BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roxana aus Offenburg (nä. Woche in Stuttgart Geilhaus als Jesica)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    BW7 Tip Roxana aus Offenburg (nä. Woche in Stuttgart Geilhaus als Jesica)

    Hallo, bei der Tourplanung f. nächste Woche bin ich über folgendes Mädel gestolpert, das ich aus Offenburg kenne:
    http://www.geilhaus.de/stuttgart/sed...setcardID=1242
    http://sex-og.com/girls/roxana/
    Ich war im Sommer mal im Maison del amour in Offenburg bei ihr. Vllt. besuche ich sie in Stuttgart dann auch mal.

    Roxana (oder Jesica) hatte ich dort für GV + 69er gebucht, 100430. Da es in Offenburg keine Zungenküsse gibt, und mir damals nach einem langen Tag nur nach rammeln zu Mute war, war mir das egal. Roxana ist Profi. Ich habe sie an einem heissen Tag einfach mal machen lassen. Ich sagte ihr, ich leg mich heute nur hin, ich muss ja schon beim laufen schwitzen und bei Deinem Anblick sowieso.
    Da lachte sie und sagte dass sie es toll findet endlich mal kein Franzose, jemand der deutsch mit ihr redet und dazu noch so witzig, sie könne kein Französisch. Ich konterte und sagte: "Oh je, aber dafür habe ich Dich doch bezahlt". Nächster Lacher und "daaaaas kann ich". Und das stimmt. Sie erregte mich trotz Gummi sehr, ihr Vötzchen jodoch leider nicht. Sie hatte an dem Tag schon viele Kunden, war sowas von sauber geduscht, aber es war nix zu holen bei ihr. Sie stöhnte zwar wild rum und sagte immer "ja, Baby, ja", aber körperlich gemerkt habe ich an ihr davon nix. Egal, sie war vermutlich schon sehr aktiv an dem Tag und es war spät. Sie verwöhnte mich trotzdem göttlich. Nach dem ausführlichen blasen gingen wir in die Missio mit angewinkelten Beinen. Da hatte sie für meinen Geschmack mit etwas viel Gel nachgeholfen, sodass ich etwas viele Stösse brauchte um geil zu werden/bleiben. Sie zog einen Tick zu schnell zurück und wollte "erstmal wieder stark machen" mit dem Mund. Bis ich ihr sagte, "nein nicht nötig, sieh doch ist hart", war die Stimmung futsch. O.k., kann passieren, es war sehr heiss (also das Wetter) und der Schweiss lästig, sodass ich tatsächlich eine Pause brauchte. Sie machte aber sehr gekonnt frz. weiter und ich kam dabei fast aber Zeit war um. Ich wollte noch verlängern um 50,- auf eine Stunde, weil ich doch noch einlochen wollte, aber das ging nicht, da wohl schon ein anderer Gast wartete. Der sass im Treppenhaus und fragte mich auch wie sie sei. "Gut" und "viel Spaß" gab ich ihm mit auf den Weg. Roxana, dachte ich mir, ist eine Frau, mit der muss man sich aneinander gewöhnen, damit es rund läuft - nächstes mal von vorneherein eine Stunde dann passt das - das habe ich mir damals vorgenommen und die Gelegenheit ist jetzt in Stuttgart. Sie ist spitze in dem was sie tut, sie versteht es, in eigener Initiative einen Mann zu verwöhnen, und witzig unterhalten. Daher bin ich jetzt auch nochmal auf sie aufmerksam geworden, dass sie meinen Weg evtl. in Stuttgart kreuzt.
    Ich würde mal sagen: Empfehlung für Französisch, Empfehlung wenn man sich mal verwöhnen lassen will, und Small Talk Empfehlung - sie spricht super deutsch und versteht auch kleine Spässchen. Bilder: Entsprechen einigermassen der Realität. Busen etwas kleiner (geschickt fotografiert sag ich da), natur und fest, kl. Bäuchlein, aber sie sieht trotzdem toll aus, schlank, die tollen langen Beine stimmen.

    -warbird
    BW7-Clubinfo
    Maison de La mour
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Hallo, Nachtrag:
    Mich haben zwei Kollegen angeschrieben, ob sie denn beim Sex zurückhaltend war oder zurück zog. Daher nochmal: Nein, so war das nicht gemeint. Im Gegenteil: Es wäre sogar super geworden, sie ist sehr gelenkig und schlank, und weiss auf Anhieb eine gute Position zu wählen. Es war individuell, und sagen wir mal den Rahmenbedingungen geschuldet, dass es mit ihr und mir nicht rund lief. Es war im August 2016 meine ich, Hitze im Zimmer, ich schwitzte sehr, und die halb-Stunden-Buchung war für ein aneinander herantasten nicht ausreichend. Das alles würde ich beim 2. Treffen mit ihr besser machen und nehme es mir auch vor (in Stuttgart kriegst auch die Stunde für's selbe Geld wie die halbe in Offenburg). Sie ist empfehlenswert, auch wenn ich subjektiv eben mein eigenes unperfektes Erlebnis berichtet habe. Wie in meinem Fall ist ja auch auf Kundenseite manchmal Verbesserungspotenzial drin. ;-)
    Ob sie küsst fragen manche? In Offenburg nicht, ich habe nicht danach gefragt, und mir da auch nicht wichtig war. In Stuttgart steht's im Servive-Portfolio, mehr weiss ich nicht.

    -warbird

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •