BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Acapulco Velbert

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Acapulco Velbert

    Hallo alle zusammen,

    So da isser, mein erster Post.

    Ich war geschäftlich in NRW und habe mich entschlossen, letzten Donnerstag das Acapulco zu besuchen. Geschockt über den Club aber am Ende doch etwas erleichtert dank einer Dame.

    Am Empfang wurde ich nett begrüßt von der Hausdame, die mir ein bischen was über den Club erzählt hat, unzwar: Nicht alkoholische Getränke umsonst, Alkohol gibt es nur Bier und kleine Picolos, kein hartes zeug dabei, essen am Büffet ebenfalls umsonst.

    Ok Super kenne ich ja nicht anders. 30 Euro Eintritt bezahlt (Donnerstags 30 statt 40), Spindschlüssel und Bademantel bekommen.


    In der Umkleide der erste Schock. Müll und Haare auf dem Boden wo man hinschaut. Badelatschen müssen aus einem Regal entnommen werden, diese sahen auch nicht Hygienisch rein aus. Habe meine Badelatschen genommen und am Waschbecken mit Seife gereigt.

    Umgezogen und bereit wurde ich vor dem Duschen von einer Dame rumgeführt, aber nur bis zum pool, die restlichen räumlichkeiten hat sie mir nur erklärt.

    Nach dem ich geistig und Körperlich erfrischt war, bin ich auf Erkundungstour gegangen.

    Erstmal zu den guten dingen:

    Schön eingerichtet, mit Pool, Hamam, Sauna und Kino. Der Hauptbereich riesen groß.

    Das schlechte: Wie in der Umkleide jeder raum, wirklich jeder raum sogar die Zimmer waren verdreckt. Haare und Flecken auf dem Fussboden, auf der Couch, im Outdoor raucherbereich (Absolutes Rauchverbot in NRW). Sogar im Pool waren Gegenstände drin, die da nicht hingehören.

    Essen würde ich hier ganz bestimmt nicht.

    Bin runter an die Bar und hab mir eim Wasser gegönnt, und mich mit den einheimischen unterhalten.

    Eine halbe Stunde mit FO kostet da nur 40 Euro. Extras wie FA 25 Euro.
    Und das aller wichtigste ist, das die Damen keinen ansprechen dürfen, nur Blickkontakt und nett lächeln, mehr ist da nicht drin.

    Habe nach ca. 1h mich dazu bewegen können eine Dame anzusprechen, namen kann ich mir nicht merken deshalb kann ich nicht viel zu der Person sagen, ausser das der Service für 40 Euro, ok war.

    Für meine zweite runde fiel mir eine Dame auf, ca. 165 Groß, Pralle (wahrscheinlich echte) Möpse, super Figur, Blonde haare.
    Sie war mit abstand die schönste da drin. Und was der Knaller war - Sie sah aus wie Sylvie van der Vart... Ooooooooh man ich musste sie ansprechen.

    Gesagt getan. Sie (Name vergessen und auf Homepage nicht gefunden) ist super Nett und Ungarin, hat vor 3 Jahren im Paradise gearbeitet und davor in Karlsruhe irgendwo. Seit drei jahren also im Acapulco. Im versiftem Zimmer fragte ich sie wie sie hier in dem verdreckten Laden arbeiten kann. Es mache ihr nix aus und den Gästen auch nicht, sonst würden sie ja nicht immer wieder kommen.

    Nach einer Super runde FO mit Aufnahme musste ich schon wieder los. Nur 65 Euro wollte sie dafür haben. Ich gab ihr 80 amk weil es der Hammer war. Habe sie natürlich darum gebeten wieder nach Stuttgart zu kommen, aber keine chance.


    So das war mein erster Post, ich bemerke grade das ich einiges hätte schöner schreiben können oder detaillierter, aber es ist echt anstrengend auf dem Handy zu schreiben.

    Falls irgendjemand eine frage zu etwas hat was wichtig gewesen wäre zu erwähnen, dann bitte einfach melden.


    Ciao
    BW7-Clubinfo
    Acapulco
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Balebum für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge

    Acapulco Anfang März 2017

    War nach gut einem Jahr auch mal wieder im Acapulco. Ja und in der Tat möchte ich mich dem TE anschließen. Es gibt in Bezug auf Sauberkeit doch etwas Handlungsbedarf , ich meine sogar ,dass sich ein gewisser Investitionsstau ergeben hat. Die Außenfassade sieht nicht mehr einladend aus,dampfbad kaputt, Vorhänge im OG an der Fensterfront versifft, Stolperfallen durch kaputte Fußböden. Mir ist es eigentlich egal, Frauen waren ziemlich toll , essen war sogar richtig gut und die Nichtanimation hat gut funktioniert ,ich werd' beim nächsten NRW Ausflug auch wieder ins Acapulco reinschauen.

    Ich meine aber , dass andere Mitstreiter wegen den von mir und vom TE erwähnten Nachlässigkeiten und Defiziten, den Daumen über den Club schon gesenkt haben...Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch war deutlich weniger Kundenverkehr, um 19 Uhr war's ziemlich mau im Club.

    Neues Prostitutionsgesetz wirft seine Schatten voraus, im Acapulco muß man die CDL jetzt vorher bezahlen, ist Bestandteil des neuen Prostitutionsgesetz sagte die Empfangsdame, die CDL sollen schon mal lernen damit umzugehen. Für mich wird es dann schwierig Trinkgeld zuüberreichen

    bis denne

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge

    Thumbs up Investitionsstau angegangen

    Entweder gab es einen Betreiberwechsel oder betreiberseitig hat jemand hier mal in diesen thread reingeschaut...

    Shakira in Köln, sollte zumindest , Konzert wurde aber leider kurzfristig abgesagt , ich war nun aber schon mal vor Ort und hab' deshalb auch mal wieder im Acapulco vorbeigeschaut.

    Ja und in der Tat hat sich doch einiges getan, Vorderfront hat man jetzt mal runtergeweißelt, alles insgesamt sehr sauber, Zimmer werden nach und nach renoviert, Dampfbad funzt wieder und den Einstieg beim großen pool hat man nun endlich richtig befestigt.
    Essen richtig gut , allemal besser als ich das Essen im Paradise noch vor der Küchenrenovierung erleben durfte, damals mit den verunglückten"pikanten Nudeln".
    Angeblich ,nach Bekundungen einer CDL,wird das Essen frisch alle 2...3 h ab 15 Uhr bis 22 Uhr angeliefert, 15 Uhr und 18 Uhr hab ich es auch erleben können.
    Apros pos CDL , so ungefähr 30...40 CDL am Start, keinerlei Animation ,was mir ganz gut gefällt, andere Mitstreiter darüber nicht so glücklich, Publikumsverkehr , vielleicht auch deshalb, diesmal auch sehr überschaubar.Gibt halt viele Alternativen in NRW, vielleicht hat man auch durch die Nachlässigkeiten der jüngsten Vergangenheit Kunden veloren Naja,egal mir hat's ziemlich gut gefallen , war auch mit 3 CDL für je 100Euro zimmern, mit Melinda (HUN) und Martha (POL) sogar 2 "alte" Bekannte wiedergetroffen und mit Dorina (MOL)einen Erstversuch gestartet. Bei allen 3 Dates gab es nix zu meckern, dabei war der Date mit Dorina dann sogar überraschenderweise auch noch der beste, sie war sprichwörlich zu jeder Schandtat bereit.
    In dieser Verfassung ist das Acapulco in NRW auch weiterhin meine erste Wahl, da verzichte ich gern auf Experimente mit anderen Location.

    bis denne
    BW7-Clubinfo
    Acapulco
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •