BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jessica aus BW im EC Lubu

    BW7 Portal
  1. #1
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Jessica aus BW im EC Lubu

    Hallo Männer,

    Wenig Zeit, Lust auf Frau und so trat ich ein ins ec und stiefelte durch den Gang ...
    Vorm VIP Zimmer stand Jessica aus dem Schwabenland ...

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/jessica.html

    Tolles Lächeln eine Oberweite Respekt und alles Natur ...
    Aber es war ihre Art die mich hinein zog ...ich wusste irgendwie ...das es ein super Date wird ...
    Sie ist kein hungerhaken ...was mich nicht stört ...das ganze war sowas von stimmig ...
    Und dann auch noch 80430 in der VIP Lounge
    Also rein ins Bett nach der Dusche ...und die hübsche Lady kümmert sich zärtlich um den Großen und kleinen Sean ...was für ein geile und zärtliche schwanzmassage ...
    Das Blut kam sowas von in Wallung ...keine Berührungsängste das Mädel ...Und dann die Optik wenn ihre Wirklich sensationellen Brüste zu sehen waren ...next step eine sehr gefühlvolles Französisch ...immer darauf Bedacht das Slow Motion Tempo zu halten ...ich wurde immer ralliger ... und immer wieder
    Schaut mich dieses Luder mit dem IchBesorgsDirBlick an ...Dannlegte sie sich entspannt zurück und lies sich von mir so richtig durchwalken ...egal wie und welches Tempo ...
    Jessica lässt es sich besorgen in voller Länge ...
    Bis zum Schluss

    Fazit : SuperLaufhausNummer mit einer sehr jungen Frau die einen Mann gefühlvoll in den 7. Himmel ficken lässt ...jederzeit wieder :-)

    Sie ist noch bis Sonntag da ...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    BW7 Tip Jessica? Unbedingt!

    Jessica war auch schon im Eros 202 in Backnang, umso mehr erfreute es mich, dass Sean mit seinem Bericht den Hinweis gab, dass sie im EC LB anzutreffen wäre. Also hin und Tatsache, es war diese Jessica. Einfach eine nette, junge und hübsche Frau die man gerne hat. Ich zu ihr rein und sie um eine Handentspannung gebeten und das war das absolut richtige. Mit Öl, geschickten Griffen, nicht nur stupides rauf und runter, mal einhändig, mal beidhändig, und zwischen meinen Schenkeln sitzend massierte sie ihn auf Größe. Ihre Ausdauer und mein 30-Euro-Einsatz zahlten sich irgendwann aus und so kam es mir wie es kommen musste. Richtig gut und zwischen ihren Händen.

    So verließ ich sie und das EC LB sehr entspannt und sehr beschwingt und freue mich wenn sie mal wieder da ist. Denn sie ist leider wohl wirklich nur noch bis Sonntag da. In Backnang schätze ich wird sie wohl eher nicht mehr auftauchen. Angeblich ist sie auch hin und wieder mal im rheinland-pfälzischen Speyer tätig.

    Meine Empfehlung also: besucht sie und genießt sie
    You want a good girl, but you need the bad pussy.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Question

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass niemand eine Idee wann Jessica mal wieder nach Ludwigsburg kommt? Oder arbeitet sie vielleicht noch woanders? Ich weiß, dass sie auch in Speyer tätig war, aber dort war sie glaube ich auch schon länger nicht mehr gelistet...vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •