BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dies und das....

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Dies und das....

    Ich hatte heute Zeit und bin rumgestreunt. Vielleicht interessiert den einen oder anderen etwas von meinen Beobachtungen.

    Im DFH hat die Besetzung ziemlich stark gewechselt. Es sind viele neue Greteln da. Zu mindestens neu für mich. Und einige Bekannte habe ich nicht mehr gesehen, z.B. die Anal-Maya aus dem UG. Oder die Skinny Maja im EG. Die Schoko-Maria hat jetzt Zöpfchen. Sieht super aus. Vor allem zusammen mit der geilen Brille . Muss ich mal wieder hin. Die Anal-Marie ist wieder in ihrem Zimmer im zweiten OG. Allerdings hat sie sich nicht von ihrem Handy lösen können und das Geschehen im Gang komplett ignoriert. Es waren gegen 16:30 viele Zimmer offen und relativ viel Betrieb.

    Der City Eros Center wird umgebaut bzw. renoviert. Totale Baustelle. Kann man vielleicht ein Schnäppchen machen, wenn einem der Gestank nach Lösungsmittel und der Baulärm die Stimmung nicht verhagelt. Die anwesenden Mädels waren sehr freundlich. Leider sind dabei die 3 Mädels die laut Webseite Anal anbieten auf der Strecke geblieben, von denen war keine vor Ort.

    Im Leo 6 ist die dralle Delia aus dem OG nicht mehr da Da scheint jetzt eine Maria drin zu sein. Die Türe war aber zu. Ansonsten war das Leo6 gut besetzt und viele Türen offen. Auch einige hübsche Dinger dabei. Und die waren heute extrem freundlich und gut gelaunt. Im Uhu und in den anderen Häuser runrum eher das Gegenteil. Viele Türen zu, bei den offenen Türen häufig Desinteresse.

    Ich habe mich dann noch ins Türmle getraut. Mein erster Besuch dort. Viele Mädels am Start. Und ich muss sagen, da sind einige heisse Dinger dabei.

    Tja, mein Problem ist jetzt, dass alle meine Anal-Greteln weg sind (ausser die Thai im DFH 3. OG) Wenn mir also jemand einen Tip hat, freue ich mich.

    Schönes Wochenende

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •