BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eve Paris, Brigitte

    BW7 Portal
  1. #1
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Eve Paris, Brigitte

    Ich war bei Brigitte, die mir ja von MMS als Biggi schon bekannt war..


    Keine klassische Schönheit hatte ich sie doch als sehr nett mit sehr gutem Service in Erinnerung.

    Also in die Tübinger Str. gefahren, glücklicher Weise einen Parkplatz gefunden und geklingelt.
    Brigitte war frei, hübsch wie früher, eher ein wenig schlanker als damals. Die Bilder oben geben sie 100% wieder, zumindest solange sie ihr bodybedeckendes Kleid noch anhatte.
    Also für 1 Stunde gebucht für 130 € ohne Extra.
    Ab aufs Zimmer, frisches Laken und Handtücher wurden mitgenommen.

    Im Zimmer dann geduscht. Was für ein schönes Zimmer mit einer perfekten Dusche, die frei am Rande des Zimmers montiert ist.

    Als sie sich auszog sah man dann die Spuren einer Schwangerschaft, aber wirklich nur leicht.
    Immer noch hübsch und knackig, mit einer fast schon umwerfenden Ausstrahlung.

    Ihre ZK waren meist sehr gut, ab und an steckte sei einem aber nur die Zunge in den Mund.
    Das FO war super, gegen einen geringen Aufpreis bekommt man dann echtes DT
    Berührungsängste kennt sie dabei nicht, fingern in ihrer engen Muschi war absolut kein Problem.
    Auch fingern bei mir wäre möglich gewesen, aber da kommt niemand rein, mein Arsch gehört nur mir, höchstens mal meinem Doc.

    Nach Montage des Gummis wurde in allen möglichen Stellungen gevögelt, bis es zum befüllen desselben kam.

    Einen guten AST in englisch, das sie perfekt spricht, ging ich nach über einer Stunde hoch zufrieden.

    Fazit:
    Lokation ++

    Brigitte ist eine hübsche SDL (wobei dies im Auge des TE's liegt) mit einer super Ausstrahlung, einen absolute perfektem Service.++
    Sie versteht es sehr sehr gut auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen.+++

    Jederzeit wieder
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren


  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Kenne Biggi auch von MMS und wenn sie nicht am Arsch der Welt gastieren würde sondern in einer Filiale in Karlsruhe oder Baden-Baden hätte ich sie auch besucht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Sie sieht echt heiß aus.Sex hat sie ins Gesicht geschrieben.

  4. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    Sex hat sie ins Gesicht geschrieben.
    Ach Traktor....bis du mit deinem Gefährt da hinfährst, keinen Traktorparkplatz findest und nie zum Dauerficken kommst...............
    Hic fuit

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    olala...

    Ja, die Frau hat echt sexappeal!Wie sie in Dessous, Highheels und halterlosen Nylons die Treppe vor mir hoch ging, ahnte ich schon, dass es mit ihr sehr geil werden würde. Nach einer kurzen Dusche meinerseits setzte sie sich vor mich aufs Bett, zog mich sanft am Schwanz zu sich und begann zu blasen. Dann streifte sie ihre highheels ab und räkelte sich in ihren Nylons auf dem Bett, bliess weiter und streckte mir ihre pussy einladend entgegen. Dieser perfekte Einstieg setzte sich entsprechend geil fort und wir vögelten durch mehrere Stellungen, immer wieder von nassen zk's begleitet bis ich schliesslich in der Missio heftig kam.
    Eine sdl, die weiss wie sie einen heiss macht und was sich gut anfühlt!
    Gerne wieder!
    Geändert von Schwanzus (22.01.2017 um 18:06 Uhr) Grund: schreibfehler
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schwanzus für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    Sie sieht echt heiß aus.Sex hat sie ins Gesicht geschrieben.
    LOL ... Du bist klasse ... "in her face" LOL
    Geändert von ProFernsehturm (22.01.2017 um 19:31 Uhr)

  8. #7
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Kenne Biggi auch von MMS und wenn sie nicht am Arsch der Welt gastieren würde sondern in einer Filiale in Karlsruhe oder Baden-Baden hätte ich sie auch besucht
    Ist ab heute in Karlsruhe..
    http://love-girls.cc/girls/
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. #8
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge

    FF aktiv und FF passiv ?

    Brigitte bietet auf der Eve Paris - Seite FF aktiv und FF passiv an.
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es Fistfuck (Faustfick) - also bei ihr Vaginalfisting, beim Mann Analfisting - sein muss, denn die zweite mögliche Bedeutung "Facefuck" würde aktiv von Brigitte ausgeübt keinen Sinn machen (zumindest sehe ich es so :-) ).

    Hat das schonmal jemand bei Brigitte gebucht, also FF aktiv bei ihr? Ich spiele mit dem Gedanken, aber wenn ich so lese ..."fingern in ihrer engen Muschi" ... , dann ist das doch zumindest fragwürdig, ob man die ganze Hand reinbringt ...

    Falls noch keiner FF bei ihr versucht hat (der hier mitliest), dann werde ich wohl der erste sein, der sie drauf ansprechen wird ... und danach kurz berichten, ob ja oder nein.

    PS: Unabhängig von meiner Frage scheint es sich ja aber so oder so zu lohnen, zu Brigitte zu gehen ;-) .
    Geändert von dreamcatcher (09.06.2017 um 21:38 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  10. #9
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge

    FF passiv (Vaginalfisting) kostet EUR 150,- extra

    Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Brigitte bietet auf der Eve Paris - Seite FF aktiv und FF passiv an.
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es Fistfuck (Faustfick) - also bei ihr Vaginalfisting..............

    So, nun hat es sich heute nachmittag zufällig ergeben, dass ich in der Nähe vom EP war und Brigitte frei war, also was sollte mich abhalten, zu ihr zu gehen, und ihre "Wollust" zu bestätigen sowie nach Fistfuck passiv, also bei ihr in ihrer "engen Muschi", zu fragen.

    Ich war schon lange lange nicht mehr im Eve Paris. Der Empfang und die Warteräumchen sind jetzt richtig gut gelungen.

    Schon bei der Begrüßung im Warteraum hatte ich kein gutes Gefühl, die Chemie scheinte nicht zu stimmen, irgendwas war da zwischen uns als Barriere. Hier hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen. Ihre beiden süßen Küsschen links und rechts und ihr in dem Moment noch geiler Blick hielten mich jedoch bei ihr. Das reale Aussehen von Brigitte unterscheidet sich aber doch schon stark von den oben geposteten Bildern. Hier darf man nicht zu viel erwarten (außer, sie hatte heute ihren Bad-Hair-Day und war insgesamt nicht gut drauf - siehe Ausführung weiter unten).

    Nachdem ich 130460 buchte holte ich gleich kurz mein Handy raus und zeigte ihr das auf der EP-Seite angepriesene "FF passiv". Sie ging nun ganz verdattert raus zur Hausdame und bestätigte bei der Rückkehr dann, dass das Vaginalfisting ist. Dieses Extra kostet allerdings 150,- . Sprich: es wechseln mindestens 280,- die Seiten, da man das bei ihr sicherlich nicht in einer halben Stunden vollziehen kann.

    Da sie wirklich sehr eng gebaut ist, kann man das sich bei Gelegenheit schonmal geben, würde mich auf jeden Fall sehr reizen, aber da muss das Monatsbudget schon dafür stimmen .

    Der Ablauf der Stunde war nicht so wollüstig, erstens stimmte ja die Chemie irgendwie nicht, dann ließ sie sich lange lecken, wobei mich das komischerweise dann noch mehr abturnte. in den weitaus meisten Fällen werde ich schon beim Geruch der appetitlichen Muschi scharf, hier war gerade das Gegenteil: also konnten wir uns wohl nicht "riechen" - denn auch von ihr aus kam wenig Lustvolles. Klar, manchmal blickte sie einen lasziv an, spielte mit ihren Händen an meinen Lippen/Mund, stöhnte, aber gähnte auch ab und an und streckte sich, was mir dann noch ein komischeres Gefühl gab: sie war müde und wohl auch insgesamt heute nicht gut drauf. Das kam also noch dazu zur fehlenden Chemie.

    Finger in ihre Muschi stecken ließ sie NICHT zu: "kostet 20 Euro extra". Ich wollte auf keinen Fall auch noch ein Extra zahlen, da es mit uns nicht harmonierte, so ließ ich den Finger schnell wieder raus aus ihr.

    Da jemand hier weiter vorne im Bericht schrieb, dass das Fingern kein Problem bei ihm war, ließ das für mich auch tief blicken.

    Ok, wir wechselten nach einer gefühlten halben Stunde in Blasen, was sosolala war. Es ging in 69, wo sie hingegen sogar zuließ, dass ich den Finger ein wenig in ihren Po stecken durfte, was mich gut anmachte.

    Jetzt wollte ich den Gummi drüber, sie sollte reiten. Vorher gabs dann endlich ein paar zaghafte ZKs, nicht sehr aktiv von ihr aus eben, aber das wurde ja auch schon so ähnlich geschrieben.

    Gummi drauf und sie saß auf, bewegte sich aber praktisch kaum auf und ab, kreiste aber gut. Zum Kommen meinerseits war das aber zu wenig. Zudem schaute sie mich dabei leider sehr lustlos an. Nichst mehr Wollüstiges zu sehen und spüren.

    Wir wechselten wieder ins Blasen, sie lag seitlich, ich konnte wieder gut an ihr Poloch mit dem Finger und es kam relativ schnell in Strömen bei mir. Da keine Aufnahme vereinbart, machte sie das mit der Hand am Ende fertig, aber hörte dann mitten in meinem Kommen einfach auf mit Wichsen. Ich sagte "go on, go on", denn ich war noch nicht kpl. fertig.

    Dann gleich sollte ich mich duschen. Zeit für's Kuscheln wäre nach der Dusche noch gut gewesen, mindestens 5 bis 10 Minuten. Aber sie räumte schon das Glas ab. Der abschließende AST beim Rausgehen ging nochmal ums FF, wobei sie hier nochmal klar betonte, dass das bei ihr klappen würde, man brauchte nur viel Zeit. Also vielleicht auch mehr als 60 Minuten. Man weiß es nicht.

    Brigitte wies dann noch gleich auf Aufnahme (+40 Euro) und Schlucken (+nochmals 10 Euro) hin, also 50 Ocken für FT. Das ist im Bereich des Normalpreises, bekommt man natürlich auch in anderen Häusern teilweise günstiger.

    Verabschiedung war oben auf der Treppe (Verabschiedungsküsschen gab es dann auch keine mehr, war auch nicht so tragisch).

    Insgesamt lag es sicherlich auch an mir, dass die Stunde jetzt nicht der Bringer war, ich kann nicht alles auf Brigitte schieben. Und vor allem eben Chemie kann man nicht erzwingen und ist immer ein großer Faktor.

    Ich hatte aber eben in den letzten Monaten viele viele sehr gute dates, die das von heute im Lichtjahre übertrafen.
    Geändert von dreamcatcher (10.06.2017 um 20:36 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dreamcatcher für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •