BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stefany, Karlsruhe - Latina Sex-Bombe

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

    Stefany, Karlsruhe - Latina Sex-Bombe

    Ich schon ein paar Male bei ihr gewesen und sie ist eine meiner Lieblingsdame im P6 Bereich. Also telefonisch Termin ausgemacht und ich war bei ihr nach einer Stunde. Optisch ist sie einfach der Hammer http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-7627379.html. Sie sieht genau so wie auf den Bilder aus, tolle Brust und Po, sehr hübsche Gesicht. Die klassische heiße Latina. Deutsch kann sie, obwohl nicht perfekt, aber gut genug. Mit spanisch oder italienisch geht es besser.

    Ich entschiede mich für 100440 mit FO und KB. Ihre Leistung war einfach klasse, sie macht mit und man kann gleich feststellen dass sie am Sex Spaß hat. Beim Muschilecken hat sie auch ihren Vibrator rausgenommen und nach einigen Minuten hat sie den Ziel erreicht. Voll erregend! Dann bin ich dran, sie fängt an meine Latte zu lutschen und saugen. Sie tut es sehr gut und gefühlsvoll. Sie nutzt ständig Dirty Talk. Dann Gummi drauf und nach tollen Missionary und Doggy, erledige ich die Sache mit Tittenfick und spritze auf ihre tolle Titten ab. Am Ende zittern meine Beine noch. Am Ende noch ein bisschen mit ihr geredet und dann nach Hause. Das war wahrscheinlich nicht die letze Mal bei ihr. Während dieser Woche soll ich wieder nach Karlsruhe und werde bestimmt sie noch mal besuchen.

    Wiederholungsfaktor 100%.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu robg für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •