BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 93 geile kg mit Urwald

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip 93 geile kg mit Urwald

    Alutüre zu, DFH Zi21 besetzt (also keinen 3er), aber im Keller, das stand sie im Nachthemd. Seit meinem letzten Besuch hat sie tatsächlich noch zu genommen. Freundlich begrüßt mit einem Bandito, da bist du ja endlich mal wieder und einem Kuss ging es ins Zimmer 27.

    Ich weiß wirklich nicht, was konkret mich bei ihr so geil werden lässt, aber diesmal hab ich es nicht bis zur Hundestellung geschafft, nachdem ER sich durch den Urwald in die Muschi gekämpft hatte. Die schwabbelnden Titten, der "Ich will dein Sperma-Blick", der Speck, ihr echtes Stöhnen... - EGAL, nach weniger als 8 Minuten (die mir wesentlich länger vor kamen) passierte es
    Ja, der gemeinsame eng umschlungene Mittagsschlaf danach - der hatte auch was
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    voodoopriester
    Gast
    Eigentlich ein Stück fürs Marquardt Theater oder so, wo das Publikum vor Lachen von den Stühlen fällt. Aufgrund Footlovers Bericht hier suchte ich nach der Dame, hatte aber eine ganz andere im Kopf. Ich war schon am Vorbeilaufen da süssholzraspelte es aus einem Zimmmer (27) und ich blieb wie versteinert stehen. Erst verwundert, denn der süsse Ton kam aus einer Art Blümchennachtkleid, das man eher von älteren Damen kennt, aber....es folgte das ultimative Kaufargument, das Anheben dessen und freier Blick auf den Wald. Tja, ohne Zögern bin ich rein, denn ein haariges, vom Aussterben bedrohtes Kätzchen wollte ich schon lange mal wieder sehen. 1 Stunde war ich dort, zweimal hob die Rakete gigantisch ab, der Service war umfangreich und geil und ich hatte eigentlich mein bestes pay6 Erlebnis bis dato. Danke Footlover!
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu voodoopriester für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •