BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Milla (Fa Schiller) Ukraine - neue Bilder - bewährter erstklassiger Service

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge

    BW7 Tip Milla (Fa Schiller) Ukraine - neue Bilder - bewährter erstklassiger Service

    Milla aus der Ukraine - zurück in der Firma Schiller mit neuen Bildern - bewährter erstklassiger Service mit gaaanz viel GF6

    Als ich diese Woche, kurz vor meinem Besuch bei der Firma Schiller, nochmals auf die Homepage schaute, traute ich zunächst meinen Augen nicht. Das Bild von Milla aus der Ukraine - meiner angestrebten Favoritin - zeigte eine offenbar andere Frau.
    Nun, das Rätsel war nach einem Anruf schnell gelöst. Milla hat neue Bilder gemacht, die sie jetzt aktuell und mit hellerer Haut und helleren Haaren zeigen, und ich hatte sie schlicht nicht erkannt.

    Schnell einen Termin vereinbart, ins Schiller geeilt, und nach kurzer Zeit eine strahlende Milla im Zimmer begrüßt, die mich trotz einer Abwesenheit von einigen Monaten noch erkannt hat.
    Sie hat wirklich ein tolles Lächeln, das m.E. auf den alten Fotos viel besser zu sehen ist.
    Wir haben kurz den Service besprochen, das Geld (200 Euro / 2 Stunden) wechselte den Besitzer, ich bekam ein Handtuch und durfte noch duschen, und los ging es.

    Milla hat nicht nur ein traumhaftes Lächeln, ein wunderschönes Gesicht, und einen traumhaften Körper, sondern auch ein sehr entgegenkommendes und anpassungsfähiges Wesen. Wer eine bestimmende, dominante Frau im Bett braucht liegt bei ihr eher falsch. Dazu ist Milla viel zu sehr bemüht, die Wünsche die Mann äussert aufs Beste zu erfüllen. Und das macht sie erstklassig. Wie sie selbst sagt, muss man ihr eben sagen was man wünscht, und wenn es nicht zu ihren Tabus gehört dann wird es umgesetzt.

    Wir hatten zwei wunderschöne Stunden mit intensiven zärtlichen Zungenküssen, Streicheleinheiten, GF6 in diversen Stellungen ... und die Experimente die wir zwischendurch angestellt haben bleiben unter uns ;-)
    Die letzte halbe Stunde, als ich für weiter Aktion zu erschöpft war, lagen wir einfach aneinandergekuschelt da und unterhielten uns. Milla spricht kein Englisch, aber Deutsch mit lustigem Akzent ("... ich bin gefliegt ...") und versteht auch einige Worte nicht; es hat aber dennoch für ein nettes Gespräch gereicht.

    Fazit: toller Body, schönes Gesicht, tolle ZK, einfühlsamer Service, nettes Gespräch

    Milla, wir sehen uns mit Sicherheit wieder!




    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/750
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu b32768 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

  4. #3
    Stef73
    Gast

    BW7 Tip Milla (Schiller) | Das Sekt-Bad.



    | Ein Bad der Sinnlichkeit,
    | Umrahmt von Blütenduft und süßem Zauber,
    | Prickelnd - unser Körper-Kleid,
    | Du süße Stund’ - ach währst Du nur von Dauer.



    Ein Lächeln begleitet mich, während ich diese Zeilen verfasse.

    Eigentlich hatte ich es ja eher nicht geplant, alsbald das Schiller in Stuttgart erneut zu besuchen - aber dann gewinne ich einen Gutschein. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Firma Schiller für dieses Weihnachtsgeschenkt bedanken.
    Bei meinen Streifzügen durch BW7 entdecke ich einen Hinweis auf einen Whirlpool.
    Gespannt suche ich Bilder - und was sich mir offenbart, war ein kleines bisschen mehr: Die Berichte von Kollegen Heinzer und eine spannende Idee.

    Und hiermit beginnt meine Geschichte.

    Mein Weg führte mich am frühen Samstag-Abend gen Stuttgart. Mein Navi leitete mich auf meiner Suche nach einem Langzeit-Parkplatz etwas in die Irre - weshalb ich gerade noch pünktlich und ziemlich außer Atem an der Türe rechts hinten im Hof - nicht mehr ganz so nervös - klingelte.
    Ich hoffte auf Hausdame Ina, welche mich schon bei meiner ersten Begegnung im letzten Sommer begleitete - doch Diana öffnete mir die Tür und führte mich in das schöne große Whirlpool-Zimmer. Diana, welche die Rolle der HD übernommen hatte, hinterließ einen sehr sympathischen Eindruck - und ich überlege gerade, sie vielleicht auch einmal zu besuchen.
    Mit dem BW7-Gutschein konnte sie allerdings dann spontan nichts anfangen, aber ich wusste von Euren Berichten, dass Milla ihn ziemlich sicher einzuordnen wusste.

    Und so sponserte mir die Firma Schiller diese Stunde für 150€ mit 80€. Dafür nochmals mein Dank!



    Während Milla das Badewasser im großen Whirlpool einlaufen lies, bereiteten wir uns auf unsere Begegnung vor. Meine große Flasche Sekt (ich wusste ja nicht, ob es sich beim beinhalteten Sekt um ein Piccolo handelte - wäre aber gleichfalls eine große Flasche gewesen...) stellte ich auf den Whirlpool-Rand ab.
    Eine Waschung und Mundspülung später waren wir sogleich bereit für unsere erotische Begegnung.

    Milla näherte sich mir behutsam mit kleinen, zärtlichen Küssen und vorsichtigen Berührungen unserer Zungenspitzen.
    Ihre hellroten Lippen waren kleine Verführungen - und durch ihr zärtliches Spiel mit ihren Fingerspitzen machte sich jetzt auch mein kleiner Freund bemerkbar - begleitet von Gänsehaut.

    Dann - während wir noch standen - tauchte Milla ab, um auch "ihm" gefühlvoll ihr "Hallo" zukommen zu lassen.
    Diese Begrüßung wird "er" so schnell nicht vergessen - solch ein Zungenspiel war ehrlich ein Erlebnis.

    Als wir bemerkten, dass der Whirlpool wohl temperiert und gut gefüllt war, begaben wir uns ins warme Wasser. Begleitet von unendlich vielen Luftblasen, Schaum, Duft und Sekt kuschelte sich Milla direkt an mich und wir bedeckten unser beider Körper mit warmem Wasser, langsamen und zärtlichen Berührungen, begleitet von nicht enden wollenden Zungenküssen.
    Hier und jetzt tauche ich also ein - für unsere verspielte Zweisamkeit.

    Etwas verlegen schaue ich sie an - und lade sie ein zu einem Spiel. Sie verstand... und: lässt sich drauf ein - ich habe mich sehr gefreut und war gespannt!
    Denn: auch ich begegne diesem erotischen Sekt-Spiel zum allerersten Mal

    So überreichte ich ihr die große Flasche Sekt (welche ich bewusst nicht gekühlt hatte) - und sie fing an, langsam und behutsam den Sekt über ihren Busen fließen zu lassen. Mit Küssen und Zunge fing ich den Sekt auf - leckte und schlurfte ihn von ihrem schönen, große Busen. Es kribbelte und prickelte - es war sooo geil!!

    Dann tauchten wir wieder ein, in das warme Wasser - Umarmungen und heiße Küsse...
    Für unsere zweite Runde setzte sich Milla dann auf den Rand des Pools, spreizte ihre Beine und...
    Nein - an dieser Stelle lasse ich ein Bild aus dem Internet sprechen:



    Berauscht vom Sekt und vor allem von Milla begaben wir uns auf das Bett, um uns in unserem Abenteuer zu vereinigen.
    Das süße Spiel fand seinen Abschluss aus einem Cocktail aus tiefer Befriedigung, Sperma, Küsse, Haut, Lippen, Schweiß - und einem inneren Lächeln.


    Nachwort

    Um ehrlich zu sein: erst durch den Gutschein vom Schiller habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen. Ich wusste nicht, was mich erwartet - aber ich habe ein wunderschönes, warmes Zimmer entdeckt - mit einem großen Pool - und nein, die Bilder versprechen wirklich nicht zu viel!
    Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein Wiedersehen mit diesem Raum.

    Milla habe ich als einfühlsame Frau kennengelernt, die sehr um ihren Gast bemüht ist. All den positiven Berichten hier auf BW7 kann ich mich nur anschließen. Sie schätzt sehr, wenn sich ihr der Gast mitteilt und die erotische Begegnung sogar mit einer Idee bereichert.

    Für mich nehme ich mit, dass ich für diese Abenteuer bei einer Frau mit Erfahrung am besten aufgehoben bin.
    Mein kleiner Traum wäre eine Dreisamkeit in dieser großen Wanne in diesem schönen Raum - aber Milla bietet diesen Service leider nicht an.

    Etwas beschwipst und sichtlich berauscht verlasse ich des Schiller's Haus - mit einem fetten Grinsen im Gesicht

    Und so tauche ein - in Stuttgarts Nacht - welche dann auch noch mit einer ganz besonderen Überraschung für mich wartete... aber das ist eine andere Geschichte.

    Meine Bewunderung habe ich mit einer weißen Blume zum Ausdruck gebracht - sowie einem hübsch verpackten Extra.

    Aus der Ferne rufe ich Dir zu: “Vielen Dank für dies sinnliche Bad und für diese schöne, zärtliche und verspielte Stunde.”

    Thomas Bergersen - Cassandra



    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Diana, welche die Rolle der HD übernommen hatte, hinterließ einen sehr sympathischen Eindruck - und ich überlege gerade, sie vielleicht auch einmal zu besuchen.
    Kann ich nur empfehlen, aber ich fürchte sie kommt erst in 3 Monaten wieder

    Freut mich, dass du mal Milla getoffen hast - ist wirklich eine ganz Süße

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Traum wäre eine Dreisamkeit in dieser großen Wanne in diesem schönen Raum - aber Milla bietet diesen Service leider nicht an.
    Mhh, ich hab sie mal gefragt, da meinte sie ab und zu würde sie das auch machen, kommt auf das andere Mädchen drauf an, also ich würd sie einfach mal fragen...
    Geändert von heinzer (12.02.2017 um 22:13 Uhr)

  7. #5
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen, aber ich fürchte sie kommt erst in 3 Monaten wieder

    Freut mich, dass du mal Milla getoffen hast - ist wirklich eine ganz Süße

    Mhh, ich hab sie mal gefragt, da meinte sie ab und zu würde sie das auch machen, kommt auf das andere Mädchen drauf an, also ich würd sie einfach mal fragen...
    Guter Tipp!

    Danke auch Dir, Heinzer, für all Deine Milla-Berichte - sie waren eine tolle Entscheidungshilfe.
    Und Du hattest Recht: sie ist echt ne' Süße

    Eigentlich hätte es ja einen weiteren Bericht zu Milla nicht gebraucht - aber das Sektspiel kannte wohl auch Milla nicht (hat sie mir zumindest gesagt) - und so war das für uns beide eine spannende Erfahrung (...zumindest jedenfalls für mich)

    LG

  8. #6
    AsiansLover
    Gast
    Danke für den schönen, anschaulichen Bericht (ich war schon wahnsinnig neugierig darauf ) zu Deinem "Bad der Sinnlichkeit".
    LG

  9. #7
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    327

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.060
    Erhielt 497 Danke für 149 Beiträge
    Eine Frage in die Runde?
    Sind Ihre Brüste naturell oder getunt?
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  10. #8
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Eine Frage in die Runde?
    Sind Ihre Brüste naturell oder getunt?
    Leider nicht Natur - fühlen sich aber wirklich gut an (weich) und finde, sie sehen auch toll aus

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Weiß jemand ob sie behaart ist oder komplett rasiert? Im Netz steht es mal so und mal so, wüsste es gerne von jmd. der bei ihr war?

  15. #11
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von captain.cock Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sie behaart ist oder komplett rasiert? Im Netz steht es mal so und mal so, wüsste es gerne von jmd. der bei ihr war?
    In ihrer SedCard steht "teilrasiert" -
    empfand ihre Muschi allerdings zart enthaart

    Auf jedenfall sind mir keine störenden Haare aufgefallen, als ich den prickelden Sekt von ihren Schamlippen gelekt habe

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von captain.cock Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sie behaart ist oder komplett rasiert? Im Netz steht es mal so und mal so, wüsste es gerne von jmd. der bei ihr war?
    Rasiert. Leider. So ein netter Landing-Strip wäre geil.
    Hic fuit

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Hoffentlich macht sie wieder die vorherige Haarfarbe. Das blond sieht nicht gut aus

  19. #14
    Member
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 119 Danke für 14 Beiträge
    Hat sie vorher nicht auch Blond getragen,sehe keinen Unterschied. Hauptsache ihr Service bleibt gleich.

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Schau die bilder an. Dann siehst den unterschied

  21. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •