BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alicja 85 H bei Rosen Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Alicja 85 H bei Rosen Heilbronn

    Über die A. möchte ich einen Bericht abgeben, der zwei gänzlich verschiedene Blickwinkel aufweist.

    Und diese Frau ist es:

    http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-7602753.html

    Lokalität Altbau EG nahe der bekannten Südstrasse, aber in Ordnung. Das Liebeszimmer (und Bad übern Flur) ist sauber und athmosphärisch. A. ist Polin aus Posen, spricht ganz gut deutsch, ist bestimmt Ende 30, Anfang 40, hat deutlich Bauch, eher einen kleineren, schön geformten Po und gut proportionierte Beine. Wir haben uns "ganz natürlich" ca. 3 Min. nach der ersten Begegnung zunge- geküsst, sofort war Sympathie da, und alle Berührungen (angesichts grosser und grosster Brüste frage ich immer nach Anfassen- dürfen!) Ausgemacht waren 120460 für FO, Franz. ohne Mundabspritzen, Ficken belieb Stellg., Fingern vaginal, Dildo.

    Im Exposee steht 85H fest (oder straff ?). Ist in dem Alter eine gut gepflegte Illusion, falls kein Silikon oder Kochsalz im Spiel ist. Wenn du auf dem Bett liegst, und die Hure aus drei bis fünf Metern Entfernung ansiehst, wie sie vor dir steht, findest du das nicht unbedingt berauschend, denn die Argumente hängen dann total, sind zu riesig zu schwer. Doch der Freier wird mit seiner Dame älter. Er und sie wissen -hoffentlich- wie das Leben weitergeht. Sie hat dich vorher auf Sympathie geprüft, eine Minute vorher mit der Zunge gefühlvoll aber kräftig deinen Mund genudelt. Dann hat oder hatte sie einen grossen, schwarzen polnischen BH an, worin die Titten schon ganz toll aussehen, später einen englischen (die geilsten Brust-Halter), wobei die Glocken dann ihre wahren Qualitäten und Grösse/Form entfalten. Dann hüpft sie zu dir ins Bett zum Schmusen, Küssen, Streicheln in allen möglichen Stellungen. Wenn sie über dir sitzt - ja, sie hat ein nettes freundliches Gesicht - hängen dir zwei wunderschön geformten Glocken ins Gesicht, und deren grosse, ausdrucksvolle Nippel mit ihren weiten Höfen. Auch beim Neben einanderliegen, ergeben sich weitere Blickwinkel und Streichel- bzw. Knetmöglichkeiten. Wenn du auf ihr sitzt, hat sie keine "pancakes", die weit auseinander driften, sondern grosse runde Hügel, die du unbedingt noch weiter zusammenpressen kannst und musst. Und den aus dir herausdrängenden Klarlack dann da drauf überall vertropfen und verteilen musst......... Alicja lässt dich alles Zärtliche und auch etwas Heftigeres mit sich machen. Eine sogenannte härtere Gangart ist problemlos möglich. Details sind jetzt nicht am Platze.

    Obwohl sie eher keine devote Art hat, diese auch nicht annonciert, ist sie sehr anpassungsfähig und verträgt einige männlichen Kapriolen. Das sage ich wegen meiner Person, der im Bett alles mögliche will, möglichst alles gleichzeitig. Und teils zuviel davon.

    Das war das Poetische des Dates, nun das Dokumentarische:

    nach dem Doggy- Ficken in eine zuletzt klatschnasse Möse, habe ich mir - nach Sekunden der Entspannung - ihr hübsches Popöchen angesehen, ein wirklich ganz faltensymmetrisches, nur wenig bräunlich- rosa getöntes Arschloch. Sah - klingt komisch - jungfräulich aus.
    Ich, der in seinem Leben weder Ferrari gefahren ist, noch ein weibliches Arschzentrum ernsthaft erkundet hat, habe schnell begonnen, das schöne Loch zu lecken, reiner Impuls. Ich war auf das schlimmste gefasst, was den Geschmack angeht, bereit zum sofortigen Ausspeien !
    Überraschung hoch drei: das Röschen schmeckte - ich sag`s mal so - kann gerne korrigiert werden - wie ein Rippchen Edelbitter- Schokolade zusammen mit einem Schluck Rioja- Rotwein.
    +++++++ Eine gute Hure sorgt auch für Frische am Teil hinter der Fut. (vorne schmeckt`s ja bekanntlich anders...) ++++++++

    Ende Gelände.
    BW7-Clubinfo
    Rosen Wohnung
    ZitierenZitieren

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Fingern anal bei mir (ohne Dildo) war auch dabei, für 10 Euro.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post

    Klasse Bericht - toll geschrieben! Chapeau!

    ALICJA is schon ne ganze Weile aktiv im Pay6 und erntet regelmäßig positive Berichte. Auch im Nachbarforum
    Zwar selten so gefühlvoll und blumig beschrieben wie bei FRICCO - aber positiv allenthalben.

    Auch hier im Forum wurde schon über sie berichtet, guggst du hier und hier aus 2011
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Noch ein kleiner Nachtrag zu dieser dollen Hure:

    in "Busenladies" ist sie in Hürth bei Köln, was sie schon letzte Woche mir persönlich gesagt hat, auf der Rosen- HP ist sie noch dort in HN (aber angerufen hab ich nicht).

    Bei ihr und anderen slawischen Huren fällt mir immer wieder auf, dass es ihr Ziel ist, den Freier zufrieden zu stellen. Fiel mir schon bei Sofie 85DD u.a., sogar auch bei der sehr kapriziösen "Swetlana 80Hx behaart" auf (hab mit rumänischen Mädels dagegen keine Erfahrung), also arbeiten die Sl. teils heftig am männlichen Samenerguss usw...

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •