BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lala in der Asia Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Lala in der Asia Villa

    Die letzten Tage waren kühl und sexuell wenig abwechslungsreich. So beschloss ich in meine Lieblingslocation nach Baden Oos zu fahren, um dem tristen Alltag zu entfliehen.
    Diesmal hatte ich ausnahmsweise keinen Dreier geplant sondern ein Date mit Lala. Lala ist mir beim letzten Besuch aufgefallen war aber leider schön gebucht. Ich hatte sie als schlank, groß und lustig in Erinnerung. Diese sollte mich nicht täuschen.
    Angekommen und geläutet wurde mir schnell geöffnet. Die wunderschönen Girls reihten sich bereits auf und ich sah, dass ich Glück habe denn Lala stand auch dabei. Ich entschied mich schnell und bekam von Lala einen Kaffee und ein Wasser gebracht. Bereits an der Theke keine Berührungsängste und so begann ein geniales Date, welches ich nicht vergessen werde.
    Nach ein wenig small talk begaben wir uns nach oben in mein Lieblingszimmer. Raus aus den Klamotte und rein in die Dusche. Lala kam zu mir unter den warmen Duschstrahl. Wir küssten uns innig und ihre Zunge wanderte von meinem Kopf hinunter in Richtung ..... Dort stand bereits alles und ihre Leck- u. Blaskünste trugen dazu bei, dass es noch ein wenig härter ging.
    Nach Waschen aller Öffnungen begaben wir uns nun auf das Lotterbett. Was soll ich sagen, keine Stelle wurde von ihr nicht geleckt, die abgelegensten Stellen wurde erforscht. Ebenso durfte ich überall lecken was ihr sichtlich Spaß machte. Lala ist eine lustige und unterhaltsame Person. Wir hatten Sex in allen erdenklichen Positionen, die ich in meinem Alter noch hinbekomme. Sie zögerte alles hinaus und das sehr gekonnt. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und runter mit dem Gummi und alles auf ihren schönen Brüsten verteilt.
    Sie verrieb meine Lust auf dich und wir redeten ein wenig bevor wir uns nochmals auf den Weg unter die Dusche machten. Noch eine schöne Massage zum Ende und ich konnte entspannt nach Haus fahren.
    Lala werde ich mir sicher wieder gönne dann vielleicht als Dreier ;-)
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu calabobos für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •