nicht so mein ding ist...Fragt einfach am Telefon...
    ich hab die 30 min Variante gebucht...
    Nach kurzem Frischmachen ging es los...
    sie bläst los wie wild und in allen Variationen...Eier Schaft Eichel tief , schnell , langsam ,Schwanz auf die Zunge schlagen , Augenkontakt alles dabei...
    Kann mir gut vorstellen daß es nicht so viele bis zum GV schaffen da sie einen geilen Blick drauf hat und versucht Eigenspass zu vermitteln...
    nach ca 15 Minuten Blasen hab ich sie dann reiten lassen...Ihre geile junge Pussy war sehr heiß und verdammt eng....
    Ich kam mir vor wie ein junger Spritzer....nach ca 20 Stößen kam es mir schon ...sehr geil....

    Wie lange sie noch da ist weiß ich nicht , wenn es klappt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen...

    einziger Minuspunkt : Für meinen Geschmack kontrolliert sie zu häufig ob das Gummi noch sitzt...

    Ansonsten alles gut...
    Wiedeholungsgefahr : 85 %


    In eigener Sache : Leider war ich eine gute Woche hier nicht online...Mein Thread zu MissyManu wurde zwischenzeitlich gesperrt....
    Falls der User " orientbaby " hier mitliest : Ob du die Muschi geil findest oder nicht bleibt dir überlassen , dazu werde ich keinen Kommentar hinterlassen , aber unterstell mir keinen Scheiß , das kekst mich gewaltig an : Weder habe ich gelbe Zähne , noch hab ich versucht sie zu küssen und von Spermaflecken hab ich auch nicht geschrieben.
    Ich habe von dir noch keinen aussagefähigen Bericht gelesen , statt dessen liest du hier schon seit Jahren mit.Wenn du einen anderen Nick hattest teil ihn uns mit , ansonsten halt dich mit deinen Aussagen zurück.

    Gruß an alle . TG

    http://www.badenladies.de/News/Hoste...7648374-1.html
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •